Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @EarMaster

    Das wirklich eine weise Entscheidung!

    PS: Eigentlich wollte ich diesen Thread nur aus der Versenkung holen, da ich ihn für zu wichtig halte um ihn in den tiefen des Forums verschwinden zu lassen!

    PSS: Wer zur Hölle ist Feretti??
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

    Kommentar


      #47
      Am besten finde ich eigentlich den Doc Fraizer (oder so ähnlich)!!!
      Das is so ne richtige Traumfrau, und wird in meinen Augen von den Drehbuchautoren zu sehr vernachlässigt!!
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #48
        Ich finde die Nox am besten, wegen der effektiven Regenerationsmethode. Würden wir sie assimilieren, dann wären wir unschlagbar. Und der Pazifismus verschwindet bei der Assimilierung auch
        :borg1:Geben Sie auf. Wiederstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert und ihre Technologie der unsrigen hinzugefügt.

        Kommentar


          #49
          Ich versuch mal zu allen meinen Senf dazu zu geben:

          Jack O'Neil: dieser Charakter wurde von den Autoren net besonders toll gestaltet ein bischen oberflächlich sogar und die Sache mit seinem Sohn wird nur erwähnt wenn er mal wieder die Welt rettet ( aber O'Neil setzt sich nie in sein Quatier und heult einfach, irgendwie Amerikanisch oder, er ist halt drüber weg ! )

          Carter: Ein wirklich intelligenter Mensch versteht es seine Idee auch minderbemittelten die nichts aber auch nichts wissen ( z.B. O'Neil ) einfach und verständlcih rüber zu bringen, sie labert nur und lässt Daniel übersetzen. Ach und sie is ja sowieso besser als der Rest der Menscheit

          Daniel: Ich frage mich was seine Eltern gesagt haben als er irgend so ne scheiße mit alten Schriften und Sprachen studieren wollte, begeistert waren die sicher nicht. Aber egal, ich finde er representeirt die Menschlcihkeit und das Nachdenken über die Richtige Entscheidung in StarGate

          Teal': Ist euch mal aufgefallen das wenn man seinen Namen anders Betohnt ihr TLC rausbekommt ( sprich:Ti El Si ). Er ist irgendwie lustig kann aber auch zupacken, der totale Ramboverschnitt, ich glaub das beste wer wenn man mit Teal'C mal einen Hot Shots film macht da passt er auch rein

          Hammond: Ich komm einfach nich dahinter für was der n der Seire gebraucht wird, er tauch ab und zu auf und sagt ein paar setzte und am ende bekommt O'Neil sowieso auch alles was er will.

          Feretti: Is das ein SG commander oder so ich hab den namen schonmal gehört erriner mich aber net mer an den Typen hmm so wichtig wird er dann wohl auch nicht gewesen sein

          Maybourn: Er is genauso platt wie ( fast alle Personen in StarGate ) er is böse aber wenns um ihn geht ( oder es ihm auf die noch so undenkbarste variable) einen Vorteil verschaft dann tut er auch mal was gutes . Er und O'Neil haben ein typische Schwarz Weiß bezihung ( das böse gegen das gue ud nix dazwischen, natürlcih gewinnt immer das gute )
          Deutsche Sprache schwere Sprache

          Kommentar


            #50
            Mir ist da noch was eingefallen, ersten noch was zu O'Neil und jetzt wieder zu den anderen

            Apophis: Der is doch kein richtiger Bösewicht, der wird ja selbst von ner Armeise mit Bandscheibenvorfall besiet, ich sa nur eins Geg zu Sokar ( zrück )

            Dr. Janet Fraisier: Ein DOc wie bei Star Trek das wünscht sich doch jedes Krankenhaus, die kann die unmöglcihsten Krankheiten bei den UnmöglcihstenAliens behandeln, und zwar besser als alle Alien Docs vor ihr. Hallo Doc Crusher glückwunsch zu ihrem Comeback

            Skaara:O mein Gott wie tragisch Oneil verliert seinen Sohn und dann noch Skaara, typischer ammi kitsch glaubt ir wirklichman kommt über den Tod seines leiblcih sohnes weg wenn man sich so einen §&"§$&§&&" als neuen Sohn nimmt, ich glaube nicht

            Thor:Absolut Cooler ( typischer wie wir ihn uns vorstell alien ) Trozdem Glückwunsch an die macher von StarGate obwohl diese aussehn und das verhalten sowas von unsren vorstellungen übernommen sind macht es doch spass diesen kleinen süßen kerl beim laufen reden essen und überhaupt bei alllem was er macht zu zu schauen

            Nox(das kleine Mädel): Was hat die denn in der Liste verlohren, is die etwa wichtg für StarGate ich hab die erst 2 mal in ner idioten rolle gesehn, nja egal.

            Und falls da draussen jetzt einer das ließt und so auschaut ich selber bin ein sehr großer stargate fan und dewegen neh, ich es mir einfach mal raus meine kritk zu aäuser die meiner meinung nach auch gerechtfertigt is oder ?
            Deutsche Sprache schwere Sprache

            Kommentar


              #51
              Ehrlich gesagt - NEIN. Deine Kritik ist nicht gerechtfertigt, denn ich denke, dass Stargate nie als knallharte ernste Science-Fiction gedacht war. Es ist eine absichtlich Klischeehafte udn witzige Sci-Fi Serie, die etwas anders und erfrischender ist, als all die anderen mit ihren "Tiefgang"-Charakteren...

              Ich kann deiner Kritik eigentlich in keinem Punkt zustimmen...und zu Daniel: seine Eötern hatten sicher nichts dagegen, da sie selber Archäologen waren
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Um den verrückten Ivan zu verteidigen, er hat, glaub ich zumindest, nur die schlechten sachen gesagt und das gute einfach mahl als nich der Rede wert empfunden.

                Zumindest schließe ich das aus der Schlussbemerkung.
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe in meienr Kritik nur bemängelt das die Caraktere in Star Gate etwas zu platt und klischee haft dagestellt werden, aber keineswegs das StarGate scheiße ist, ich schaus ja selber ganz gerne da es leichte´, spannende Science fiction ist
                  Deutsche Sprache schwere Sprache

                  Kommentar


                    #54
                    Der beste Charakter?
                    Eindeutig Jack O'Neill
                    Ohne seine Sprüche und sein "technisches Verständniss" wäre die Serie nur die Hälfte wert
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #55
                      Genau ich Stimme Will Riker 100 % zu! Was wäre die Serie ohne jack und Sam???????????

                      Kommentar


                        #56
                        hmmm vermutlich ernste gute science fiction mit telc und daniel. Aber eigenntlich is es ja gut das die charaktere so platt sind und keine "wirklich" tiefgründige Persönlichkeit haben, die Serie soll unterhalten und nicht unsre geistigen kräfte in höhere sphären schwingen.
                        Deutsche Sprache schwere Sprache

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich meine teal´c hat sich prächtig entwickelt denn am anfank hat er nur was gesagt wenn ihn jemand gefragt hat und jetzt lacht er sogar manchmal!vWas meint ihr denn?

                          Kommentar


                            #58
                            Ich finde eigentlich alle Charaktäre ziemlich gut, jedoch am besten O´Neil und Teal´c, da gibts keine Diskussionen.

                            Kommentar


                              #59
                              O`Neill und Teal`c machen sich diese Umfrage untereinander aus! Bin gespannt wie sich das entwickelt! O`Neill hat noch einen hauchdünnen Vorsprung!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Ja da stimme ich dir zu!
                                Auch in der Serie finde ich sind die beiden ein gutes Gespann!







                                Admiral Paris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X