Wie was Ra dingsbums ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie was Ra dingsbums ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    spannntes Thema aber ich habe bei der 4 Naricht die Übersicht verloren . Sorry

    Kommentar


      #32
      Aber ich find das komisch das in der ersten Folge der Sammel dvd bei dem heft das symbol von RA und nicht das foto von ihm abgebildet ist!

      Kommentar


        #33
        ich denke mal dass dieses "Stargate-DVD-Mag-Sammlung" nur die Lizensen auf die SG1-Serie gekriegt hat und nicht auf den Kinofilm, SG1 und Atlantis zusammen. Daher können die auch das Bild von Ra nicht verwenden weil es in der Serie nicht auftaucht.

        Kommentar


          #34
          Es sind tatsächlich Monate die der Computer braucht. Ist aber heute nicht mehr von Bedeutung, da durch das neue Programm von O'Neill (Aus der Folge wo er das Antikerwissen hat) ein ganzer Batzen Stargate Adressen im Computer erhalten sind und auch Planetenverschiebungen berücksichtigt werden. Mit der Planetenverschiebung wurde es in der Folge roter Himmel auch erklärt, warum die Reisen ursprünglich etwas problematisch waren und die Leute aus dem Gate herausflogen und tierisch kalt hatten. Abydos war zwar der Erde immer noch am nächsten, allerdings stimmte die Position auch nicht mehr hundertprozentig, weswegen das Wurmloch nicht ideal war. Durch Ungenauigkeit der Computer auf der Erde blieb das Problem auch noch einige Zeit, bis man es besser hinbekam (War übrigens nur der Fall, wenn man von der Erde startete, wenn man zurückkehrte gab es keine solche Probleme, da das Zaubergerät DHD solche Berechnungen vollkommend automatisch durchführt). Soviel ich übrigens über Ra und Abydos mitbekommen habe, soll es auf Abydos überhaupt keine Jaffa geben. Ra hat sich von den Goa'uld Systemlords getrennt und sein eigenes kleines Reich aufgebaut, in dem keiner seiner Untergebenen wissen sollte, dass es noch andere Götter neben Ra gibt. Deswegen hatte Ra auch keine Jaffa als Krieger, die Goa'uld Larven in sich tragen, sondern besonders loyale (aber normale) Menschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X