Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue "Stargate"-Fernsehserie?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue "Stargate"-Fernsehserie?!

    FORTSETZUNG FUER "STARGATE": "ATLANTIS"!

    Offenbar wird die SF-Hitserie "Stargate" nun tatsaechlich
    eine Ablegerserie erhalten: "Stargate: Atlantis"! Laut "SF2K"
    bietet MGM derzeit Senderechte den Kabel- und Syndication-Sendern
    in den USA an - wo die Serie laufen wird ist derzeit
    noch unklar. Start der Serie koennte Herbst 2003 sein, da vorher
    noch ein "Stargate"-Kinofilm gedreht werden soll.
    aus dem www.phantastik.de - Newsletter
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    *Ross stellt die Stühle auf und wischt staub herunter*

    Wenigesten Jemand der mal wieder was postet

    *Wüstenläufer rollt durch*

    Diese neue Serie wird es tatsächlich geben! Was wir darüber wissen ist jedoch nichts! Doch sie heisst Atlantis
    Ich weiss, zB nur noch neues, vielleicht für andere nicht mehr neu, dass der SG 2 der Cliffhanger zu StarGate-Atlantis sein soll, werden soll.
    Eins ist auf jedenfall sicher, das jetzige SG-1 Team wird es nicht mehr sein, weil die Schauspieler nicht mehr spielen wollen.

    Aber ich frage mich nur, ob es genauso genial wird, wie SG. Die Vergangenheit lernte uns, das neue Ablegerserien kaum bestand haben. Babylon 5-Crusade war der Flopp.
    Babylon 5 war eine geniale Serie! Hatte viele Fans, aber es konnte nicht bei den Fans landen.
    Warten wir es ab.

    (StarTrek bitte weglassen, das ist ein Sonderfall )

    Kommentar


    • #3
      netter link da oben!

      aber was mich dort ärgerte war die nachricht, daß brian singer die galactica serie sausen läßt. hoffentlich finden sie einen ersatz dafür.

      stargate atlantis hört sich auf jeden fall interessant an.

      @admiral ross
      crusade ist eigentlich nicht eingegangen. eingentlich verhielt es sich so, daß jms sich geweigert hatte sex und wrestling im weltall zu machen wie tnt es von ihm verlangt hatte. ich bin froh daß er es nicht soweit hat kommen lassen sondern eher die konsequenzen zog und der serie den rücken kehrte.

      jms: "es ist besser etwas zu verlieren was man mag, als etwas zu behalten, was man nicht mag!"

      jolan tru
      rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


      • #4
        Hmmm eine neue SG-Serie?
        Ich kann mir das eigentlich gar nicht so richtig vorstellen. Was will man denn da noch neues bringen, was es bei SG nicht schon gab.
        Na hoffentlich nicht so wie bei Voyager, dass sie auf irgendeinem Planeten stranden und die Koordinaten für die Rückkehr funzen net mehr, so das sie immer per Zufall welche anwählen bis sie irgendwann nach 10 Jahren oder so nach Hause kommen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
          Hmmm eine neue SG-Serie?
          Ich kann mir das eigentlich gar nicht so richtig vorstellen. Was will man denn da noch neues bringen, was es bei SG nicht schon gab.
          Na hoffentlich nicht so wie bei Voyager, dass sie auf irgendeinem Planeten stranden und die Koordinaten für die Rückkehr funzen net mehr, so das sie immer per Zufall welche anwählen bis sie irgendwann nach 10 Jahren oder so nach Hause kommen.

          auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... Guter vorschlag........

          Wobei, man es so bei Der BetaSTtion machen kann. Da ja dort einige bei Invasion hingebracht wurden sind.

          Weiss jetzt jemand noch was genaueres?

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
            Na hoffentlich nicht so wie bei Voyager, dass sie auf irgendeinem Planeten stranden und die Koordinaten für die Rückkehr funzen net mehr, so das sie immer per Zufall welche anwählen bis sie irgendwann nach 10 Jahren oder so nach Hause kommen.
            Klingt eher nach Sliders

            Genaueres weiss man halt noch nicht. Ausser dem oben erwähnten "Atlantis", was auch immer das bedeuten mag, ist noch nichts bekannt
            Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

            Kommentar


            • #7
              Noch eine Idee die zum Titel Atlantis sprechen würde. Man findet einen Hinweis auf die versunkene Stadt Atlantis, aber man muss verschiedene Planeten aufsuchen um die Koordinaten zusammenzukriegen. Und man sucht und sucht und trifft somit auf verschiedenste Rassen mit Infos. So würde man immer Spannung erhalten. Und: Letzte Folge --> Atlantis wird gefunden.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Hm, ich hab auch ne Speku zu "Atlantis"....

                Was wenn die Menschen früher schon einmal zu den Sternen fliegen konnten?

                Was, wenn sie eine Hochzivilisation besaßen, eine Stadt voll technischer Wunder, einen Ort, der Atlantis hiess.

