O'Neills Sprüche... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neills Sprüche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittlerweile sind ja in diesem Thread schon etliche O´Neill-Sprüche doppelt.
    Der hier aber nicht:

    In einer der ersten Folgen der 6.Staffel v. SG-1 wird Jack von Baal gefangengenommen und verhört. Da Jack diesen Goa`uld noch nicht kennt, möchte er wissen mit wem er es zu tun hat.


    Baal: Ich bin Baal.

    Jack: Baal...hmm...das reimt sich auf Aal.


    Ich fand den zwar kurz aber sehr witzig. Ein echter Jack.

    Ähnlich wie Jack`s kurzes "Autsch" als ein Tok`Ra von einem sich auflösenden Kristalltunnel verschlungen wird. (weiß jetzt allerdings die Folge nicht)
    Zuletzt geändert von Galactus; 18.12.2011, 00:45.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


      Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
      2001

      Kinsey: Colonel! Das wird eine Untersuchung mit sich ziehen!
      O'Neill(zuckt mit den Schultern und dreht sich zum weglaufenden Kinsey um): Was solls. Aber nicht vergessen: O'Neill mit zwei L!
      Der wirkliche Hammer an der Szene ist, dass O'Neill bei dieser Szene DREI Finger (Ringfinger, Mittelfinger und Zeigerfinger) nach oben hält.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar

      Lädt...
      X