Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate 2

    Wie ich eben im Newsletter gelesen habe soll ein zweiter Stargate Film geplant sein...

    Wie findet ihr das?
    Ich denke das das recht kompliziert wird wegen der Serie.
    Damit siech die beiden nicht wiedersprechen meine ich.
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

  • #2
    Vielleicht ist ein Serienbegleitender Spielfilm geplant, wie bei X-Files.

    So schlecht, wie jetzt im nachhinein über diesen Film geredet wurde, ist er schließlich nicht!!!
    RTL2 sucks !!!

    Kommentar


    • #3
      Also ich seh da garkein Problem! Ich denke auch, dass ein Serienbegleitender Film geplant ist und da wird es wohl nicht so schwer sein den Film so zu machen dass keine Konflikte entstehen!

      PS: Die Idee is einfach genial

      Kommentar


      • #4
        Jepp, ich freue mich auch schon total darauf *bounce*
        Ich schätze die MÜSSEN das sogar irgendwie serienbegleitend machen, da sonst die Logik fehlen würde.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht machen die ja einen Chliffhanger zur 5. Staffel oder so draus. Wie bei AkteX eben.

          Wann soll der den rauskommen oder wann beginnen die Dreharbeiten?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Grade nachgelesen auf einer Amerikanischen Homepage:
            1. Besetzung wie der erste Stargate-Film
            2. Ra spielt mit!(Hmm doch nicht gestorben)
            3. Regie unbekannt! Emmerich wollte aus Stargate ne Trilogie machen aber MGM wollte ne Serie

            Na was das wohl wird

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Howami
              1. Besetzung wie der erste Stargate-Film
              Das is ja wohl ein Witz? Das find ich total scheisse!

              Kommentar


              • #8
                Die Serie finde ich machmal etwas mekwürdig. Sie lassen gestorbene wiederauferstehen und widersprechen sich selbst öfters mal wieder. Aber wenn der Film das Niveau des Ersten erreicht wird er gut. Der Film ist aufjeden Fall besser als die Serie.

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Sloan
                  Die Serie finde ich machmal etwas mekwürdig. Sie lassen gestorbene wiederauferstehen und widersprechen sich selbst öfters mal wieder. Aber wenn der Film das Niveau des Ersten erreicht wird er gut. Der Film ist aufjeden Fall besser als die Serie.
                  Das musst du ausführen:Wer ist gestorben und wiederauferstanden?
                  Du weisst schon das man mit dem Sakopharg leute wieder bis zu einem bestimmten Grad wieder erwecken kann!

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist mit Apophis oder wie man das schreibt? Oder vielleicht habe ich auch nur eine Folge verpasst. Die Schiffe wurden doch beim Angriff auf die Erde zerstört.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, die Schiffe wurden zerstört, aber man hat ja nicht gesehen wie er geflohen ist! In irgendeiner Folge wurde glaube ich mal gesagt, dass er kurz vor Daniel durch das Stargate geflohen ist...

                      Kommentar


                      • #12
                        Bravo CME!
                        Genau richtig
                        *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          Um das weiter auszuführen gibt es bessere Threads. Ihr könnt euch je "Trekker gegen Gater" ansehen, dann brauch ich das nicht doppelt zu schreiben.
                          Den Film fand ich ja auch genial, und ich schätze das der Zweite auch so wird, aber die Serie schöpft das Potential das durch den Film und den Pilotfilm geschaffen wurde nur gering und schlecht aus.
                          Sektion 31

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Howami
                            Grade nachgelesen auf einer Amerikanischen Homepage:
                            1. Besetzung wie der erste Stargate-Film
                            2. Ra spielt mit!(Hmm doch nicht gestorben)
                            3. Regie unbekannt! Emmerich wollte aus Stargate ne Trilogie machen aber MGM wollte ne Serie

                            Na was das wohl wird



                            Ich hoffe einfach mal, dass sich das als eine Internet-Gerücht-Ente entpuppen wird!

                            Den Originalfilm finde ich gut, die Besetzung auch, aber MacGuyver ist der bessere O'Neill !!!

                            Man konnte im ersten Film sehen, wie Ra von der Atombombe zerfetzt wurde. Ich bezweifle, dass man die Atome einfach in einem Sarkophag legen kann, danach tataaaa - Ra ist wieder da! Das wär Blödsinn.

                            Hoffentlich:

                            Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente Internet-Ente
                            RTL2 sucks !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja wenn muss es auf jeden Fall vor SG-1 spielen denn General West soll auch dabei sein!
                              Könnte trotzdem sehr lustig werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X