Claudia Black und Colm Meaney bei Stargate! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claudia Black und Colm Meaney bei Stargate!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Black und Colm Meaney bei Stargate!

    Claudia Black, bekannt geworden durch Ihre Rolle als 'Officer Aeryn Sun' in der Serie Farscape - die aus verschiedenen Gründen in Deutschland nie so richtig gut lief - wird in Stargate SG-1 einen Gastauftritt haben. So wird sie als der Kontrahent von Dr. Daniel Jackson in der Folge 'Prometheus Unbound' auftreten - als Vala. In dieser Rolle versucht sie die Prometheus zu stehlen, um damit Ihr Volk vor dem Systemlord Baal zu beschützen.

    Nachdem schon einige Star Trek Kollegen in der Serie Stargate SG-1 einen Gastauftritt hatten, hat sich nun Colm Meaney, der in der Rolle des 'Chief Miles O'Brien' aus Deep Space Nine beaknnt wurde, dazu entschlossen, bei Stargate: Atlantis eine kleine Rolle anzunehmen. Welche dies ist, steht jedoch noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass es sich um eine Rolle in dem 3-Teiler 'The Underground', 'The Storm' und 'The Eye' handelt. In diesem 3-Teiler versucht die Stargate: Atlantis Mannschaft in Kontakt zu einem Volk zu treten, die sich die Genii nennen.
    Quelle: Stargate-News.de


    Also darauf kann man sich auf jedenfall schon freuen! Sowohl Claudia Black, als auch Colm Meaney sind sehr gute Schauspieler!

    Jetzt fehlt, IMHO, nur noch Avery Brooks in einer Gastrolle!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2

    Da ich Colm Meaney als Schauspieler sehr gut finde, freut es mich auch ihn jetzt mal bei SG zu sehen!

    Kommentar


      #3

      Definitiv ein weiterer Grund sich auf die neuen Folgen zu freuen.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4
        Ich finde Colm Meaney als Schauspieler auch sehr genial...
        Bin auf jeden Fall schon auf seinen Gastauftritt (und auch auf die Serie) gespannt.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #5
          Erste Bilder von Colm Meaney's neuer Rolle in Atlantis



          Seine Figur heißt Cowen und ist der Anführer der Genii, einer einfachen menschlichen Farmergemeinschaft.
          Die Farmer schließen mit dem Stargate: Atlantis Team ein Bündniss, um gemeinsam gegen den Hauptgegner der Show, den Wraith, zu kämpfen, doch die Farmer sind nicht das, was sie zu sein scheinen.

          Auf dem Bild kann man Meaney mit den Schauspielern Joe Flanigan (Major John Sheppard) und David Hewlett (Dr. Rodney McKay) sehen.

          Die Folge, die den Titel "Underground" trägt, wird im September ausgestrahlt werden.

          Regie führte Brad Turner (24, Andromeda), das Buch stammte von Peter DeLuise (Stargate).

          Meaney's Charakter wird nicht nur in der Episode Underground vorkommen, sondern auch in dem Zweiteiler gegen Mitte der Serie ("The Storm" und "The Eye") eine wichtige Rolle spielen.
          Quelle: Treknews.de

          Na das klingt ja wirklich nicht schlecht!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #6

            Ich freu mich riesig drauf, mal wieder was neues von Meaney zu sehen.
            Auch ich finde, das er ein klasse Schauspieler ist.

            Hoffentlich wird Atlantis ein Erfolg, dann ist vielleicht noch eine häufigere Wiederkehr möglich.
            btw Auf dem Bild hab ich das Gefühl, das Meaney überhaupt nicht älter geworden ist.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              So jetzt habe ich das Bild nochmals grösser gefunden!

              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Irgendwie sieht die Uniform mehr nach Andromeda als nach Stargate aus
                Ob das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl ist?

                Freue mich jedenfalls sehr, mal wieder Meaney in einer Genrerolle zu sehen, hoffentlich hat er mehr Sätze als zB in Stirb Langsam 2
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sternengucker
                  Irgendwie sieht die Uniform mehr nach Andromeda als nach Stargate aus
                  Ob das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl ist?
                  Ist eben eine rückständigere Zivilisation! Soetwas sahen wir auch schon in der Episode "Heilung" (Pangaraner) oder auch in "Ein übermächtiger Feind" (das Militär auf Jonas Planeten!

                  Zitat von Sternengucker
                  ......hoffentlich hat er mehr Sätze als zB in Stirb Langsam 2
                  Aber da hatte er ja eine aufflammende Rolle.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sternengucker
                    Irgendwie sieht die Uniform mehr nach Andromeda als nach Stargate aus
                    ...naja ist doch kein Teammitglied der Stargate Mannschaft. ...andere Planeten können doch ruhig "Andromedauniformen" haben.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja auch ein Zivilies Team und nicht mehr vom Militär/Air Force!!!

                      Und besser solche Uniformen als die Schalfanzüge von Star Trek. Und die sehen doch gar nicht schlecht aus... So lange die es mit dem Lack und Leder nicht übertreiben...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #12
                        Verschiedenen Berichten zufolge wird Claudia Black, bekannt durch Ihre Rolle als Offizer Aeryn Sun in Farscape, in 3 Stargate Episoden der 8. Staffel zu sehen sein. Dies wurde so zumindest von Besuchern der Comic Con bestätigt. Hier wurde das Thema sowohl im Stargate als auch im Farscape Panel angesprochen und von beiden Seiten wurden die 3 Episoden bestätigt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Claudia Black wird jetzt doch nur in einer Episode mitspielen! Da war wohl bei einigen Fans der Wünsch Vater des Gedankens!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #14
                            "Jetzt doch nur", oder von anfang an nur eine??? Und was wird denn das für eine rolle sein? wieder so eine getäuschte Kriegerin, die sich dann auf die seite der guten stellt
                            In welcher Folge (wann) sieht man denn Meaney Schauspieler Das würde mich echt mal interessieren, da er mir als Schauspieler doch gut gefällt. Sowohl als O´Biren als auch z.B. im " Kampf der Kobolde" !!! Würd ihn also gern auch mal in anderen Folgen sehen!!!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #15
                              @MOLE: Claudia Black sollte von Anfang an nur in einer Episode mitspielen! Das andere waren Wunschgedanken von Fans!

                              Na da zitiere ich mich mal selber!

                              Zitat von Peter R.
                              Claudia Black, bekannt geworden durch Ihre Rolle als 'Officer Aeryn Sun' in der Serie Farscape - die aus verschiedenen Gründen in Deutschland nie so richtig gut lief - wird in Stargate SG-1 einen Gastauftritt haben. So wird sie als der Kontrahent von Dr. Daniel Jackson in der Folge 'Prometheus Unbound' auftreten - als Vala. In dieser Rolle versucht sie die Prometheus zu stehlen, um damit Ihr Volk vor dem Systemlord Baal zu beschützen

                              Zitat von Peter R.
                              Klar ist jedoch, dass es sich um eine Rolle in dem 3-Teiler 'The Underground', 'The Storm' und 'The Eye' handelt.
                              "Underground" hat in den USA Erstaustrahlung am 09.10.04! "The Storm" und "The Eye" sollten in den nachfolgenden Wochen ausgestrahlt werden!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X