Daniel Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die haben einmal erwähnt, das er ein Antihistamin (Antialergikum) kriegt. Insofern lässt sich das umgehen...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      Ja das stimmt.
      Muss er das Atialergikum eigentlich ständig nehmen?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        Weiß ich nicht, haben sie nicht wirklich gesagt, aber ich denke mal schon. oder nur zur pollenzeit, wer weiß das schon...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #34
          na das mit der "pollenzeit" kann ja schon mal nicht stimmen, da der gute Daniel ja eine "Reiseallergie" hat....... insofern!

          Aber Samstag war es schon wieder eine kleine "unterstreichung" meiner Theorie!!

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #35
            Naja, aber eine Allergie gegen die reise an sich dürfte es wohl nicht geben. Das wäre dann im besten Fall Psychisch bedingt...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #36
              Ich frag mich sowie so was das sein soll - ne "Reiseallergie" ?! .... gibts sowas wirklich?? Ist vielleicht bedingt durch die Veränderungen der Umwelt und das der Körper darauf reagiert (um Himmels Willen, ich bin hier keine Bio-Expertin!) .... aber psychischbedingt klingt auch gut!
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #37
                Hi,

                Also ersteinmal gibt es auf Jonas Heimatplaneten eine gewaltige Naquadriaader.
                Zum zweiten ist Naquadria wesentlich energiehaltiger (sehr sehr sehr wesentlich) als Naquada, desshalb aber auch viel viel instabieler.
                Zum dritten hat niemand je behauptet das die Gohauld auf der Erde waren weil es dort Naquada gibt sondern nur weil sie die Menschen auf der erde brauchten, als Sklaven, desshalb gibt es auch ueberall Menschen

                Danke.
                Dumm ist der, der die Dummen verurteilt.
                Oder so was ähnliches.

                Kommentar


                  #38
                  wie oft is er eigendlich jetzt schon aufgestiegen?
                  http://www.myvideo.de/watch/39807

                  Kommentar


                    #39
                    Ich glaub die frage beantworten wir besser erst nächste woche?!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #40
                      warum ?
                      http://www.myvideo.de/watch/39807

                      Kommentar


                        #41
                        Deswegen
                        Kann man sich ja denken, und am sonsten, und wenn es dich so sehr interessiert kannst du dich wirklich bei entsprechenden Seiten informieren, ich empfehle da:
                        Die inoffizielle Stargate SG1 Stargate:Atlantis und Stargate Universe Homepage : Stargate - Die Reise durchs Sternentor, Artikelarchiv mit über 500 Beiträgen, über 2000 Lexikoneinträge, Conventionkalender, Kalender für TV- und Gastauftritte, Episodenguides, Fanworks, Interaktives vieles mehr.

                        Stargate-Project.de ist die Web-Adresse in Sachen Stargate: News, Guides, Interviews, die größte deutschsprachige Stargate-Community & vieles mehr!



                        Und deine ewigen, nichts sagenden Einzeiler nerven echt so langsam.... Hab es schon an anderen Ecken erwähnt, aber wenn ihr nur labbern/chatten wollt tut dies im Chat oder per PNs. Hat sich ja seither gebessert , aber an den Einzeilern müssen wir noch arbeiten!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #42
                          ich wills doch nur wissen weil ich mal eine folge gesehen habe in der er aufstieg und nun steigt er wieder auf

                          das doofe is nur das ich nicht weis (da diese folgen wiederholt wurden) ob er schon wieder aufgestiegen ist oder ob er jetzt erst aufsteigt


                          wenn ihr es net versteht macht nix
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MOLE
                            Deswegen
                            Kann man sich ja denken, und am sonsten, und wenn es dich so sehr interessiert kannst du dich wirklich bei entsprechenden Seiten informieren, ich empfehle da:
                            Die inoffizielle Stargate SG1 Stargate:Atlantis und Stargate Universe Homepage : Stargate - Die Reise durchs Sternentor, Artikelarchiv mit über 500 Beiträgen, über 2000 Lexikoneinträge, Conventionkalender, Kalender für TV- und Gastauftritte, Episodenguides, Fanworks, Interaktives vieles mehr.

                            Stargate-Project.de ist die Web-Adresse in Sachen Stargate: News, Guides, Interviews, die größte deutschsprachige Stargate-Community & vieles mehr!

                            www.chevron26.de
                            Sehr schöne Auflistung, aber vergebens, hab schon mehr als einmal drauf hingewiesen. Nachgucken und sekbst informieren scheint nicht ihr Ding zu sein. Zu mal SGP ein RIESENFORUM hat, nur zu dieser Serie...

                            Wobei die dritte Seite kannt eich noch nicht, danke
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              Immer wieder gern, hab auch noch ein paar weitere, aber die sind nicht so gut, haben nur speziellere Infos.

                              @ Rodney Mckey (PS wird eigentlich Mckay geschrieben ) WEnn du es genauer wisssen willst, er war zum Ende der 5. Staffel Aufgestiegen, wurde in Staffel 6 von Jonas Quinn ersetzt (von seinem "Todesplaneten") hatte da aber auch schon einige Gastauftritte als Aufgestiegener. Ende der 6. Staffel/Anfang 7. steigt daniel wieder ab, da er einen Kampf mit Anubis wollte, was die Antiker verhindert haben 8keine Einmischungen) und nun, dann wären wir auch am jetzt...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                ok danke und noch was ich weis wie man mckay schreibt das im namen war ein versehen
                                http://www.myvideo.de/watch/39807

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X