Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da mir die ganze SG-1 Truppe sympatisch ist, habe ich Thor gewählt! Der kleine Kerl und die restlichen Asgards sind einfach cool...
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #32
      Originalbeitrag von Ben_Sisko
      Da mir die ganze SG-1 Truppe sympatisch ist, habe ich Thor gewählt! Der kleine Kerl und die restlichen Asgards sind einfach cool...
      Warum hat man bei den Asgard immer das Gefühl, dass sie aussehen wie wir uns Aliens vorstellen. Große Augen, fast keine Nase, grünlich graue Haut und einen viel zu großen Kopf im Vergleich zum Körper.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Und was darf ich dieser Bemerkung nun entnehmen?
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

        Die Welt der Filmzitate

        Kommentar


          #34
          Originalbeitrag von Ben_Sisko
          Und was darf ich dieser Bemerkung nun entnehmen?
          Ich meinte ja nur !!! Findest du nicht dass jene stark an unsere Vorstellung von Aliens herankommen? Besser gesagt dass die Produzenten in dem Fall sich einen Spass erlaubt haben? Oder dass jenes Beweisen soll dass jene Leute doch recht haben und schon solche Aliens auf der Erde waren!?! O`Neill sagte in einer Folge sogar: Die sehen so aus wie wir uns Außerirdische vorstellen.

          Das kannst diesem Beitrag entnehmen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Klar, ist aber bestimmt viel mehr als ein netter Gag der Produzenten... Asgard <=> Roswell
            Gerade das macht die Asgard ja so sympatisch. Sie entsprechen genau den Vorstellungen der Menschen von Ausserirdischen!
            Durch Star Trek habe ich gelernt das alle Ausserirdischen "fast" genauso aussehen wie wir!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              #36
              @Ben_Sisko

              Vielleicht stürzte damals in Roswell wirklich ein Asgard Mutterschiff ab! Oder es war nur ein Wetterbalon.

              Betreff: Signatur: Dieser Satz von Homer bezieht sich auf New York (wenn mich nicht alles täuscht) als es langsam dunkel wird und er einfach mit der Kralle am Auto losfährt.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von Peter R.
                @Ben_Sisko

                Vielleicht stürzte damals in Roswell wirklich ein Asgard Mutterschiff ab! Oder es war nur ein Wetterbalon.

                Betreff: Signatur: Dieser Satz von Homer bezieht sich auf New York (wenn mich nicht alles täuscht) als es langsam dunkel wird und er einfach mit der Kralle am Auto losfährt.
                Ein Mutterschiff wäre wohl ein bisschen zu gross!

                zur Signatur: Da hast du recht...
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde das Teleportersystem der Asgard komisch. Wird da die Materie durch die gegend geschlaudert? Man sieht ja wenn jemand auf ein Asgardschiff teleportiert wird, dass man einen Lichtkegel sieht der zum Schiff saust. Indem Lichtkegel befindet sich also die zerstrauten Moleküle und Co von jener Person. Waruzm sieht man jenen Strahl dann eigentlich? Ist das ein leitstrahl damit die Atome wissen wohin so sich bewegen müssen?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Ganz klar die Nr.1 ist Teal'c der ist irgendwie ein bischen wie ein Vulkanier (kann nicht lachen verzieht keine Mine) .
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #40
                      Also ganz klar Jack O`Neill ist einfach der coolste Sprücheklopfer den es in einer Fernsehserie je gegeben hat!! Bevor die Serie anfing hatte ich so meine Zweifel ob Richard Dean Anderson der richtige für diesen Job ist aber er hat auf ganzer Linie überzeugt. Obwohl ich eigentlich alle aus dem SG1-Team mag ich finde aber, den Autoren ist mit der Rolle von Sam Carter mal eine echt gute weibliche Rolle geglückt. Sie ist wahnsinnig inteligent, lustig und nett.
                      Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                      Kommentar


                        #41
                        Jack O`Neill ist einfach der beste ich fand Richard Dean Anderson scjon in Mac Gyver gut an zweiter stelle ist Sam Carter.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde, das der Serien-Jack O`Neill viel besser ist als der Spielfilm-Jack O`Neill. Als zweites steht bei mir Teal'c und als drittes Sam Carter.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #43
                            O'Neil mag ich nicht so recht der macht in jeder Folge ca. drei Sprüche wo ich nur denke:

                            Oh mein Gott wer hat bitte diese Dialoge geschrieben oder auf was fürn Zeug war der den drauf, das muss ich auch mal ausprobieren das muss ja ganz schon rein knallen!
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #44
                              also ich find den O`neill am coolsten.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab für Daniel gestimmt, weil er mir schon im Film gut gefallen hat. In der Serie ist die Darstellung noch besser geworden (nicht nur bei Daniel sondern auch bei allen anderen, die man aus dem Film kannte). Außerdem ist er am ehesten der mit dem ich mich identifizieren kann (auch von seinen Entscheidungen, die er trifft)...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X