Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anubis ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anubis ?

    Anubis

    Kann mir in Sokars Name endlich ma jemand genau
    sagen wer er ist, wo er herkomt, was ers so getriegen
    hat und sonstige interesante Deteis
    MÖGE DIE MACHT
    MIT MIR SEIN

  • #2
    543Jahre

    Rote Haare

    Kahl rasiert

    trägt gerne Rot

    Wohnort unbekannt
    Geburtsort: P3X 888

    mhm mehr kann ich dir eben nicht sagen
    *lässig auf die Geheimakte Anubis herumtaste*

    Kommentar


    • #3
      Hmmm. Ist das alt für einen Goa'ould?
      Ich bin zwar nicht der größte SG-Kenner, aber ich hatte die eigentlich auf älter geschätzt. Zumal Ra ja schon vor tausenden von Jahren auf der Erde bei den Ägyptern war.


      Wo nimmst du diese Info mit den 500+ Jahren her?
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        * mit nen scheunentor auf Blödsinn deute*

        diese angaben sind alle frei schnauze.. woher soll ich das den Wissen??

        PX3-888 ist der plani auf dem die Unas und der see voll Larven ist....

        Kommentar


        • #5
          Anubis

          Kann mir in Sokars Name endlich ma jemand genau
          sagen wer er ist, wo er herkomt, was ers so getriegen
          hat und sonstige interesante Deteis
          ok hier was man bis jetzt über ihn weis:


          Spoiler
          Anubis wurde vor tausenden von Jahren von den anderen Systemlords verstossen (wie Sokar einst auch), da er methoden antwendete die selbst den SLs zu grausam waren. Doch nciht genug: die SL versuchten ihn umzubringen, und sie meinten es sei ihnen gelungen. Doch nun, nach Tausenden von Jahren abwesenheit taucht er plötzlich auf und verlangt seinen Platz unter den SLs zurück. Sein Angebot dafür: Er vernichtet die Tok'ra und die Tau'ri. Er droht den anderen SL jedoch auch, er werde sie vernichten wenn sie ihn nicht aufnehmen. Aufgrund diesem nehmen ihn die anderen Systemlords wieder unter sich auf.
          Später taucht anubis dann im Asgard gebiet auf und nimmt Thor gefangen, der geist (oder sein wissen) gelangt in den Computer von Anubis schiff (also muss man annehmen das er nun über Asgard technologie verfügt...). In dieser Folge sieht man übrigens auch Anubis das erste mal: Schwarzer umhang, kein gesicht. man sieht aber eindeutig das er keinen menschlichen wirt hat.
          nachher greifft Anubis die Erde mithilfe einer Antiker-Waffe an die das SG auf der erde zur detonation bringen soll, die explosoion könnte die ganze erde zerstören. dies teil er auch mit, als er mitilfe eines Hologramms (Asgard Technologie) im SGC erscheint. Die Waffe kann dann später von Ryac (Tealc's Sohn) zerstört werden...
          Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

          ...zum Rollenspiel...

          Kommentar


          • #6
            Hinzuzufügen wäre noch ...


            Spoiler

            Er hat Zugriff auf Antiker-Technologie.

            Ausserdem nicht alle Systemlords nehmen ihn auf, Yu ist als einzigster gegen ein Bündnis mit Anubis und bekämpft ihn. Yu ist anscheinend der älteste noch lebende Goa'Uld, der auch schon früher mit Anubis zu tun hatte.

            Und Anubis ist (noch) nicht im Asgaard-Gebiet aufgetaucht, er hat doch gerade mal die neuen Schilde an Thors Raumschiff testen lassen. Dazu hat er lediglich einen durch die Asgaard geschützten Planeten angreifen lassen.
            Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

            Kommentar


            • #7
              Und wann pasiert dass
              in welcher Folge Nr. ...
              wann komt die vorauussichtlich
              auf RTL 2
              MÖGE DIE MACHT
              MIT MIR SEIN

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Yoda
                Und wann pasiert dass
                in welcher Folge Nr. ...
                wann komt die vorauussichtlich
                auf RTL 2
                Also laut diesem Thread

                ist es die letzte Folge der 5. Staffel, die uns mit dieser Foigur beglückt.
                Das wäre die 5.22 und damit frühestens in 12 oder 14 Wochen fällig, hab ein bisschen den Überblick verloren was schon lief
                Ja und spätestens? Wer weiß das beim Deutschen Fernsehen schon (in stummer Verzweiflung auf Sat1 zeigt die Voyager immer noch nicht beendet haben, die Premiere der lettzen regulären Folge steht immer noch aus *seufz*)
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Die Hälfte der Informationen gibts schon zur Mitte der Staffel.

                  PS: @Sterngucker ... Sat.1 hat jetzt bereits alle Folgen der letzten Staffel gezeigt, auch die mehrmals verschobene
                  Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Anubis
                    PS: @Sterngucker ... Sat.1 hat jetzt bereits alle Folgen der letzten Staffel gezeigt, auch die mehrmals verschobene
                    Da müßte ich aber sehr geschlafen haben. Wann soll das gewesen sein?

                    Noch Anfang Juni hiess es "wieder verschoben"
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Weil ihr's seit ein paar allgemeine Fakten von einer echten Agyptischen Vernatikerin :

                      Anubis ist der Gott der Einbalsamierer und Beschützer der Verstorbenen. Seine Erscheinungsform ist immer in hundeähnliches Wesen. Entweder als liegender Schakal oder als Mensch mit Schakalkopf. In der Mythologie nimmt sich Anubis des Verstorbenen an und wacht über die Mumifizierung des Körpers. Im Jenseits wachte er über die Prüfung des Herzens. Das Herz wurde gegen die Feder der Göttin Maat aufgewogen und durfte nicht schwerer als die Feder sein. Nur ein reines Herz war leicht wie eine Feder.
                      Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Ce'Rega
                        Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
                        Na dann: Was ist eine Vernatikerin? Dat Wort sacht mit irgendwie gar nix...



                        Oh und thx für die Infos!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Vernatikerin:
                          weibliche vorm des Wortes Vernartiker, abgeleitet
                          von dem Adjektiv vernahrt. Läst man die Vorsilbe
                          ver weg, erhält man das Wort Nar ( kann es sein
                          das man das mit h schreibt (Nahr)).
                          Ich hoffe das du weist was ein Nahr ist, wenn nicht
                          empfele ich dir einen Duden

                          habt ihr auch infos über Cronos und Yu den
                          fon denen habe ich noch nie gehört
                          MÖGE DIE MACHT
                          MIT MIR SEIN

                          Kommentar


                          • #14
                            Was soll ein Nahr bitte sein? Im Duden steht so was nicht... kann es vielleicht sein, dass "der Narr" gemeint ist.

                            Allerdings sagt mir das immer noch nicht was Vernatikerin ist?! *gegenstirnklatsch* jetzt weiß ich es..... Fanatikerin! Mein Gott was für eine geile Schreibweise - ROFL, LOL, GGG!

                            Ist das eigentlich Absicht? Ich meine so viele Fehler in einem Posting sind doch eigentlich unmöglich, oder?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Sternengucker


                              Da müßte ich aber sehr geschlafen haben. Wann soll das gewesen sein?

                              Noch Anfang Juni hiess es "wieder verschoben"
                              02.06.2002
                              Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X