Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe [Daniel's Nachfolger?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe [Daniel's Nachfolger?]





    was soll der typ da wo ist Daniel.. was soll das...


    bitte klärt mich auf.. mir ist zwar egal das Daniel da jetzt weg sein soll, aber dann muss mind alle 2 Folgen anise auftauchen...

  • #2
    Was ist der Sinn von diesem Thread?!

    Oder hast du nicht mitbekommen, dass Daniel in der vorletzten Folge der 5. Staffel stirbt bzw. eine höhre Existenzebene erreicht?
    Der Kerl der ihn ersetzt ist der Wissenschaftler der Daniel bei seiner heroischen aber uach für ihn tödlichen Rettungsaktion half.
    Deshalb wurde er von seinem Volk "verstoßen" und hat nun wie Teal'c Asyl auf der Erde und wird der Ersatzmann für Daniel.

    Daniel wird nur noch sehr selten auftauchen. Spätestens im Kinofilm.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Captain Proton
      Was ist der Sinn von diesem Thread?!

      damit ich erfahre, warum da plötzlich dieser Typ da ist..

      kannst es ja ändern in "SG 1 neuer Typ"


      Original geschrieben von Captain Proton
      Oder hast du nicht mitbekommen, dass Daniel in der vorletzten Folge der 5. Staffel stirbt bzw. eine höhre Existenzebene erreicht?

      ich hab bis jetzt davon nur was gehört.. aber ich schau SG auf RTL2 und da ist es leider noch nicht erwähnt worden...:

      Original geschrieben von Captain Proton

      Der Kerl der ihn ersetzt ist der Wissenschaftler der Daniel bei seiner heroischen aber uach für ihn tödlichen Rettungsaktion half.
      Deshalb wurde er von seinem Volk "verstoßen" und hat nun wie Teal'c Asyl auf der Erde und wird der Ersatzmann für Daniel.
      *schildaufstell*

      wir nehmen jeden der mal SG rettet... wenn ich das schon höre.. wieder ein Alien.. Teal´C okay.. der hat sich mittlerweile eingelebt und passt zu SG-1 und vor allem zu Jack.. aber der neue typ wird sich nie einleben.. oder wie war das bei Akte X.....

      Original geschrieben von Captain Proton
      Daniel wird nur noch sehr selten auftauchen. Spätestens im Kinofilm.
      ich hoffe Anise noch öfter...

      Kommentar


      • #4
        @ Captain Proton

        Danke für die Spoiler Warnung

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


        • #5
          @NightWatch: was erwartest du denn, wenn Ross ein riesen Bild von der Premiere der 6. Staffel postet und eigentlich explizit nach deren Inhalt fragt?!

          Das MUSS ja ein Spoiler werden. Also sorry, aber da kann ich echt nix dafür. Man kann ja nicht über jeden Sch... gleich einen Spoiler setzen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Re: hilfe

            Original geschrieben von Admiral Ross
            bitte klärt mich auf.. mir ist zwar egal das Daniel da jetzt weg sein soll, aber dann muss mind alle 2 Folgen anise auftauchen...
            Soviel ich weiß, wird Anise garnicht mehr auftauchen.

            Vor längerer Zeit gab es hier mal einen Thread, wo jemand gesagt hatte, dass Anise keine weiteren Rollen in Star Gate angeboten bekommen hatte.
            das ist wirklich schade. *schnüff*

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: hilfe

              Original geschrieben von Hugh
              Soviel ich weiß, wird Anise garnicht mehr auftauchen.


              ich ruf mal eben schnell Richard an.. Das geht nicht meine lieblings Tok´Ra mit 2 Argumenten... Was soll das.. ich hab sie richtig gemocht... auch wenn sie 2 Personen sind, ist, oder was auch immer... Süß ist sie trotzdem....

              Kommentar


              • #8
                also mich hat Anise genervt...
                ...nicht nur weil sie Tok'ra ist...
                Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                ...zum Rollenspiel...

