Lieblingscharakter bei Stargate(Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate(Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich find jack und daniel am bessten

    Kommentar


      #17
      Eindeutig O'neill, der ist der beste.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #18
        Ich find Macgyver am besten, war der Grund warum ich angefangen ST zu guckn und der warum ich die 9 Staffel nicht mag
        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

        Kommentar


          #19
          Erstens der Schauspieler heißt Richard Dean Anderson (RDA) der Charakter Jack O´Neill, und die Serie heißt Stargate (SG, nicht ST=Star Trek) aber am sonsten....
          Und war anfangs schon überrascht RDA dort zu sehen, hat aber doch sehr gut gepasst. Gegen Ende hingegen (ab Staffel 7 schon) ist er aber aus der Rolle von Jack rausgewachsen und wirkte sehr lustlos und deplaziert. Insofern war seine "Auswechselung" schon gut, und hat auch neuen Schwung in die Serie gebracht!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            Ja die Folge kam schon zei- oder dreimal im Free-TV.
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar

            Lädt...
            X