Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingscharakter bei Stargate

    In dieser Umfrage geht es um den, eurer Ansicht nach, besten Charakter der Serie!!
    Angehängte Dateien
    1
    Colonel/Brigadier General Jonathan "Jack" O'Neill
    33.33%
    18
    Captain/Major/Lt.Colonel Samantha "Sam" Carter
    14.81%
    8
    Dr. Daniel Jackson
    16.67%
    9
    Teal'c
    1.85%
    1
    Major General George Hammond
    1.85%
    1
    Major General Henry "Hank" Landry
    0.00%
    0
    Sgt. Walter Harriman
    0.00%
    0
    Dr. Janet Fraiser
    1.85%
    1
    Sgt. Siler
    0.00%
    0
    Lt.Colonel Cameron Mitchell
    3.70%
    2
    Vala Mal Doran
    5.56%
    3
    Jonas Quinn
    0.00%
    0
    Meister Bra'tac
    1.85%
    1
    Jacob-Selmak
    0.00%
    0
    Thor
    5.56%
    3
    Colonel Frank Simmons
    0.00%
    0
    Adria
    1.85%
    1
    Osiris
    0.00%
    0
    Colonel Chekov
    0.00%
    0
    Anubis
    0.00%
    0
    Dr. Carolyn Lam
    0.00%
    0
    Colonel Harry Maybourne
    3.70%
    2
    Senator Robert Kinsey
    0.00%
    0
    Apophis
    0.00%
    0
    Ba'al
    3.70%
    2
    Oma Desala
    0.00%
    0
    Skaara
    0.00%
    0
    Rya'c
    0.00%
    0
    Martouf-Lantash
    0.00%
    0
    Dr.Bill Lee
    3.70%
    2
    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 23.04.2010, 18:26.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Ganz klar ist das Colonel Jack O`Neill mit seinen Kommentaren. Gefolgt von Daniel.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mcih trotzdem über eine Diskussion freuen und nicht nur eine Abstimmung sehen. Sonst muß ich mir das noch mal überlegen mit den Umfragen
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Apophis rulez!
        Der Grund, weil er einen düsteren Charakter hat, und außerdem ne coole Stimme.

        @ The Sisko
        Sorry aber mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein. Aber das wird noch.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Also ganz klar Jack O`Neill ist einfach der coolste Sprücheklopfer den es in einer Fernsehserie je gegeben hat!! Bevor die Serie anfing hatte ich so meine Zweifel ob Richard Dean Anderson der richtige für diesen Job ist aber er hat auf ganzer Linie überzeugt. Dagegen sah Kurt Russel wie ein Anfänger aus!!

          Sorry aber mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein. Aber das wird noch.
          Spätestens wenn ich meinen Senf dazu gebe (das passiert jetzt) und du wiederum dein Ketchup, wird dieser Thread mächtig viel Dikusionsstoff besitzen! Stimmst oder habe ich recht??
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Ich gebe keinen Ketchup dazu! Höhstens Mayonese.

            Was findest du an O'Neil denn so toll. Mehr als dämliche Sprüche klopfen kann der doch nicht.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich mag eigentlich alle aus dem SG1-Team. Ich finde aber, den Autoren ist mit der Rolle von Sam Carter mal eine echt gute weibliche Rolle geglückt. Sie ist wahnsinnig inteligent, lustig und nett.
              Es ist immer wieder lustig, wenn sie mit ihrem Technogebrabbel anfängt und O'Neil nichts rafft. Dann kommt Daniel und erklärt es mit einfacheren Worten. Auf diese Weise wurde es IMHO sehr gut gelöst, wie man technisch nicht so versierten Zuschauern die Sachen erklärt, ohne dass es als zu lächerlich wirkt. O'Neil ist halt ein Kämpfer und ein Stratege und kein Wissenschaftler. Was nicht heißt, dass er dumm ist. Ich finde seine Sprüche auch immer zum
              Zuletzt geändert von U'Tor; 10.03.2001, 19:06.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                Also am sympathischen ist mir wirklich T'ealc. Er hat so einen geilen super, dezenten Humor. Und seine ganze Art ist toatl nett udn trotzdem ist er der totale Rambo!!!

