Wer kennt die Autogramm-Adressen der SG-1 Stars? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt die Autogramm-Adressen der SG-1 Stars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was muss da denn alles rein bin neu und wollte das ma machen und geht das auch noch bei dem schauspieler von jack o´neill ?? und was muss man da schreiben ??? auf egnlissch ???? also were auch swchon wen ihr mir das mit ner persönlichen naricht sagt

    Kommentar


      #32
      Was ist in der Zwischenzeit so passirt?

      Hi ich möchte nur mal wissen ob sich bei irgend jemandem jetzt was angekommen ist, ist ja schon ne zeit her seit dem letztem Beitrag.

      Ach und den Antwortschein gibt es nur noch online und da ist ein Mindestbestellwert von 10€ und ein Porto von 1,95€ also ist das jetzt ziemlich kompliziert geworden.
      Kent jemand noch ne einfachere Möglichkeit?

      mfg
      kinnaj100

      Kommentar

      Lädt...
      X