                Sie wohnten alle dort in der großartigen Stadt und flogen zu den Sternen, stießen auf die Antiker und wurden mit einem Sternentor beschenkt.

                Dann fanden sie den Planeten der Goa'uld...

                Und sie förderten die kleinen Ekelviecher, da sie ja lebensverlängernd wirken können.

                Dadurch, durch die Atlanter wurden die Goa'uld erst intelligent.

                Und sie rächten sich für die Schmach.

                Sie radierten Atlantis aus, nur wenige verstreute Nomaden entkamen. Aus ihnen wurden die heutigen Völker.

                Die Goa'uld nutzten diese Völker auch fortan, um sich einen Körper zu verschaffen. Daher wurden all die Ausweichplaneten geschaffen, auf denen Reserven geschaffen wurden.

                Und schließlich erhoben sich die Ta'uri und sie vertrieben Ra und seine Speichellecker von ihrer Welt. Das Stargate wurde versteckt und unwirksam gemacht, den Rest kennen wir.

                Nachdem sich SG-1 aufgelöst hat, wird eine Spur dieser uralten Geschehnisse entdeckt. und eine uralte Hinterlassenschaft des Stammvolkes erwacht zum Leben.

                SG-X muß nun nach den wahren Erben der Atlanter suchen, um diese Todesmaschine aufhalten zu können - oder die Erde wird sterben.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  *lol* gute spekulation!

                  ne gute seite zum Thema Stargate-atlantis (die erste Deutsche seite, wenns mir recht ist)

                  www.stargate-atlantis.de
                  Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                  ...zum Rollenspiel...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmm, die Seite ist nett, auch wenn die Farben nicht so ganz mein Fall sind

                    Aber bei den Infos ist mir eine Stelle aufgefallen:


                    Spoiler
                    In diesem Interview erwaehnte Brad Wright jetzt, dass die Asgard die "Atlantiker" als Ancients bezeichnet, die Erbauer des Stargatesystems
                    Ehhh, die Straßenbauer heissen bei Römern wie bei SG1 immer noch Antiker, die Bewohner von Atlantis hiessen Atlanter, wo also ist die Ähnlichkeit zwischen Antikern, Atlantern und Atlantikern? Wo ist der Sinn bei dieser Wortverzerrung?


                    Typischer Amifehler.... wenns schon soooo losgeht
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Nö...wieso denn?

                      "Ancients", so wie die Asgard die Atlanter bezeichnen ist das englische Wort für Antiker!

                      BTW: Übrigens müsst ihr auch berücksichtigen, dass da vermutlich Übersetzunsgfehler bei der Newsmeldung vom Englischen ins Deutsche gamcht wurden, weil da jemand nicht wusste ob es Atlantiker oder Atlanter heisst.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        atlantis

                        Hy! ich bins nochmal! In Atlantis ist der "Oberbösewicht" Neptun ist, der ja ein Sysi ist.. es gibt gerüchte das es aber auch ein antiker oder so sein soll... Einen Antiker fände ich am besten!


                        Das wars auch schon... jetzt nur noch Werbung: www.beam.to/SGC www.Stargate-Planet.de http://gate.mainchat.de http://stargate-planet.mainchat.de
                        Kre Sha Tauri ICH BIN EUER GOTT! *Augenleucht*
                        DU KANNST NICHT VORBEI!

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt Krass

                          Also ich hab mal vor 1,5 Jahren ne FF angefangen.
                          Ich hab so überlegt worum es gehen könnte, also was ich schreiben könnte. Hm Komisch ich habe über Atlantis geschrieben. Die Atlanter die auf der Erde lebten sind auf einen anderen planeten gegangen da alle anderen auf der erde zu unterentwickerlt für sie waren... Sie haben nach ein paar tausen jahren (gegenwart) wieder die erde aufgesucht um dort mit uns zu leben... is schon jetz krass wa? Und ich wusste NIX über SG-AL vorher... also sie haben dann technologien geteilt und mit uns die Goa'ulds bekämpft... is doch krass ne (, Nico!)? (...lol)


                          HAM DIE MIR DIE IDEE ETWA GEKLAUT
                          DIE FF WAR KURZ MAL ONLINE DA KÖNNTE ES JA SEIN... Echt krass!
                          www.stargate-cross.de.vu

                          Kommentar


                          • #14
                            glaub nicht das die dir die Idee geklaut haben;
                            auf die sind nähmlich andere schon gekommen!!
                            siehe:
                            http://www.antiker.de
                            Zuletzt geändert von Limes; 14.01.2002, 21:41.
                            Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                            ...zum Rollenspiel...

                            Kommentar


                            • #15
                              ATLANTIS

                              Also zu dem Thema solltet ihr mal ins Kino gehen! Das klingt vielleicht lächerlich oder so.. aber der Disney-Film ist echt gut!!!

                              www.beam.to/SGC
                              Kre Sha Tauri ICH BIN EUER GOTT! *Augenleucht*
                              DU KANNST NICHT VORBEI!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X