Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler]Staffel 5 und Höher!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler]Staffel 5 und Höher!

    könnt ihr mir einen ganz großen gefallen tun? Spoilerwarnungen zu den Themen über die 5te Staffel.. Ich habe mir zwar auch Endgame angeschaut, aber Stargate will ich am Stück sehen. Versteht es bitte und setzt so einiges in Spoile.. Dafür ist die Funktion doch da...

    @Proton das hättest du aber auch teils wissen müssen..oder?

    Danke vielmals....

  • #2
    Wieso soll man bei der 5.Staffel Spoiler setzen? Es ist doch ganz logisch, dass in Diskussionen dort - da in Deutshcland noch keine einzige Folge der 5. Staffel lief - enorme Spoiler sein werden.

    Wer da rein schaut weiß das entweder oder es tut mir leid. Es ist doch kindisch, in einem Thread laufend Spoiler zu setzen.

    ich werde vielleicht mal Spoiler in die Titel setzen, aber in den beiträgen ist das IMHO völlig unnötig, da das doch klaro ist.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Captain Proton
      ich werde vielleicht mal Spoiler in die Titel setzen, aber in den beiträgen ist das IMHO völlig unnötig, da das doch klaro ist.
      mehr wollte ich auch nicht...

      zB Last Stand weder was von St5 oder neue.. Da schaut man rein liesst es und findet am ende... aha das war also die gesamte Episodenzusammenfassung der STaffel5...

      ich meinte nicht spioler in den Threads sonder einfach das der Thread name einen Spioler bekommt. Mehr auch nicht, danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X