Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr habt aber die Nocks und Thor vergessen. Die sind doch beide auch irgendwie wichtig für die Serie!

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von Commander Chakotay
      Ihr habt aber die Nocks und Thor vergessen. Die sind doch beide auch irgendwie wichtig für die Serie!
      Aber dass sind Nebendarsteller die nicht sehr oft vorkommen!! Außerdem sind die Umfragen auf höchstens 11 Personen beschränkt!*sorry*
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Peter R.
        ...Außerdem sind die Umfragen auf höchstens 11 Personen beschränkt!*sorry*
        Das liegt aber nicht an der Forumsoftware!

        Kommentar


          #19
          Teal'c! Ganz klar vorne dran!!
          Danach kommt O'Neill mit seinen "Sprüchen"
          Dann Daniel*hatschi*
          Un düber die restlichen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

          Kommentar


            #20
            Also als Richard Dean Anderson Fan ist ganz klar O´Neill der absolute Favorit für mich. Am Anfang war es zwar eine Umstelleung und ein bißchen komisch so von "pfiffig" MacGyver auf "ich nix verstehen" O´Neill, aber ich hab mich dran gewöhnt und finde Ihn richtig Klasse in seiner Rolle. Er paßt spitzenmäßig da rein!

            Kommentar


              #21
              Mir gefällt Teal'C am besten. Seine Mimik ist wirklich zum heulen komisch.

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von DarkSavier
                Mir gefällt Teal'C am besten. Seine Mimik ist wirklich zum heulen komisch.
                Teal`C erinnert mich immer an Worf. Er versteht keinen Spass, wirkt immer ziemlich steif und er ist ein großer Krieger. Vielleicht sind die Goa`ults weite Verwandte der Klingonen.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Mein Lieblingscharakter ist mit Abstand Daniel Jackson!
                  Der Gedanke "Ich weiss zwar was vorgeht aber wie soll ich es den anderen klar machen" von ihm, gefällt mir persönlich immer am besten.
                  Seine Szenen mit O'Neill im Stil von Krieger und Gelehrter sind um nichts zu toppen.

                  Schönen Tag an alle!
                  "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                  Kommentar


                    #24
                    Teal'c und O'neal sind die die diese Rollen am besten spielen ,nicht so kitschik und und nicht so aufgedreht.
                    Vom Freak aus dem Subraum.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalbeitrag von Peter R.


                      Teal`C erinnert mich immer an Worf. Er versteht keinen Spass, wirkt immer ziemlich steif und er ist ein großer Krieger. Vielleicht sind die Goa`ults weite Verwandte der Klingonen.

                      Auf diese Verbindung bin ich auch noch net gekommen, obwohl sie eigentlich aud der Hand liegt.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von Borgbaby
                        Teal'c und O'neal sind die die diese Rollen am besten spielen ,nicht so kitschik und und nicht so aufgedreht.
                        Du scheinst zu vergessen das Teal'c wie O'Neill ein Krieger ist. Und Teal'c kann nur deshalb mit Wissen auftrumpfen weil er früher, ganz früher, dürfte schon lange her sein, beim Feind angagiert war und somit nur dadurch solch umfangreiches Wissen hat.
                        Natürlich haben die Szenen wo O'Neill Teal'c Dinge von der Erde versucht zu erklären auch immer ganz lustig!
                        Aber ich denke da hat jeder seine Meinung! Ich wollt damit nur sagen dass Teal' kein "Geleerter" ist.
                        Zuletzt geändert von Microborg; 03.04.2001, 13:55.
                        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                        Kommentar


                          #27
                          Wer behauptet denn das Teal`c ein Gelehrter ist?*lol* Klar ist Teal`c wie O`Neill ein haudrauf Typ aber er hat halt mehr Grips (technischen Sinne) als O`Neill, da er mit der Goa`ult-Technologie aufgewachsen ist.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Das hat Borgbaby behauptet. Er hat sich meinen ersten post entweder nicht richtig durchgelesen oder einfach nicht verstanden was ich meinte.

                            Nur bei all dem Hick Hack haben wir ja Carter ganz unten liegen gelassen. Sie hat eigentlich beides. Sie hält wenn ein paar Fieslinge kommen auch schon mal ordentlich drauf weiss aber auch mit welcher wahrscheinlichkeit die Kugeln ihrer MP53 bei einem durchschnittlichen Seitenwind von 70 km/h einer maximalen Feuerrate von 500 Schuss die Minute und einem möglicherweise eingreifenden Schwerkraftphänomen ihr ziel vaporisieren oder nur quer durch einen ganzen Raum an die Wand klatschen wird.

                            Zuletzt geändert von Microborg; 04.04.2001, 13:25.
                            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                            Kommentar


                              #29
                              Bilde ich es mir nur ein oder ist Carter in O`Neill verknallt? Sie sieht in manchmal so sehnsüchtig an. Aber zwischen Offizieren, die in der gleichen Truppe dienen, ist es ja nicht erlaubt ein Verhältnis zu haben.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Ne, das bildest du dir nicht ein, dass ist mir auch schon bei der Folge mit O´Neill und Laira aufgefallen ( ich weiß den Titel nicht mehr) Die Sam aus dem Spiegeluniversum war sogar mit Jack verheiratet.
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X