Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q bei Stargate SG-1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Q bei Stargate SG-1

    Naja ok nicht grade Q aber der Schauspieler von Q(John de Lancie) hat einen Gastauftritt in der 5.Staffel von SG-1. Er soll Colonel Simmons spielen. Mal sehen was daraus wird*g*

  • #2


    Q in Star Gate wäre auch mal eine witzige Vorstellung *bg*

    Bin auch mal gespannt, aber wenn John de Lancie spielt, kann es ja nur gut werden.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Originalbeitrag von DocBashir

      Bin auch mal gespannt, aber wenn John de Lancie spielt, kann es ja nur gut werden.
      Kann ich Dir nur zustimmen!!!! Das wäre wirklich sehr toll! Ich hoffe, daß die Autoren ihn auch was redne lassen. Wäre nicht schlecht, ist ja wirklich ein verdammt guter Schuaspieler.

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von Retire


        Kann ich Dir nur zustimmen!!!! Das wäre wirklich sehr toll! Ich hoffe, daß die Autoren ihn auch was redne lassen. Wäre nicht schlecht, ist ja wirklich ein verdammt guter Schuaspieler.
        Also ich denke schon, dass er etwas sagen darf... es seidenn es spielt einen schweigenden , weißen Außerirdischen. Aber das wäre dann auch schon genial.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von DocBashir


          Also ich denke schon, dass er etwas sagen darf... es seidenn es spielt einen schweigenden , weißen Außerirdischen. Aber das wäre dann auch schon genial.
          Ähm ihr habt aber schon gelesen das er Colonel Simmons spielen soll? Hört sich doch ehr nach Ta'uri an oder?

          Kommentar


          • #6
            Das war jetzt auch mehr ein Scherz......
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              de Lancie bei Stargate wird sicher cool. Shimerman("Quark") hatte ja auch schon einen sehr überzeugenden Auftritt. Freu mich jedenfalls schon drauf.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Jepp !

                Er hatte einen Auftritt als Nox ! War mir auch sehr sympathisch
                Is that a Daewoo?

                Kommentar

                Lädt...
                X