Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab einfach mal für Vala gestimmt. Sie ist meiner Meinung nach ein frischer und frecher Charakter, der sich von allen anderen Charakteren im SG-Center unterscheidet. Ihre Moral und Wertvorstellung gleicht nicht denen des restlichen Teams und das bringt immer komische zT auch brenzlige Situationen mit sich... Köstlich

    Kommentar


      Meine Stimme geht eindeutig an Thor. Ich fand die Rasse der Asgard immer sehr geheimnisvoll und interesant. Thor war für mich immer der Favorit und ein angenehmer Charakter.

      Danach würden folgende Chatraktere folgen:
      Adria
      Colonel/Brigadier General Jonathan "Jack" O'Neill
      Dr. Carolyn Lam
      Vala Mal Doran
      Captain/Major/Lt.Colonel Samantha "Sam" Carter
      Lt.Colonel Cameron Mitchell
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Also, da ich riesiger Ba'al-Fan bin, habe ich selbstverständlich für den Goa'uld gewählt, auch wenn ich bei der Menge an Charakteren gerne mehrere Stimmen gehabt hätte. Danach folgen:

        - Martouf/Lantash
        - Vala Mal Doran
        - Teal'c
        - Master Bra'tac
        .

        Die Hauptcharaktere sind eine Nummer für sich und sehr präsent. Ich versteife mich immer so auf die kleineren Charaktere.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Ich habe auch für Thor gestimmt, aus oben genannten Gründen
          Meine nächste Wahl wäre Jack gewesen, wenn Er zusammen mit den Asgard auftaucht, einfach genial
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            ich habe für Sam Cater gestimmt.
            Für die Serie hätte ich mir Gewünscht das es mehr folgen gibt die Sams Conflikt mitb ihrem Replikantengegenstück beleuchten.

            Ansonsten habe ich folgende Reihenfolge

            Colonel/Brigadier General Jonathan "Jack" O'Neill
            Major General George Hammond
            Vala Mal Doran
            Dr.Bill Lee (weil er nicht wie alle anderen und besonders Rodney auf Sam steht)
            Nirirty (hoffe habe den Namen sichtig geschieben, ist neben Ba´al & Sokar mein Lieblings Gua´uld)
            Navy unser, die du bist auf dem Meer, geheiligt werde dein Name, dein Träger kommen, mit oder ohne Marines. Unser täglich Grünzeug gib uns heute und führe uns nicht in Versuchung, die Landratten zu fliegen,
            Denn dein ist das Flugdeck, das Meer und das gute Wetter, in Ewigkeit, Feuer!

            Kommentar


              Im Grunde finde ich alle im Team ziemlich cool, gerade das Zusammenspiel der Charaktere ist das genialste... Und Ba'al ist ein origineller u für einen Schlangenkopf recht sympathischer Gegner ^^

              Ich hab dennoch für Jack gestimmt, der mit seinem Humor einfach irre ist Aber auch Daniel hat eine gute Entwicklung durchgemacht, er wurde immer cooler und hat auch mal n Joke gemacht.... Vala oh yeah! Ihr Gag mit dem kleinen Finger (von wegen Komplexe) bei diesem Regierungsfuzi war zu genial! Ich mach das hin und wieder auch gern wenn sich die Gelegenheit ergibt ^^ Teal'c wurde auch witziger... was ihm ganz gut tat. Kaum zu glauben, dass er 7 Staffeln immer nur zwei Gesichtsausdrücke hatte XD

              Kommentar


                Ich habe wieder für Sam gestimmt aus den von mir bereits erwähnten Gründen (smart, clever, cool, sympatisch,mutig, gut aussehend...). Allerdings mag ich alle Hauptdarsteller: vor allem Jack und Mitchell (was für ein netter, sympatischer Typ), aber auch einige von den Nebendarstellern mochte ich gern: Martouf ( ) und Ba'al, Selmak (Sam hat schon recht, er ist ein "Teddybär".) und Thor ( die Asgard allgemein). Am Anfang war es noch Apophis- lang, lang ist es her!

                Kommentar


                  Also ich habe für Jack gestimmt. Ich finde seine Sprüche gut. Hätte ich mehrere Stimmen gehabt, dann hätte ich auch noch für Daniel, Sam und Teal´c abgestimmt. Die vier gefallen mir am besten.

                  Kommentar


                    Ich hab für Daniel gestimmt, ich liebe den Kerl einfach!
                    Obwohl ich Walter und Siler auch nicht zu verachten finde!
                    Und dann kommen Jack und Ba'al!
                    Die beiden sind irgendwie süß! Besonders ihre verbalen Schlagabtausche!
                    Das Leben ist lebensgefährlich.
                    Erich Kästner
                    Habt keine Angst. Niemals!
                    JPII

                    Kommentar


                      Definitiv Jack O'Neill!
                      Er hat der Serie einfach viel Humor verpasst. Er hat viele Stärken, aber auch einige Schwächen, was ihn sympathisch macht.
                      Deshalb finde ich auch, dass die letzten beiden Staffeln von Stargate SG1 die mit Abstand schwächsten sind.
                      Danach finde ich Teal'C klasse. Er hat so einen unterschwelligen Humor, den ich klasse finde, außerdem ist er stak, loyal und schaut zudem noch klasse aus.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        Meine SG-Lieblingsfigur ist Daniel Jackson. Er ist das moralische Gewissen des Teams und gerät auch mal in Konflikt mit O'Neill.

                        Auch Teal'c gefällt mir mit seiner stoischen, korrekten Art. Gut finde ich auch seine kurzen, humorvollen Bemerkungen.

                        Auf weiteren Plätzen setze ich Bra'tac, Thor und Vala.

                        Kommentar


                          Ich hab dan mal für die Janet gestimmt.
                          Ich muss sagen hab ganz schön geschwankt, weil ich als erstes Daniel oder Teal'c nehmen wollte.

                          Kommentar


                            Ich habe für O'Neill gestimmt, allerdings mag ich furchtbar gern General Hammond, Sam und Jackson. Am liebsten hätte ich alle vier angegeben.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              Ich habe auch für O'Neill gestimmt (Begründung ist sicherlich ähnlich wie bei den 100 anderen vor mir)

                              Klasse fand ich auch Ba'al und die beiden Wissenschaftler Coombs und Felger
                              Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                              >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                              Kommentar


                                Ich fand Teal'c, Sam, Gen. Landry und Vala am besten.
                                Abgestimmt habe ich für Teal'c.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X