                Kommentar


                • #9
                  Re: hilfe

                  Original geschrieben von Admiral Ross




                  was soll der typ da wo ist Daniel.. was soll das...


                  bitte klärt mich auf.. mir ist zwar egal das Daniel da jetzt weg sein soll, aber dann muss mind alle 2 Folgen anise auftauchen...
                  Kann es sein, dass der Kerl Ähnlichkeit mit Paris aus Voyager hat?
                  Scott me up, Beamie!
                  Hier Klicken!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: hilfe

                    Original geschrieben von Boothby


                    Kann es sein, dass der Kerl Ähnlichkeit mit Paris aus Voyager hat?
                    Ähnlichkeit ja, aber es ist nicht Robert Duncan McNeill sondern Corey Haim (sp?) der Schauspieler der mal Parker Lewis gespielt hat. Ist hier im Forum in bestimmt 15 Threads nachzulesen

                    @Proton ist nicht "Daniels Nachfolger" für alle die die 5te Staffel noch nicht ganz kennenn (alle RTL2 Seher afaik) auch ein spoiler?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe mir sagen lassen das sei der Typ aus T-2 T-1000 Afair auch jetzt der Typ aus Akte X

                      Kommentar


                      • #12
                        Augenprobleme oder was? Der Kerl hat bis auf die Frisur vielleicht NULL Ähnlichkeit mit dem Darsteller des T-1000/Agent Dogget.

                        Man könnte ja die Posts seiner Mitmember auch mal aufmerksam lesen, dann wüsste man den Namen schon längst:

                        by Sternengucker:
                        Ähnlichkeit ja, aber es ist nicht Robert Duncan McNeill sondern Corey Haim (sp?) der Schauspieler der mal Parker Lewis gespielt hat. Ist hier im Forum in bestimmt 15 Threads nachzulesen
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          klar ist es nicht derselbe schauspieler wie Doggett (sp?), aber ich finde, da besteht eine eindeutige ähnlichkeit... ich hatte bisher kein bild vom neuen gesehen und auf den ersten blick musste ich auch an doggett denken...

                          allerdings erkenne ich absolut keine ähnlichkeit mit Robert McNeill...vielleicht ein klitzekleines bisschen in der mundpartie, aber sonst...


                          der weggang von anise stört mich nicht sonderlich, ich fand sie eigentlich nur nervtötend.
                          aber dass Daniel Jackson durch so einen häßlichen (oder allermindestens nicht fotogenen) typen ersetzt wird, ist schon mehr als schade. ich bin ja mal gespannt, ob es ihm gelingt sich durchzusetzen, das hat bis jetzt ja keiner dieser kurz-vor-torschluss-neuzugänge geschafft...(Ezri, Doggett, usw. usf.)
                          "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

                          "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Augenprobleme oder was? Der Kerl hat bis auf die Frisur vielleicht NULL Ähnlichkeit mit dem Darsteller des T-1000/Agent Dogget.

                            oh Captain, mein Captain..

                            das mit diesen Typ stammt von jemand, DER genauso hoch steht wie du, bzw nach dir kommt.. er fängt mit T und hört mit D auf... noch was.. ach ja er ist.. nur ein bastart


                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Man könnte ja die Posts seiner Mitmember auch mal aufmerksam lesen, dann wüsste man den Namen schon längst:
                            *nach blätter im Buch der 1001 Kontere*

                            wieso.. ich bekomme sie von meiner katze vorgelesen und mein hund übersetzt das ganze..

                            Kommentar


                            • #15
                              LOL hier hat sich nichts geändert! Wer so neugierig ist , hat selber schuld und sollte nicht so ein Post aufsetzen. Warte es doch einfach ab , bis es hier in Deutschland auf RTL2 läuft.

                              Das hat man nun davon , wenn man zu neugierig ist!
                              T-1000 lol wirklich Augenprobleme!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X