Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Stargate mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Stargate mehr

    zurzeit läuft stargate ja in wiederholungen nach andromedar, doch ein blick in die fernsehzeitung zeigte mir heute, dass ab übernächster woche gar kein stargate mehr kommt.
    rtl2 zeigt dann die show "die neuen fernsehmacher" (o.ä.) anstatt der scifi serie.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    jaja, rtl 2 denkt in moment nicht an uns si-fi fans, leider.
    was macht mann nicht alles für eine gute quote. BB; schnulleralarm; bigdiat; gestrandet und jetzt den schrott. aber immerhin haben zuschauer sich die shows ausgedacht und kein progplaner. ich kann nur hoffen das das rtl 2 eine lehre sein wird, wenn diese shows gut ankommen.

    Kommentar


    • #3
      Laut Werbung soll "Die neuen Fernsehmacher" ja nur 2 Wochen laufen, und dan der Sieger.
      Da denk ich mal, das Andromeda dan fertig ist und das diese show läuft, und SG.

      Kommentar


      • #4
        Da wird man aber jetzt wirlich gezwungen, sich PW anzulegen. Der schöne mittwoch Abend, war so schön und jetzt nur noch Andromeda anzuschauen. Na Klasse RTL
        erst VOY dann TNG und nun Stargate, echt klasse RTL2 und Sat1

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von commander riker
          Laut Werbung soll "Die neuen Fernsehmacher" ja nur 2 Wochen laufen, und dan der Sieger.
          Da denk ich mal, das Andromeda dan fertig ist und das diese show läuft, und SG.
          andromeda hat ungefähr den gleichen staffelumfang wie st. also +- 25 folgen. das heißt, es läuft noch eine weile.
          und die neue show (also der gewinner) soll einen festen sendeplatz für mehrere wochen / monate bekommen.
          ich fürchte vor der erstausstrahlung der 5. staffel werden wir kein stargate mehr zu sehen bekommen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Was ist das eigentlich für eine Show

            "Die neuen Fernsehmacher" ???

            Klingt ja ungeheur spannend, typisch RTL 2

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Gursch
              Was ist das eigentlich für eine Show

              "Die neuen Fernsehmacher" ???

              Klingt ja ungeheur spannend, typisch RTL 2
              es geht um ein paar ottonormalverbraucher, die sich shows ausgedacht haben und die nun zeigen dürfen. die wo am besten ankommt, wird dann in serie gehen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                @ squatty

                Aha, klingt zum

                Wahrscheinlich sind das wieder irgendwelche hirnverbrannte Proleten, die dann irgendeinen Schwachsinn machen.

                Oh gott, wie kann man nur so tief herabsinken, RTL2 ich bedaure euch....

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Gursch
                  @ squatty

                  Aha, klingt zum

                  isses auch.

                  eine der show heißt: 'comedy court' (witzgericht')
                  eine andere: die zockershow
                  und dann is da noch eine, wo cih den namen nimmer weis, aber da versteigern frauen angeblich ihre freunde/männer.

                  laute schrott also. und dafür wird sg abgesetzt!
                  bombardieren wir doch rtl2 mit mails, genau wie bei sat!
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                  • #10
                    Wen einem nichts mehr einfällt erfinden man so halt noch mehr Schrot. Für so ein Mist geht unser schömer Mittwoch drauf
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      der schnulleralarm ist das letzte, das möchtegern geschrei unterbricht auf einaml stargate.ich kann das einfach nicht leiden. die fernsehmacher sind doch nach 2 wochen wieder weg, und nachdem zur zeit nur wiederholungen laufen is es eh net so schlimm.seht es von der positiven seite: sat1 hätte es schon abgesetzt
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                      • #12
                        Die wollen das doch nur rauszögern um mehr Werbeeinnahmen zu Kassieren ! Deshalb werden jetzt wieder typische RTL2-Horrorfilme gezeigt ,wie zb. Schnulleralarm oder Big Brother.
                        Ääääähhhhh....!
                        Naja ,jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ,vielleicht kommt mal bal ein paar neue Videos fürn PC!
                        Schröders Hand ist tot.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn mich nicht alles täscht, habe ich kürzlich auf RTL2 eine Vorschau für eine neue StarGate-Staffel gesehen. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob die einen Termin genannt haben.

                          Aber: Die Hoffnung bleibt, daß es bald weitergeht.
                          Hier stelle ich mich vor.....
                          Mein Hobby, mein Forum...

                          Kommentar


                          • #14
                            Das beim Fernsehn ist wie bei der Büchse der Pandora:

                            Alles was bleibt ist Hoffnung!!!

                            Aber RTL2 zeigt deswegen den 2.Teil später ,weil jetzt jeder auf die Vorschau wartet und so höhere Werbequpten machen kann!!!!

                            Schröders Hand ist tot.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Chief Engineer
                              Wenn mich nicht alles täscht, habe ich kürzlich auf RTL2 eine Vorschau für eine neue StarGate-Staffel gesehen. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob die einen Termin genannt haben.

                              Aber: Die Hoffnung bleibt, daß es bald weitergeht.
                              äh nein. die vorschauen, die auf rtl2 gesendet werden, beziehen sich alle auf die gerade abgelaufene 4.staffel und enthalten auch nur bildmaterial aus ihr.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X