O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist das mit Teal`c und dem Fernsehen wirklich so gewesen

    Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Kann mich übrigens noch an einen spaßfreihe Zeit von O´Neill erinnern. Irgendwie wurde er zum Clown umgeschrieben.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #17
      @Lupaza-Ross

      Doch, das Zitat hat er wirklich gebracht.

      Und für die Sammlung:

      Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
      O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
      Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
      O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

      (SG - Die Invasion, Teil II)

      Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
      O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

      (SG - Insekten des Todes)

      Carter: "Sir, ich glaube das hat etwas mit dem Goa'uld zu tun, der in mich eingedrungen war. Sei einiger Zeit habe ich immer so ein komisches Gefühl in der Nähe von Teal'C..."
      O'Neill: "Hey, wer hat das nicht?"

      Jaffa: "Auf die Knie!"
      O'Neill: "Weißt du, ich hab da so ein Kniescheibenproblem. Das mit dem Hinknien das wird..."
      (Jaffa haut ihm die Beine weg, Jack landet auf dem Boden)
      O'Neill: "Au...ja, das hilft."

      (beide aus SG - Der Sakrophag)
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lupaza-Ross
        Kann mich übrigens noch an einen spaßfreihe Zeit von O´Neill erinnern. Irgendwie wurde er zum Clown umgeschrieben.
        Also außer beim Kinofilm (wo Jack noch mit dem Tod seines Sohnes zu hadern hatte) kann ich mich an keine "spaßfreihe" Zeit bei Jack erinnern. Dies ist nun einmal O'Neills Art.

        Kommentar


          #19
          O'Neill ist halt n komsicher typ mit ner tüchtigen Portion Galgenhumor.
          Was anderes ist das nämlich meistens net.
          Aber ich mag ihn. Einer meiner Lieblingssprüche sit auch der mit dem telefon.
          Ich hab auch noch einige gefunden:

          Hammond: "Haben Sie Mal daran gedacht über Ihre Abenteuer in der Armee zu schreiben?"
          Jack: "Daran gedacht schon, aber dann müsste ich dummerweise jeden erschießen, der das Buch liest."

          Daniel: "Das schmeckt nach Hühnchen."
          Sam: "Was ist dagegen einzuwenden?"
          Daniel: "Das sind Makkaroni mit Käse."
          (net von Jack aber trotzdme gut)

          Daniel: "Ein Déjà-vu."
          Teal'c: "Dieser Ausdruck ist mir unbekannt."
          Daniel: "Das bedeutet, ich habe das Gefühl schon mal hiergewesen zu sein."
          Teal'c: "Das ist korrekt Daniel Jackson. Gestern, als wir das erste Mal auf diesem Planeten waren."


          Sp.Ag.James Hander: "Tatsache ist Sie bekommen den Special Agent Status zugesprochen und Sie sind verantwortlich für diese Operation."
          Jack: "Ausgezeichnet. Mein erster Befehl lautet dann, ich will auch eine von diesen coolen Jacken, extra groß, doppelt extra groß wenn Sie haben."


          Jack: "Eunuchen? So wie schnipp-schnapp-tralala?"

          Seth: "Wer seid Ihr?"
          Jack: "Ich bin Larry, das ist Moe (schaut dabei zu Sam) und natürlich unser aller Liebling Löckchen (sieht Daniel an)."

          Jack: "Ich warne dich: Wehe ich wache morgen auf und singe Sopran!"
          ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
          DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
          EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
          UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT

          Kommentar


            #20
            Also hier bei Stargate-planet, kann man wunderbar einige gute Sprüche anhören, und mit der passenden Software runterladen!!! Einfach Spitze die Sprüche und überhaupt. Alles auf deutsch, aber leider nur die ersten beiden Staffeln, danach haben sie einfach aufgehört
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Ein typischer O'Neill-Bericht für General Hammond:

              "Wir hatten eine schöne Zeit, General: Carter hat ne Portion Naquadah mitgebracht, Teal'c hat wie immer neue Freunde gefunden, Daniel will heiraten und ich...gehe jetzt erstmal duschen."

              (SG - Der Sakrophag)
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Also dieser Thread ist wirklich perfekt! Hier ein paar meiner Lieblingssprüche von O`Neill:

                Jack: Ich erinnere mich an etwas!
                *Carter hört die ganze Zeit aufmerksam zu*
                Jack: Da gibt es einen Mann.

                Jack: Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich!

                Jack: Ich glaube sein Name ist....Homer!

                (Der Planet der Eiszeit)

                O`Neill gegen den Maschinen-O`Neill ist auch einfach köstlich!

