Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Major Kowalski

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Major Kowalski

    Hi Leute,

    isch hätt da mal ne Frage . Und zwar hab ich grad die Folge "Viruteller Alptraum / The Gamekeeper" gesehen. Major Kawalski soll doch angeblich bei dem Einsatz den O'Neill noch mal erlebt getötet werden, in den 80ern (und auch noch in der DDR ). Aber wenn ich mich recht erinnere ist er doch auch sporadisch in der Serie dabei, vorallem in der Pilotfolge.

    Wie kann das denn? Oder hab ich da nur was verpasst?

    WarpJunkie

  • #2
    jo und? er sagte er wäre tot

    in der zeit wo jack das träumt ist er sein halber schädel schon längst auf einen anderen planete verrottet

    jack sagte zum anderen typen das er hier gestorben sein wird, worden war



    (ach fuck immer diese vergangenhet zukunft)

    Kommentar


    • #3
      Kowalski ist in im Stargate-Universum zu diesem Zeitpunkt zwar tot, aber lebt noch in dem Paralleluniversum, dass man durch diese Spiegel erreichen kann.

      Bei dieser Folge ist er allerdings nur eine Illusion, die durch diese Maschine des Keepers erzeugt wurde. ...von daher egal ob im RL tot oder nicht, in der Illusion kann er vorkommen und da Jack den Ausgang der Mission kennt, kann der Character aufgrund der Info's aus Jack Gehirn auch wissen das er sterben wird/bei dieser Mission gestorben ist.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kilana
        Kowalski ist in im Stargate-Universum zu diesem Zeitpunkt zwar tot, aber lebt noch in dem Paralleluniversum
        Sowa ähnliches war auch mal mit Daniel als er Jack half zu flüchten nach dem er den Symbionten bekamm und als Veräter gefangen war.Daniel war auch in eiuner anderen Ebene des Lebens

        Kommentar


        • #5
          Ne, Kowalski ist nicht der Tote... der war ja damals schon Major, während im Film O'Neil Colonel und Kowalski Major ist und O'Neill in dieser Folge erst Captain ist dürfte klar sein, daß der Chef des ganzen (der der beim Einsatz gestorben ist) NICHT Kowalski war.


          Es ist so wie Lone Ranger sagte... für Jack ist Kowalski in der ersten Serienepisode nach dem Pilotfilm getötet worden (wovon der simulierte Kowalski natürlich keine Ahnung hatte), den Einsatz in der Vergangenheit hat er aber ohne Kratzer überlebt...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X