Sha'res Tod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sha'res Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist ja alles schön und gut, wenn Sha're nur verletzt wird. Dann hat sie aber immer noch den Goa'uld im Bauch

    Und den zu entfernen ist ja nicht gerade einfach und die Tokra lassen sich ja auch nicht wegen jeder kleinigkeit rufen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      im Bauch? NA das würden die doch sicher machen! So sind die Tokra auch wieder nicht...
      Außerdem wäre es ein Vorteil für sie wenn sei einen goa'uld hätten.

      Kommentar


        #18
        Naja, ob sie das machen würden? Extra wegen einer "unbedeutenden" Frau von was weiß ich wo herkommen und nen Wurm entfernen. Die haben bestimmt auch wichtigeres im Kampf gegend ie Systemlords zu tun.

        Und ich glaub nicht, das die den lebend rausholen hätten könnten.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          :sp:
          In der 3 Staffel kommt eine Folge in der sie es bei einem Typen tun
          :sp:

          Kommentar


            #20
            War das denn auch irgend ein Typ? Oder ein wichtiger Typ?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              LIES NUR WEITER WENN DU ES WIRKLICH WISSEN WILLST! DAS VERDIRBT DIE GANZE FOLGE
              :sp:
              Es war Araaks. Das musst du rückwerts lesen
              :sp:

              Kommentar


                #22
                Keine Sorge, mir verdirbt so was nicht die Episode Ich lese grundsätzlich immer vorher was passiert und wie.

                Zum Thema: Das ist ja wohl auch ne wichtigere Person als diese Sha're. Denke ich zumindest
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Wichtiger als Sha're? Nö. Die sind gleichwertig

                  Kommentar


                    #24
                    Ach was. Der Araks ist doch viel wichtiger. Der war immerhin direkt mit apophis zusammen und hat bestimmt einige Geheimnisse inne.

                    Sha're war da nicht so wichtig.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Sha're war auch mit Apophis zusammen und könnte dementsprechend ebensoviele geheimnisse haben

                      Zudem waren sie in SG1 immer als gleichwertig in Anbetracht ihrer Verläufe betrachtet worden (Skaara für Jack, Sha're für Jackson)...
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        hehehehe
                        Sha're ist wichtiger....die weis wo der Junge ist!

                        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                        Kommentar


                          #27
                          :sp:
                          Die finden den Juge auch ohne sie, den Planten der eine Legende sein soll finden sie mit Brataks Hilfe.(oder so ähnlich, weiss ich nicht mehr genau)
                          :sp:
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            STimmt, aber trotzdem ist Sha're wichtiger! Sie ist schließlich Daniels Frau

                            Kommentar


                              #29
                              @CME:

                              Ach, plötzlich ist Sha're wichtiger? Bei deinen lezten Postings waren sie noch gleichwertig.

                              Natürlich finden sie den Jungen ohne Sha're, immerhin isse tot
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Aber mit Hilfe von Sha're hätten sie ihn früher gefunden.
                                Wir reden ja davon wer lebend wichtiger ist den Goa'Uld zu entfernen...
                                :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                                Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X