Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwundene Charaktere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwundene Charaktere

    Mal so nebenbei... was ist eigentlich aus Daniels Großvater Nick geworden... kommt der mal irgendwann wieder? Bringt der dann Wissen von diesen "Alien-giganten" mit? Oder war das nur mal wieder eine Gastrolle, die nie mehr wieder auftauchen wird? Oder ist der Schauspieler mittlerweile gestorben?




    Wenn ihr einen Charakter der Serie vermisst und nicht wisst, wo der abgeblieben ist, dann postet das hierrein!
    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

  • #2
    ...wurde Nick nicht in der letzten bisher ausgestrahlten Episode nochmal erwähnt. ...ist schon ein bisschen her, dass ich die gesehen habe, aber von dem Tempel, den Daniel suchen geht, weiß er IIRC aus Nick's Aufzeichungen.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, da sagt er irgendwas von Nick's Aufzeichnungen, aber ich mein, was ist denn nun aus Nick geworden? Ich mein, gibt es da irgendwelche Gerüchte, dass er mal wiederkommt, oder gab es mal einen Hinweis, dass es schon wieder zurückgekommen ist?
      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

      Kommentar


      • #4
        Da ist mir nichts bekannt. ...aber war Nick nicht auch schon älter, sodass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass er inzwischen das zeitliche gesegnet hat?
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


        • #5
          Stimmt schon, Nick war nicht mehr der jüngste, aber meinst du jetzt die Figur "Nick", oder den Schauspieler?
          Denn wenn ich mir diese tollen Jungbrunnen-fähigkeiten im Stargate-Universum ansehe, dann könnte es doch gut sein, dass Nick die ganzen Jahre kaum gealtert ist! Ich hoffe sehr, dass Nick demnächst mal wieder auftaucht...
          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

          Kommentar


          • #6
            Was ist eigentlich mit Tanith passiert

            Ist der inzwischen tot oder geistert er immer noch da draußen rum? Immerhin hat er ein solches überlebenstalent wie Apophis, der ja auch erst nach dem 4 (?) " Er ist Tot Jim" wirklich tot war!

            Die Tollaner sind auch alle restlos vernichtet? Kommen in der 8. Staffel ja nicht mehr vor, ist dabei auch Sams Verehrer gestorben, oder konnte er sich noch retten, immerhin haben sie versucht zu flüchten und es zumindest fast/teilweise geschafft!?
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Tanith ist definitiv tot!
              Er starb in der Folge "48 Stunden" nachdem Teal'c Tanith's Hattak Mit seinem Super-Todesgleiter-Bordlaser-Bazooka vom Himmel holt. Tanith geht dabei mit dem Hattak in die Luft und durch eben diese Explosion wird das Stargate überladen... aber Tanith ist definitiv tot!

              Von den Tollanern weiß ich nichts, die sind ja auch nie wieder aufgetaucht... Vielleicht hätte man mal 'n paar Tok'Ra da vorbeischicken sollen!
              Genaues weiß man nicht!
              Zuletzt geändert von Xenophon; 19.11.2003, 20:00.
              Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

              Kommentar


              • #8
                Stimmt schon, Nick war nicht mehr der jüngste, aber meinst du jetzt die Figur "Nick", oder den Schauspieler?
                Meinte den Charakter. ...weiss so aus dem Stehgreif gar nicht wie der Schauspieler heißt ...und somit auch nicht, ob er noch unter uns weilt.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  Okay, aber ich finde diese Lösung(Nick ist weg und kam nie wieder) irgendwie unbefriedigend! Denn wenn es so toll ist, wie Sam behauptet hat, dass diese Technologie die Physik revolutionieren kann(wenn man Neutrinos verlangsamen kann), dann wäre es doch schade, wenn Nick nie wiederkäme und diese Technologie den Ta'uri verborgen bliebe!

                  Letztens lief ja mal wieder die Folge "Vergangenheit und Gegenwart". Darin tauchte auch die Weltentöterin Linnea wieder mal auf... kam da eigentlich mal eine Folge, in der sie noch mal erwähnt wurde? Denn diese Bio-Chemikerin wäre doch von großer Hilfe für das SGC, wenn man sie wieder auf ihr altes Fachwissen bringen könnte...
                  Zuletzt geändert von Xenophon; 20.11.2003, 18:07.
                  Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun wenn das die Folge war, wo sie sich und alle auf dem Planeten versehentlich verjüngt und die dabei ihr Gedächtnis verlieren, war dass wohl die Letzte Folge mit der Weltentöterin, da sie sich zum Schluss ein Mittel injeziert, damit sie alles vergisst. Also sie weiß nicht mehr wer sie war, bzw. was sie getan hat. Deswegen glaub ich nicht, dass sie wieder einmal vorkommen wird. Wenn das eine andere Folge war, dann heißt die Folge die ich meine wohl "Lebenslinien", bin mir aber nicht sicher ob das die Folge war.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      naja in den letzten 4 jahren ist er nicht aufgetaucht
                      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                      !"§$hat keine beine !"§??=

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach "der" Weltentöerin ist nicht mehr aufgetaucht? Oder meinst du etwa Nick? Wäre vielleicht sinnvoll das dazuzuschreiben, weil es im letzten Post des immerhin seit knapp 4 jahren verstaubten Threads um "Die Zerstörerin der Welten "ging.

                        Des Weiteren dürfte relativ klar sein, dass Nick nicht mehr aufgetaucht ist, was jeder, der die Serie seitdem weiterverfolgt hat, gemerkt haben dürfte.
                        Und für den Einzeiler von dir hätte man den Thread wirklich nicht wiederbeleben müssen (für mein wunderbares Posting natürlich schon ).

                        Kommentar


                        • #13
                          SCheint jetzt wohl neue Mode zu werden uralte threads aufzuwärmen. Auf irgendwas vor Jahren gesagte zu antworten (teilweise sogar mit diversen Zwischenposts) ohne das gemeinte wenigstens zu zitieren.
                          Zumal die meisten Antworten weder besonders Tiefgründig sind, noch nötig, da sich im Laufe der Zeit einige Fragen einfach von selbst geklärt haben...
                          Kategorie 2002 erstellte Threads: "wer hat die Stargates entworfen", oder "wird es eine 6. Staffel geben?"
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Wisst ihr eig. was mit diesem komischen " Mey burn "( oder wie er auch immer geschrieben wird) passieert ist ? Als ich ihn zuletzt gesehen habe war er i-wo auf einer Insel ganz glücklich

                            Kommentar


                            • #15
                              Soweit ich mich errinere wurde er vom Presidenten begnadigt, ist durchs SG auf einen "Paradisplaneten" (wo er einsam und dank irgendwelcher Pflanzen verrückt wurde) gereist. Dannach ist er zusammen mit Jack gerettet worden und hats sich in der 8. Staffel auf nem neuen Planeten niedergelassen. Die letzte Folge
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X