Daniel Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Daniel ist nicht gestorben, Oma Dessalla hat ihn aufsteigen lassen.
    Er wird irgendwann wieder auf die Erde zurückkehren.
    Ich finde Daniel Jackson übrigens einfach nur Geil

    Angehängte Dateien
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


      #47
      Naja, über Daniel Jackson lässt sich streiten. wer mal die Serie von Anfang an sehen möchte, der Pn mich bitte. Ich finde irgendwie O´Neill am besten. Daniel hat keinen Humor.(Meine Meinung)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
        Daniel ist nicht gestorben, Oma Dessalla hat ihn aufsteigen lassen.
        Er wird irgendwann wieder auf die Erde zurückkehren.
        Ich finde Daniel Jackson übrigens einfach nur Geil


        Wow das ist ja eine brandaktuelle Information. Ehrlich wär ich nie drauf gekommen.
        Vielleicht solltest du mal die daten über den Beiträgen lesen.


        Wie auch immer.

        Ist eigentlich schonmal jemandem diese Namenskombination aufgefallen?

        Jack Daniels (Wiskey)

        Daniel Jackson

        Jack und Daniel.......

        Zufall?^^
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #49
          Die Namen sind bestimmt zufällig, den ich kenne das Problem der Namensfindung, da ich in ELA im Moment einen kleinen Krimmi schreibe. Viellecht hatte der Regisseur eine kreative Phase und hat dann doch was vertauscht, oder er wurde nach einem Jack Daniels gefragt, aber der der gefragt hat, hat das vertauscht.

          Kommentar


            #50
            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen

            Ist eigentlich schonmal jemandem diese Namenskombination aufgefallen?

            Jack Daniels (Wiskey)

            Daniel Jackson

            Jack und Daniel.......

            Zufall?^^
            ja ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte genau das selbe. schon iwie lustig
            Michael Shanks
            Dominic Purcell
            Simon Baker

            ILU

            Kommentar


              #51
              Ja das ist mir auch aufgefallen. Vieleicht nur Zufall, aber ich denke Absicht. Damit die Schauspieler sich besser merken können oder so.
              Stargate Wissen

              Das etwas andere Stargate Projekt

              Kommentar


                #52
                Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                Ja das ist mir auch aufgefallen. Vieleicht nur Zufall, aber ich denke Absicht. Damit die Schauspieler sich besser merken können oder so.
                Also ich denke bei der Menge an Text werden die es daneben auch GERADE NOCH schaffen sich ihre Namen zu merken^^
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                  Also ich denke bei der Menge an Text werden die es daneben auch GERADE NOCH schaffen sich ihre Namen zu merken^^
                  Die merken sich denn Text nicht, die lesen ihn von Plakaten außerhalb des Kamerabereiches ab. Außerdem "leben" die ihre Rolle auch, du könntest jemanden von SPOILERUniverse auf der Straße mit seinem SPOILERUniverse-Namen anreden und er würde reagieren.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
                    Die merken sich denn Text nicht, die lesen ihn von Plakaten außerhalb des Kamerabereiches ab. Außerdem "leben" die ihre Rolle auch, du könntest jemanden von SPOILERUniverse auf der Straße mit seinem SPOILERUniverse-Namen anreden und er würde reagieren.
                    Also das wäre mir neu, dass Schauspieler ihre Texte nicht mehr lernen müssen, sondern einfach nur ablesen dürfen. Wie soll das denn funktionieren? Das würde doch die Szene versauen und den Handlungsfluss unterbrechen....
                    Vielleicht steht für Totalausfälle ein Sofleur (Hilfe! Rs. - problem!) zur Verfügung so wie in jedem Theater,auch in der Oper..., aber ansonsten verbringen Schauspieler einen Großteil ihrer Zeit mit dem Lernen ihres Textes aus den Drehbüchern..... Und das die ihre Rollen leben, nun ja, das glaube ich nur in Einzelfällen, denn, wenn die Serie abgedreht ist oder sogar abgelaufen, dann wenden die sich sofort anderen Dingen zu (wenn sie können); das ist "nur" ein Job wie alle anderen auch....

                    Im Übrigen sehe ich SG 1 und SGA sehr gern und mag Shanks in seiner Rolle als Jackson, während er mich in anderen Filmen noch nicht als Schauspieler überzeugen konnte... Als Jackson hat er mehr als einmal bewiesen, dass er verschiedene Aspekte des Lebens u.a. auch Humor gut darstellen kann...., aber besonders den verrückt gewordenen Doktor fand ich überzeugend. Jonas Quinn dagegen empfand ich als störend und den Darsteller mochte ich schon als Jugendlichen (Der Coole von der Schule oder so ähnl.) nicht! Brrr! Obwohl ich sagen muss, dass Quinn mit der Zeit doch recht sympatisch war, musste er weg! Als Jackson bzw Shanks (... aus Anlass einer zwar geplanten, aber nicht so erfolgreich wie erwartet verlaufenden Karriere außerhalb von SG ) dann endlich wieder kam, war ich mehr als froh. Er ist aufgestiegen, dank der Antikerin Oma und da er es nicht lassen konnte, sich einzumischen, musste er wieder ins irdische Leben zurück.... Gut für uns Fans.

                    Kommentar


                      #55
                      1.: Ich meinte das die während ihres Jobs, die Rolle auch leben.
                      2.: Sorry, das mit den Textplakaten habe ich wohl durcheinandergebracht, das war glaube ich bei Nachrictensprechern so.
                      3.: Ich fand Quinn eigentlich genausogut wie Daniel. Aber es war gewöhnungsbedürftig, als Daniel wieder aufgetaucht ist. Zumindest ein paar Folgen lang. Er ist doch auf einem fremden Planeten aufgewacht, oder?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
                        1.: Ich meinte das die während ihres Jobs, die Rolle auch leben.
                        2.: Sorry, das mit den Textplakaten habe ich wohl durcheinandergebracht, das war glaube ich bei Nachrictensprechern so.
                        3.: Ich fand Quinn eigentlich genausogut wie Daniel. Aber es war gewöhnungsbedürftig, als Daniel wieder aufgetaucht ist. Zumindest ein paar Folgen lang. Er ist doch auf einem fremden Planeten aufgewacht, oder?
                        ja das ist er und er hatte sein gedächtnis verloren. gut das er dan wieder zurück gekommen ist
                        Michael Shanks
                        Dominic Purcell
                        Simon Baker

                        ILU

                        Kommentar


                          #57
                          Achso, danke.
                          Steigt unser aller Freund und "Helfer" danach eigentlich nochmal auf? Und was würde passieren, wenn er aufgestiegen wäre und Adria bekämpfen würde?

                          Kommentar


                            #58
                            ja das macht er, weiss nur net mehr welche folge.
                            was passieren würde weiss ich net. weiss nur das er anubis besigt
                            Michael Shanks
                            Dominic Purcell
                            Simon Baker

                            ILU

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Yue Beitrag anzeigen
                              ja das macht er, weiss nur net mehr welche folge.
                              was passieren würde weiss ich net. weiss nur das er anubis besigt
                              Soweit ich weiß, ist der Grund, das er absteigt die Tatsache das er ihn töten WOLLTE. Man achte bitte auf den Konjunktiv. Falls ich jetzt durcheinandergekommen bin, so korrigiert mich bitte.

                              Kommentar


                                #60
                                ja stimmt schon den eigentlich hat omar Dessalla anubis getötet.
                                Michael Shanks
                                Dominic Purcell
                                Simon Baker

                                ILU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X