Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Goodheart
    Spielt nicht noch ein andere ST-Charakter bei SG mit?
    Ja.
    Marina Sirtis hat eine russische Wissenschaflerin gespielt. Den Titel der Folge weiß ich nicht mehr, aber sie sind mit einem U-Boot durch das russische Stargate (das, was diese aus dem abgestürzten Schiff von Thor gefischt haben).
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      Original geschrieben von U'Tor

      Ja.
      Marina Sirtis hat eine russische Wissenschaflerin gespielt. Den Titel der Folge weiß ich nicht mehr,...
      Die Episode heisst "Der Planet des Wassers"!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Wusst ich's doch.


        @U'Tor & Perter R.
        Danke
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          O´NEILL

          O´neill ist der Best bzw. witzigste, er hat immer die Besten Sprüche drauf, da kann die Situation noch so "scheiße" sein, O´neill ist der Sprpücheklopfer. Außerdem hat er null Ahnung von Wissenschaft und so weiter

          Kommentar


            Re: O´NEILL

            Original geschrieben von schibi
            O´neill ist der Best bzw. witzigste, er hat immer die Besten Sprüche drauf, da kann die Situation noch so "scheiße" sein, O´neill ist der Sprpücheklopfer. Außerdem hat er null Ahnung von Wissenschaft und so weiter
            Naja er ist schon witzig und keine AHnung von Nichts, aber dennoch ist seine Philosophie "Erst schießen, dann fragen" nicht nach meinem Geschmack.

            Bei mir kommt Daniel auf den ersten Platz, dann Jack und Sam (da kann man keine Abstufung treffen) und zum Schluss Teal'c.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Ich mag Jack wegen seiner Kommentare am liebsten.
              Dann kommen für mich Sam und Daniel
              Und zu guter letzt Teal'c. (Ihn könnten Sie auch Mister Vulkanier nennen )
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                Original geschrieben von Admiral Harry
                Ich mag Jack wegen seiner Kommentare am liebsten.
                Dann kommen für mich Sam und Daniel
                Und zu guter letzt Teal'c. (Ihn könnten Sie auch Mister Vulkanier nennen )
                Ich denke nicht, dass man Teal'c Mr. Vulkanier nennen kann, da er zu emotional ragiert und agiert.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Original geschrieben von Goodheart


                  Ich denke nicht, dass man Teal'c Mr. Vulkanier nennen kann, da er zu emotional ragiert und agiert.
                  Emotional??? Er ist aber schon sehr emotionslos! Das Wort Emotional passt da nicht wirklich! Er wird nur wütend wenn es um seinen Sohn geht oder seinen alten Meister! Und das ist verständlich! Aber sonst schaut er nur überheblich drein oder sagt "Das ist korekt". Er kommt schon nahe an einen Vulkanier heran!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    also am anfang der serie war Teal'c wirklich ähnlich wie ein Vulkanier, aber mitlerweile nicht mehr, er wurde ja auch schon emotional (man denke da an die szenen mit seinem sohn, oder die szenen mit Shau'nac)
                    Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                    ...zum Rollenspiel...

                    Kommentar


                      Aiuch Spock und Tuvok hatten durchaus Momente in denen sie recht emotional reagiert haben.

                      Man denke nur an "Wenn ich ein Mensch wäre.."

                      Und Tuvok ist einmal ein "wilder Jüngling" gewesen.

                      Also ganz ohne Unbeherrschtheiten kommen auch die Grünblüter nicht aus, sie habens nur drauf, sich selten dabei erwischen zu lassen

                      Insofern ist Teal'c wirklich eine Art Vulkanier, da er stets darum bestrebt ist seine Beherrschung zu wahren.

                      Und indem er ab und zu dabei versagt
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        hmm also ich denke Teal'c kann man nicht mit einem Vulkanier vergleichen....

                        Für mich ist er einfach ein Krieger, dems um die ehre geht (vielleicht so ne mischung aus Vulkanier und Klingone *gg*)
                        Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                        ...zum Rollenspiel...

                        Kommentar


                          der beste Charakter ist O´Neill , danach Teal´c, Daniel, Sam, Apophis, Skaara und Thor





                          Gruß TankGirl




                          "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                          Kommentar


                            Wer war denn noch mal Shakaar?

                            Aprohis? Ne, der ist doch langweilig. Immer nur Böse und böse und nochmals böse. Und das immer auf die gleiche Weise.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Goodheart
                              Wer war denn noch mal Shakaar?
                              Du meinst nicht zufällig, Skaara?

                              Das ist der Junge aus Abidos, der schon beim Film dabei war und eine besondere Beziehung zu o'Neil hat.
                              Skaara war auch mal von dem Goa'uld Klorell "besessen", der wurde aber noch einer Verhandlung (Tirade) von den Thonalern entfernt und nun ist Skaara wieder frei.

                              ... afaik ist der auch der Bruder von Sharee, aber da bin ich mir nicht sicher.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                @U'Tor

                                Ja den meinte ich.
                                Danke, jetzt erinnere ich mich wieder.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X