Claudia Black und Colm Meaney bei Stargate! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claudia Black und Colm Meaney bei Stargate!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Ich hab grad gelesen, dass Vala in der 10. Staffel Hauptcharakter bei Stargate werden soll ... Hach, ich find das soooo genial, ich mag die Frau und ihre Interaktion mit Daniel einfach (liegt vielleicht daran, dass ich auch einen sehr sehr respektlosen Alien-Charakter in meinem RPG spiele *g*) Da lacht doch das Herz

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Hauptchar wäre wohl übertrieben, aber sie übernimmt einige Folgen lang Sams Platz, da Amanda ja zu dieser Zeit entbinden musste....
      Und ehrlich gesagt, diese SM Tuss fand ich nicht so doll, sogar eher nervig. In Farscape hat mir Aryn da viel besser gefallen!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Nope, in der 9. Staffel übernimmt sie Amandas Platz sozusagen als Vertretung für ein paar Folgen.. Aber es ist gerade bei sf-radio.de die Meldung rausgekommen, dass sie in der 10. Staffel wirklich zum Hauptcast gehören soll

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snobantiker
          Nope, in der 9. Staffel übernimmt sie Amandas Platz sozusagen als Vertretung für ein paar Folgen.. Aber es ist gerade bei sf-radio.de die Meldung rausgekommen, dass sie in der 10. Staffel wirklich zum Hauptcast gehören soll
          Yep, das steht auch schon bei gateworld und Scifi wire!! Also ich find das klasse, solange sie Claudia nicht schon wieder dazu benutzen um Sam "zu ersetzen". Ich will wirklich beide zusammen sehen!!
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


            #20
            Nun das war mir neu. Und entschuldige mich für meine "Falschaussage".
            Naja, bin ja mal gespannt wie die sich im weiteren Verlauf macht, aber bisher fand ich sie nicht so überragend!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Zitat von MOLE
              Und entschuldige mich für meine "Falschaussage".
              Na dann werden wir das Kriegstribunal nochmal aussetzen! Aber dass das nicht noch einmal vorkommt.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar

              Lädt...
              X