**Spoiler** Jolinars Erinnerung **Spoiler** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

**Spoiler** Jolinars Erinnerung **Spoiler**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alkso das wundert mich doch auch sehr! Das muss ich mir gleich mal bestellen...

    Kommentar


      #17
      Hast du die Rezesion gelesen?
      hört sich nicht so gut an....
      Bastet und Anubis sind in der Ägyptischen Mytologie doch nicht Feinde...oder?
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


        #18
        So jetzt zur Fortsetzung.
        Meine Meinung sie war gut nach dem Ausbruch sind sie etwas zu ungehindert zu den Ringen gekommen aber sonst hab ich keine Probleme mit der Folge bzw. Folgen Fazit 2+.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Jupp , die Episode hat den ersten Teil perfekt weitergeführt und war sogar noch ein Stückchen besser. Nur haben mir irgendwie die Kommentare von Jack gefehlt... ich schließe mich deiner 2+ an.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar

          Lädt...
          X