[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mal so eine Frage, wenn es jetzt eine 8. Staffel von Stargate gibt *hoff* , wird dann Jonas wieder richtig dabei sein, oder hat er nur so Gastrollen wie Jacob
    Wäre nämlich wirklich schade wenn er einfach so verkümmern würde, nachdem man ihn jetzt extra für eine Staffel eingefürt hat und ihn dann nur verdrängt, weil Michael Shanks (->Daniel) wiederkommt!

    Und ich bin jetzt eindeutig der Meinung, dass Jonas eindeutig besser ist als Daniel. Und er ist als Alien normaler als Daniel als Mensch. Naja Teal´c lassen wir mal als Vulkanier, ähm Jaffa, außen vor!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      SPOILERWarum sollte er eine achte Staffel häufiger begleiten als die siebte?
      Irgendwie wäre das doch erst recht inkonsequent...

      IMO wäre das beste ein abschliessender Mehrteiler, der sich mit seiner Veränderung usw beschäftigt und ihm damit im Finale die größte aller Rollen gibt So als kleine Rache am auf und absteigenden Daniel J.


      <ich setz es doch mal in spoilertags obwohl es ja nur vermutungen usw sind, ka ob das wirklich infostand "spoiler 7.staffel" sind >
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Ich bin der Meinung, dass Daniel wiederkommen sollte, da irgendwie seit seinem Abschied Jack nicht mehr ganz so lustig ist.
        Daniel und Jack gehören einfach zusammen.

        Aber für die Jonas Fans:

        Vielleicht kommt er ja in der neuen Serie Stargate:Atlantis wieder.

        Kommentar


          #34
          Ich denke mal, dass in der 8. Staffel weiterhin Daniel bei SG-1 sein wird und nicht Jonas. Das wäre ja wirklich schwachsinnig jetzt schon wieder den Archäologen im Team zu tauschen... irgendwann wird das ja uninteressant


          Laut den neusten Ankündigungen läuft aber "Atlantis" schon an, bevor die 8. Staffel von SG-1 kommt. Ob in der Spin-Off-Serie Jonas mitspielen wird, weiß ich aber auch nicht.


          P.S.: SPOILER Gut, dass Daniel " A pain in the ass" Jackson wieder da ist.... nach den ersten 7 Episoden der 7.Staffel seh ich nämlich, wie sehr ich ihn doch vermisst hab.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Entschuldigt bitte den Einzeiler, aber:
            @DocBashir
            Genau so gehts mir auch!

            Kommentar


              #36
              Hm, ich mochte Daniel Jackson zwar eindeutig lieber als Jonas (vor allem Jonas' deutsche Synchronstimme ist grauselig, als wäre er von GZSZ entsprungen), allerdings wäre ich trotzdem nicht für eine Rückkehr von Daniel. SPOILERDer soll man schön bei den Antikern bleiben.
              Harry B. Goode

              Kommentar


                #37
                SPOILER Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden und freue mich, dass Daniel wieder dabei ist, aller dings vermisse ich auch ein wenig Jonas

                Beide haben ihre Vorteile, ich kann weder sagen, dass ich einen von beiden bevorzuge noch dass ich beide gleich mag.

                Bis wohin war SG in D zusehen? Doch nur bis Ebidos aufgestiegen sind, oder?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #38
                  Ja genau, die Folge in der die Abydonier aufstiegen war die letzte die in Deutschland lief. Deine mittlere Aussage ist aber irgendwie verwirrend
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Orovingwen
                    SPOILER Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden und freue mich, dass Daniel wieder dabei ist, aller dings vermisse ich auch ein wenig Jonas
                    SPOILERJonas ist ja nicht für immer weg. Er taucht ja noch hin und wieder mal in einigen Episoden auf.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      @Sternengucker
                      Naja ich finde die beiden kann man nciht so gut miteinander vergleichen.
                      AN Daniel mag ich besonders sein Mitgefühl und dass er immer eine bessere Alternative suchen möchte
                      Jonas ist auch voll lieb (z.B. in der Folge als sie diese Frau wieder auftauen) und er hat so ein kindliche Neugier und findet alles so aufregend (und er grinst immer )
                      Beide haben also ihre (sehr) guten Eigenschaften, aber ich würde nichts miteinander tauschen. Ich mag beide, wobei ich nicht mag, dass sie beide zugleich am selben Ort sind. Das passt nicht. Abgesehen davon weiß ich nciht wen ich anhimmeln soll