                Aber eigentlich mag ich alle, auch Jack und Sam( ) und Daniel*hatschi* sind super!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Apropos *hatschi* wo ist eigentlich die Allergie von Daniel geblieben?
                  Den hab ich nur in der Pilotfolge noch nach Taschentüchern rennen sehen.
                  Hilft das Stargate den gegen Allergien?

                  Ist Ernst gemeint, denn es währe ja möglich, das durch den ständigen wechsel von einem Planeten zum nächsten und den damit verbundenen unterschiedlichsten Allergenen eine "Abstumpfung" eintritt!

                  Ach ja die Umfrage! Teal'c ist einfach spitze, Knochentrockener Humor und hohe Selbstaufopferung für das Team!
                  Wenn man bedenkt, was er alles Riskiert und Geopfert hat!

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von Colmi Dax
                    Ich gebe keinen Ketchup dazu! Höhstens Mayonese.

                    Was findest du an O'Neil denn so toll. Mehr als dämliche Sprüche klopfen kann der doch nicht.
                    Na und Apophis?? Der ist froh wenn er seine Stimme mit Wick Blau Hustenbonbons mal wieder frei bekommt! Mehr als zu sagen:" Knie nieder vor deinem Gott", um in der nächsten Sekunde schon wieder eine aufs Maul zu bekommen.

                    Ohne O`Neill wäre die Serie nur halb so gut. Mir gefällt auch dass komplette Team. Als Einheit sind sie super und würde nur einer fehlen könnte man Stargate zusperren.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Jack und T'ealc sind sowieso das Comedy-Duo schlecht hin! Das macht sie so wichtig für die Serie. Das zeigt sich besonders in der 4.Staffel , die im August auf RTL 2 beginnt(Wenn ihr nicht in die Videothek wollt!)

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalbeitrag von Howami
                        Also Jack und T'ealc sind sowieso das Comedy-Duo schlecht hin! Das macht sie so wichtig für die Serie. Das zeigt sich besonders in der 4.Staffel , die im August auf RTL 2 beginnt(Wenn ihr nicht in die Videothek wollt!)
                        Erst im August??? Shit!! Soooooo spät? Warum dauert es immer solange bis eine neue Staffel ins Fernsehen kommt, ja nur das vorher die Videos verkauft werden. Ich hasse den Kapitalismus.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Mach es wie ich: Ab in die Videothek und ausleihen! Ich geh immer am Dienstag da gibt es zwei Film zum Preis von einem. Ich gehe doch mal davon aus , das es nicht nur bei mir ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mir gefällt eindeutig Colonel Jack "MacGyver" O´Neill am besten...

                            Das hat mehrere Gründe:
                            - Ich mag den Schauspieler - ist schon seit MacGyver so... - ist kein richtiger Grund, macht´s ihm aber natürlich leichter, meinen Voting-Point zu ergattern...
                            - Es gibt weit und breit niemanden, der so cool "Cool!" sagen kann (in der dt. Version kommt das überraschend gut rüber!) - da trägt auch die gut gewählte Synchronstimme mit bei...
                            - Er ist der Chef - und hat trotzdem oft nicht den rechten Durchblick - [Carter erklärt mal wieder was Technisches - O´Neill guckt verdutzt, nickt, guckt wieder verdutzt, sagt "Ach sooo!!!", guckt wieder etwas verdutzt drein - "Mist - gerade dachte ich, ich hätte es kapiert!"]
                            Das findet Data witzig!!!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt O`Neill kann manchmal ziemlich schwer von Begriff sein. Er tut aber immer so wie wenn er es verstanden hätte. Wenn es ihm dann Daniel nochmal erklärt, kommt von O`Neill:"Sage ich doch!!" Er ist halt der richtige Soldat der ist schießt und dann Fragen stellt.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X