NeuVorstellung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NeuVorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NeuVorstellung

    Hi Fan`s,

    ich bin neu hier und wollte erst mal allen Guten Tag sagen!
    Mein Name wird Euch sicher bekannt vorkommen!
    Läuft das hier so wie in allen Foren ab?
    Also ich Grüße Euch alle,

    eure Cassie

    #2
    Hi,

    ich bins nochmal! Ich habe eine Frage an euch,
    wie macht hier diese bilder unter Eure Namen?

    Gruß Cassie

    Kommentar


      #3
      Willkommen
      Ja es läuft so wie in anderen Foren ab Und die Bilder können im moment nur Moderatoren haben, das wird sich demnächst aber wahrscheinlich ändern!

      Kommentar


        #4
        Du bist neu hier? Dann herzlich willkommen.

        Und ich kann dir da nur diesen Thread empfehlen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Hey, hey ne Lübeckerin
          Also wieder ein neues Forumsmitglied aus'm hohen Norden. Ist ja echt bald schon eine überzahl von uns, wenn man sich so die Memberkarte hier anschaut (ein kleiner Hinweis für dich, wo du dich mal eintragen könntest )

          Naja, auf jeden Fall noch viel Spaß hier im S-T-F, auch wenn es etwas mehr auf Stargate fixiert sein wird, wenn ich mir deinen Namen so anschaue
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #6
            Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen im Forum!!!

            Originally posted by Overlord
            Naja, auf jeden Fall noch viel Spaß hier im S-T-F, auch wenn es etwas mehr auf Stargate fixiert sein wird, wenn ich mir deinen Namen so anschaue
            Eigentlich schade...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              JA auch herzlich Willkommen von mir!
              Wenn dir was auf dem Herzen liegt, brauchst du nicht zu zögern um es zu schreiben.
              Ich glaube nicht das du Dich nur auf dieses Forum beschränken musst.
              Gibt nach andere gute Themen und liebe Menschen!

              Viel Spass

              Kommentar


                #8
                by CME:
                Und die Bilder können im moment nur Moderatoren haben, das wird sich demnächst aber wahrscheinlich ändern!
                Echt? wann?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Die Bilder wird's so schnell nicht geben.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X