Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Stargate Seite ist online!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Stargate Seite ist online!

    Heute ist es soweit: Eine neue Network Seite ist Online gegangen. Diesmal geht es nicht um Star Trek sondern um die beliebte Sci-Fi Serie Stargate. Die Seite nennt sich Stargate - Download obwohl es noch nicht allzuviel zum Downloaden gibt ;-). Dafür gibt es eine Menge Infos über alles mögliche, und es wird im Laufe der ZEit sicher noch mehr ) Außerdem gibt es noch ca. 600 Bilder zum Download. Lange Rede kurzer Sinn: Stargate-Fans schaut auf diese Seite. Achja die vorrübergehende URL ist std.krawall.de/sg

  • #2
    Was is denn los? hat niemand ne meinung zu der page? schreibt doch mal was hin!

    Kommentar


    • #3
      Sei doch nicht immer so ungeduldig, CME

      Ich finds ne klasse Page, die Völker-Datenbank finde ich aber natürlich besonders gut gelungen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Also die Meta tags auf dieser Seite sind grauenhaft aber ansich ist die Seite in Ordnung(Fehlt unten nicht noch ein Bild?)

        Kommentar


        • #5
          Wo unten?
          was für ein bild?

          Kommentar


          • #6
            Man kriegt Dich doch immer wieder dran!
            Nein aber Hammond und Teal'c fehlen immernoch!

            Kommentar


            • #7
              Sieht gut aus.... aber ich erkenne den sinn noch nicht ganz.. es gibt doch genug Seiten für sowas..

              Und ihr habt einen Fehler (soweit ich das sehe) Die Handschmucke sind nicht allroundgeräte... es gibt verschiedene für verschiede Sachen (eines für vernichtung, eines für heilung usw.) nur eines können alle, die Transporter Ringe aktivieren.
              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


              • #8
                HOHOHO Howami

                Jaja, die Metatags werden noch gemacht!

                @Spitzli: Es gibt viele stargateseiten, aber nur ganz ganz wenige gute, und das ziel dieser Seite ist es die beste zu werden

                Kommentar


                • #9
                  Dann viel Glück!

                  Werd sie mir gleich reinziehen!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieses Glück wünsche ich euch auch....
                    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey, Hoh!!!

                      Zur der Seite kann ich nur eins sagen:


                      Die ist echt klasse! Gratulation!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey hey nicht zu viel lob sonst passiert nicht mehr viel!

                        Kommentar


                        • #13
                          Was wird eigentlich jetzt aus dem Nav-Menü, CME ?
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach, ich lass das mal so! Erst wenn es mehr Infos werden ändere ich das so wie ich es vorgehabt habe...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab grad die Seite besucht und ich muß mich Captain Protons Enthusiasmus anschließen.

                              Also: Weitermachen

                              Auch von mir viel Glück für den Weg zur "besten Seite".


                              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X