Neue "Stargate"-Fernsehserie?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue "Stargate"-Fernsehserie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LordSeth?? Bist du der aus dem Chat??
    Kre Sha Tauri ICH BIN EUER GOTT! *Augenleucht*
    DU KANNST NICHT VORBEI!

    Kommentar


      #17
      Re: ATLANTIS

      Original geschrieben von SKD-Jackson
      Also zu dem Thema solltet ihr mal ins Kino gehen! Das klingt vielleicht lächerlich oder so.. aber der Disney-Film ist echt gut!!!

      www.beam.to/SGC
      also ich weiß nicht so recht was das hier zu suchen hat..
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #18
        und bei mir funzt der link net...

        Kommentar


          #19
          Also in dem Film werden nur echte Fakten verwendet, die hoffentlich auch in der neuen Serie zu sehen sind... probier mal www24.brinkster.com/nupnup
          Kre Sha Tauri ICH BIN EUER GOTT! *Augenleucht*
          DU KANNST NICHT VORBEI!

          Kommentar


            #20
            japp ich bin der ausm chat!




            www.stargate-cross.de.vu

            Kommentar


              #21
              Schön... dann komm bald mal wieder!
              Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

              Kommentar

              Lädt...
              X