                O`Neill:Was denkst du was du hier tust?
                M.-O`Neill: Dasselbe wie du. Nur besser.
                O`Neill: Was soll das bedeuten?
                M.-O`Neill: Besser?

                M.-O`Neill: Das bedeutet besser....stärker, schneller.
                O`Neill: Du bist nicht ich und arbeitest auch nicht für die Air Force.
                M.-O`Neill: Nein! Aber trotzdem bin ich besser in deinem Job!

                (Doppelter Einsatz)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Peter R.
                  Also dieser Thread ist wirklich perfekt! Hier ein paar meiner Lieblingssprüche von O`Neill:

                  Jack: Ich erinnere mich an etwas!
                  *Carter hört die ganze Zeit aufmerksam zu*
                  Jack: Da gibt es einen Mann.
                  Jack: Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich!
                  Jack: Ich glaube sein Name ist....Homer!
                  Ging das nicht so:
                  Jack: Ich erinnere mich an etwas!
                  *Carter hört die ganze Zeit aufmerksam zu*
                  Jack: Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig, gelb und trägt ein
                  ---->kurzärmliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich! Ich
                  ---->glaube sein Name ist....Homer!

                  Ich fand vorallem im weiteren Verlauf die Geschichte recht lustig,
                  wie Teal'C fragte, ob O'Neill mehr über den Mann weiß, mir fällt aber der
                  genaue Dialog nicht mehr ein.


                  COOL! Ich bin nun ein Ensign Junior Grade!
                  Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 27.06.2004, 13:08.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #24
                    @AS
                    Nope, Peter hat es schon richtig gesagt.

                    Hier noch eines:

                    Carter: "Sie haben noch nie Star Wars gesehen?"
                    O'Neill: "Ach, Sie wissen doch: Ich und Science Fiction..."

                    SG - Das Opfer

                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      HI,
                      ihr solltet mal www.the-wall-between.de/index2.htm versuchen.... ich meine man findet wirklich keine Seite in der alle Sprüche von Jack drin stehen, aber hier sind zu mindest die besten (aber wieder mal nicht alle!!) Zitate von Season1 bis 7.
                      Die Thematik find ich sowieso ziemlich interessant... Jack und Sam
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #26
                        O'Neill, wütend über Maybourne oder Kinsley, zu Hammond:
                        ,,General Hammond, ich bitte diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!´´
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                          #27
                          Was auch schön war, war als SG 1 eine Zeitreise zurück in die VErgangenheit gemacht hat und dann von einem Soldaten verhört wurden:
                          (ungefähr so

                          Soldat: "Wie lautet Ihr Name?
                          Jack: "Ich heiße Captain Kirk."
                          .....(dann unterhalten sie sich ein wenig..."
                          Soldat: "Meinen Sie nicht, dass esander Zeit wäre die Wahrheit zu sagen?"
                          Jack: "Si haben recht. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker."

                          Die Stelle fand ich richtig gut.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Wie währ's noch damit:

                            Daniel: "Jack!"
                            Jack: "Daniel..."

                            (Wer's nicht schnallt: Jack Daniel's ist eine Whiskeymarke)

                            Gestern kam auch was schönes, leider in direktem Bezug auf etwas, das Sam ihm erklärte und ich nicht ganz mitgekriegt habe:
                            Etwa so:

                            Sam: "Nun, Sir, wir könnten Teal'C zurückholen, wenn ...blablabla.. und wenn dann noch ...sülz, schwafel... das wird aber sehr schwierig, weil... laber..."
                            Jack: "Soll ich Ihnen einen Kaffe holen?"
                            Sag "Qapla'"! *knips*

                            www.kriegerimperium.de
                            www.st-rpg.de (SAE)
                            www.uss-hathor.de

                            Kommentar


                              #29
                              Oder dieses:
                              Sam setzt zu einer Erklärung an, wird aber bald von Jack unterbrochen:" Eh, so, dass es jeder versteht!"
                              Sag "Qapla'"! *knips*

                              www.kriegerimperium.de
                              www.st-rpg.de (SAE)
                              www.uss-hathor.de

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich sah gerade eine Folge (6.Season anfang)
                                O`Neill: "Daniel sie hören sich an wie Ohma de salla! (weiß nicht obs richtig geschrieben ist)
                                Daniel: "Nein, sie würde sagen wenn eine Kerze brenn weißt du das die Mahlzeit schon längst war."
                                O`Neill: "Wenn in meinem Haus eine Kerze brenn, bin ich nicht unbedingt zu Hause!"

                                Das fand ich irgendwie gut...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X