Wer kennt die Autogramm-Adressen der SG-1 Stars? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt die Autogramm-Adressen der SG-1 Stars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Aex Du schreibst auch jeden schrumpel hauptsache was gesagt...egal obs zum Thema gehört.

    Man packt es aus, freut sich über ne Antwort (warum auch nicht) und pappt es zu seiner Sammlung oder was auch immer. Ist zumindest teilweise, wenn nicht nur mit namen, ein unikat.

    Habe zwar keines welches ich geschickt bekommen habe (nur eben von cons) aber ich find es ok. Eine Freundnin hat zwei und die sind mit widmung und brief dazu, find ich persönlich sehr nett das da einige leute noch selbst antworten und sogar mit Hand. Ich hoffe ich krieg auch ne antwort falls ich es je ins studio schaffe Post wegbringen.

    Na ja reden wir mal nicht von der smilieanhänglichkeit einer gewissen person
    my props

    Kommentar


      #17
      @ Dr. MacKay

      schon eine Antwort bekommen?

      Kommentar


        #18
        Nein mit einer Antwort rechne ich nicht vor, na sagen wir mal August. ehr noch später. Laut Erfahrung anderer dauert es zb bei Hewlett schon min 5 monate bis man ne Antwort bekommt. Aber das ist klar, die haben ja schließlich noch genug anderes zu tun und ich finde es schon nett das sie (und teilweise wie hewlett sogar handschriftlich) antworten.

        Bei McGillion gings bei ner freundin etwas schneller, sie hatte glaub ich nach 3 monaten ne antwort.
        my props

        Kommentar


          #19
          Na schon nicht so kurz. Habe schon einmal auch einmal vor längerer Zeit was hingeschickt nur is es glaub ich nie angekommen da die schon sowas wie Umgezogen sind glaub ich. Habe ja einmal was daon gehört das Bridge Studios nicht mehr an der selben stelle sei. Also hoffe ihr wisst was ich meine. Habe glaub ich dort:

          Stargate SG-1 Productions
          Bridge Studios
          2400 Boundary Rd.
          Burnaby, BC, V5M 3Z3
          Canada

          ODER:

          Stargate SG-1
          c/o MGM
          10250 Constellation Blvd.
          Los Angeles, Ca 90067
          USA

          weiß nicht mehr aber naja glaube is nimma aktuell oda is es eh richtig?
          Don't mess with da Hammond

          Kommentar


            #20
            Ist die Adresse von dir Mac Kay gillt die für alle Schauspieler also die neuen und die Alten also meine RdA und Beau Bridges oda Ben Browder?
            Don't mess with da Hammond

            Kommentar


              #21
              Ja die gilt für alle und die studios sind nie umgezogen. Die stehen schon immer da wo sie jetzt stehen. Und die LA Adresse würde ich nicht nutzen, das ist MGM, ich glaub kaum das die sich die Mühe machen das jetzt umständlich weiterzuleiten.

              Die Adresse vom Studio in Canada (hast ja selber geschrieben) und namen drauf an wen.
              my props

              Kommentar


                #22
                Gibst du dann hier bescheid, wenn du eine Antwort erhalten hast?
                Währ nett

                Falls du ne Antwort bekommst schick ich vielleicht auch mal ne Karte....

                Kommentar


                  #23
                  mal sehen, wenn ich dann noch (denn es kann dauern, die haben ja auch zutun) noch an diesen thread hier denke...aber die soweit ich wis gibts bei den meisten schauspielern von stargate ne antwort
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Mein Autogrammwunsche an Amanda Tapping dürfte wohl untergegangen sein! Habe es vor ca. 2 Jahren weggeschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Obwohl es bei RDA auch ziemlich lange dauerte, aber eigentlich rechne ich nicht mehr damit.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      ja also 2 jahre sind schon ne zeit. Ich meine das man mal so 3-6 Monate warten muss ist ok, je nachdem wann man es hinschickt. Die haben ja auch zu tun.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        hi leute, sind diese informationen von treknews.net wohl noch aktuell?!

                        Auch erwähnte er in seinem Brief, dass Autogrammanfragen an ihn bitte OHNE internationalen Porto-Rückschein getätigt werden und das Geld der Fans lieber an die Organisation Ärzte ohne Grenzen gespendet werden soll.
                        – So was hören wir doch gerne, „Rodney“ ;-) - Ebenso bittet er alle Fans zukünftig von Geschenken abzusehen und das Geld auch lieber der Organisation zu spenden.

                        Kommentar


                          #27
                          warum soll das nicht aktuell sein? erstens ist die message nun keine Jahre alt und zweitens warum sollte man eine solche aussage denn ständig ändern? DH macht schon immer werbung für die Ärzte, auch weil sein vater selber Arzt ist/war.
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dr.McKay
                            warum soll das nicht aktuell sein? erstens ist die message nun keine Jahre alt und zweitens warum sollte man eine solche aussage denn ständig ändern? DH macht schon immer werbung für die Ärzte, auch weil sein vater selber Arzt ist/war.
                            Naja, soetwas könnte doch auch nur eine temporäre Aktion gewesen sein. Denn das geht schon ordentlich ins Geld!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Ja aber soweit ich weis ist es das nicht, jedenfalls soll es noch aktuell sein. Also einfach abschicken und testen. Hab übrigends auch kein Porto rein gepackt
                              my props

                              Kommentar


                                #30
                                so dann will ich den Beitrag hier mal wieder auffrischen.

                                @Dr.McKay

                                hast du schon was bekommen ?

                                Also ich habe gehört das dazu gelegte Fotos / Bilder nicht unterschrieben werden.

                                Die verschicken nur vorgefertigte Autogramme, wenn überhaupt.

                                LG Loki
                                Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
                                die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X