Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kassette 45 - 5x01 und 5x02 [SPOILER]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kassette 45 - 5x01 und 5x02 [SPOILER]

    Nanu ?
    Neue Folgen und kein Thread darüber ? Falls ihr die Folgen noch nicht kennt, solltet ihr vielleicht nicht weiterlesen.

    Ich fand den Staffelauftakt nicht so richtig gelungen.
    Das sie durch die Replikanten nach Hause kommen, ist Imho eine schwache Lösung gewesen, nach dem spannenden Ciffhanger. Und das Tealc plötzlich unter Apophis Kontrolle stand, ging auch ein bischen Plötzlich.
    Bei der zweiten Folge dachte ich erst an eine Sparepisode mit lauter Rückblenden vergangender Folgen. Zum Glück gab es aber neues aus Tealcs Vergangenheit.
    Also im Grunde keine überragenden Episoden, aber auch nicht langweilig.
    Weiss jemand ob Apophis (wiedermal) überlebt hat ?

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

  • #2
    Re: Kassette 45 - 5x01 und 5x02

    Originalnachricht erstellt von Night Watch
    Nanu ?
    Neue Folgen und kein Thread darüber ? Falls ihr die Folgen noch nicht kennt, solltet ihr vielleicht nicht weiterlesen.


    Spoiler

    Ich fand den Staffelauftakt nicht so richtig gelungen.
    Das sie durch die Replikanten nach Hause kommen, ist Imho eine schwache Lösung gewesen, nach dem spannenden Ciffhanger. Und das Tealc plötzlich unter Apophis Kontrolle stand, ging auch ein bischen Plötzlich.
    Bei der zweiten Folge dachte ich erst an eine Sparepisode mit lauter Rückblenden vergangender Folgen. Zum Glück gab es aber neues aus Tealcs Vergangenheit.
    Also im Grunde keine überragenden Episoden, aber auch nicht langweilig.
    Weiss jemand ob Apophis (wiedermal) überlebt hat ?


    sowas solltest du bitte in Spoiler setzen....

    Wir sind teilweise eben auf RTL2 angewiesen und reden deshalb auch nur darüber, wenn sie im Fernsehen kam. Daher redet hier halt niemand darüber, weil wir eben sie noch nicht gesehe haben, konnten warum auch immer!!

    PS: REPLIKATOREN! Replikanten waren aus Space 2063


    PPS: willkommen in Forum

    Kommentar


    • #3
      Ross, was ist an der Überschrift missverständlich? Wer das Video nicht hat braucht den Thread nicht zu betreten

      Und Replikanten kenn ich nur aus Blade Runner. In SAAB hiessen die doch einfach KIs oder?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Also die zweite Folge ist auf jedenfall sehenswert. Schließlich erfährt man mal was über TealCs Beweggründe und über seine Vergangenheit. Und der Cliffhanger ... naja Geschmackssache, ich hab auch mehr erwartet.

        Und Apophis ...

        Spoiler
        Vergiss Apophis!
        Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

        Kommentar


        • #5
          War das eine Folge nach den Motto
          Guter Anfang mießer Schluss
          MÖGE DIE MACHT
          MIT MIR SEIN

          Kommentar


          • #6
            Wer wartet denn auf RTL2, wenn es die neusten Folgen schon auf Video gibt

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Sternengucker
              Ross, was ist an der Überschrift missverständlich? Wer das Video nicht hat braucht den Thread nicht zu betreten

              Und Replikanten kenn ich nur aus Blade Runner. In SAAB hiessen die doch einfach KIs oder?

              ich bin eben interesseirt unter den Kassettenahemn kann ich mir eben nichts vorstellen. Daher schau ich einfach mal was das ist... und lese es... dann erfahr ich das eben weil ich es lese. Wäre ein Spoiler dagewesen wäre ich nicht rein. oder hast du interesse alles über STX zu lesen ohne vorher gewarnt zu werden?

              na ja ich meine bei Space heissen sie Replikanten...

              Kommentar

              Lädt...
              X