                      @Spocky
                      Ja ich weiß. Hab's gesehen.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab auch für Jonas gestimmt!
                        Daniel konnte ich sptetens nachdem er das 20te mal Scharie schreit und zum xten mal Blindlinks draufzu läuft und mal wieder bloß Probleme schafft, nicht mehr sehen!
                        Och ich renn mal zu Scharie, die vom Goa'uld bessen ist und von Jaffa bewacht wird...
                        Und Jonas wird wohl die weibliche Einschaltquote gestiegen lassen haben(Welch ein Tempus!! Wenn ich das im meinem Deutsch GK erzähl... 3 Punkte mehr!)
                        Das kindliche von Jonas und die Jonas Teal'c gespräche waren cool!
                        O'Neill hat übrigens mal die Frage gestellt, wer bestimmt hat, dass SG Teams aus 4 Leutz bestehen... ich glaub Carter meinte, dass es nich festgelegt sei... war glaub ich ende 6.
                        ABER:
                        Wir werden jetz 2 Staffeln Daniel und wohl ab und an Jonas haben! Allerdings kann man auf Jonas in SG Atlantis hoffen! Daniel in Atlantis is unwahrscheinlich(er), da er mittlerweile nich mehr so viel Potenzial hat und die 1. Staffel Atlantis parallel zur 8. von SG-1 laufen soll.
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab jetzt gestern mal wieder den Lowdown gesehen und festgestellt, dass Jonas wirklich ein schnuckliger Kerl ist...aber nicht gegen Daniek, ja! Daniel ist schon alleine von seinem verstand her sexy, dass er noch dazu einen super Körper hat ist der Suckerguss
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #43
                            Daniel hat wesentlich dazu beigetragen, das Stargate-Programm weiterzuentwickeln und hat auch den anderen Charakteren in der einen oder anderen Situation gut geholfen... allerdings hat er, wie jeder andere auch seine Schwächen und Eigenheiten und es ist eigentlich eine seiner Stärken, sich für andere Einsetzen zu können: Dann rennt er halt zum xten mal dazwischen und rettet einen Eingeborenen, doch mal ehrlich, gab es deswegen schon einmal eine Situation, die man im SGC bedauert hätte? Ich mein auf einen längeren Zeitraum gesehen?

                            Jonas hat auch seinbe guten Seiten und ist hervoragend gespielt, aber irgendwie passt er sich etwas zu sehr an... ich kann zum Beispiel keinerlei eigene Religion bei ihm erkennen(Teal'c versucht sich sich immer noch in Kelnorem zu versetzen, obwohl er ohne Symbiont keinen Nutzen mehr davon hat!) Also ist er zwar witzig, aber etwas heimatlos... So wie er keinerlei Traditionen mitbringt oder Bräuche, sondern alles von SG-1 und der Erde abguckt.
                            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                            Kommentar


                              #44
                              wieso sollte Teal'c keinen Symbionten mehr haben? Als Jaffa sollte er ohne Symbiont eigentlich zum Tod verurteilt sein... oder hat er experimentellerweise diese Wurmmammi-Soße genommen?

                              Ansonsten finde ich,d ass sich in allen von dir genannten Belangen Daniel und Jonas absolut nichts schenken. Bis auf die Tatsache, dass Jonny nur 1 Jahr dabei ist und Danny es sechs Jahre lang war
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                wieso sollte Teal'c keinen Symbionten mehr haben? Als Jaffa sollte er ohne Symbiont eigentlich zum Tod verurteilt sein... oder hat er experimentellerweise diese Wurmmammi-Soße genommen?
                                Ähmm.. ja, Teal´c ist sozusagen Versuchperson für das Teutonium (richtig geschrieben?). Das Zeug was man aus den Symbionten der Tok´ra Königin gemacht hat. Kurz vor ihrem Tot konnte sie noch einen letzten intakten Symbionten (oder wer weiß vielleicht auch eine Königin ) machen. Die Tok´ra konnten dann das Teutonium synthetisch herstellen, war ja eh ein Plan von ihnen, um die Abhängigkeit der Jaffa von den Goa´uld zu lösen. Nun können sie das "Imunzeug" - was es wohl seiin muss, da die Jaffa eben ohne Symbionten kein Imunsystem haben und innerhalb kürzester Zeit an den einfachsten Krankheiten sterben - künstlich herstellen und es ist noch in der Versuchsphase und wird momentan nur von Teal´c und Bratac und vielleicht den Planetenbesuchern selbst genutzt!
                                SPOILER
                                Naja, bis zu der Folge "Birthright" sind sie die einzigen Testpersonen, dannach kommen noch die Amazonen Jaffa dazu!
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X