Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Bösewicht lebt noch?*SPOILER*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Bösewicht lebt noch?*SPOILER*

    :sp:

    Also ich hab das jetzt mal nach der 4.Staffel mal revue passieren lassen und Kam zu folgendem Ergebnis:

    AMONET : TOT
    APOPHIS : Lebt , der ist einfach nicht tot zu kriegen
    CRONUS : TOT
    HATHOR : TOT
    HERU-UR : TOT
    KLOREL: TOT
    NYERTI : Gute Frage? Lebt glaube ich noch oder?
    OSIRIS : Lebt , ist ja grade erst erwacht
    SETH : TOT
    SOKAR : TOT
    TANITH : Lebt bei den T'okra
    YU : Lebt aber naja sollte sich noch raus stellen ob Böse oder Nicht

    Von 12 Bösewichten leben nur noch: 5
    Finde ich Persönlich arg wenig!
    Was meint ihr?
    :sp:

  • #2
    ggg

    ich lebe noch, aphobis, der offizielle nachfolger von apophis...... ;-)

    Kommentar


    • #3
      Die Ägypter haben doch noch mehr Götter oder?
      Da sollten also noch nen paar da sein und wenn ihnen die Ägyptischen ausgehen es gibt noch genug andere z.B. die Götter von den Azteken .
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss nicht ob das offiziell auch Feinde sind aber es leben noch:
        - die Aschen
        - diese Spinnen
        - Maybourne
        - waren die Unas auch böse
        Gibt sicher noch welche ...
        aber Schaqu'el ist glaub ich tot, bum, weg die sau
        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

        Kommentar


        • #5
          Naja, ist doch nicht so schlimm. Im Notfall lassen sie sich eben neue Bösewichte einfallen. So schwer kann's ja nicht sein... im übrigen hast du da oben auch viele, die nur in 1-2 Episoden zu sehen waren. Sowas haben die ja schnell wieder eingeführt.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Woran sind die denn alle gestorben?

            Kommentar


            • #7
              Alle von den Tau´Re getötet außer Heruur der wurde von Apophis getötet!

              Kommentar


              • #8
                wer sind den die Tau're?

                Kommentar


                • #9
                  *g* Das sind die Menschen von der Erde. Du hast Dich grade richtig geoutet!

                  Kommentar


                  • #10
                    arg.... und das mir... wo ich doch STARGATE fast von anfangan schaue...

                    Kommentar


                    • #11
                      bei dem Tau'Re mußte ich auch erst mal kurz nachdenken aber was ist mit dem einen Bösewicht der in der Folge auftauchte wo Apophis auch wieder da war als sein Diener (kompliziert aber ich hoff ihr versteht was ich meine )

                      Kommentar


                      • #12
                        der heist sokar. ist glaub ich tot, von aphophis getötet.(du meinst doch die folge, wo SG1 und sam's dad in so ner nachgemachten hölle sind?)

                        Kommentar


                        • #13
                          Fast richtig: Sokar`s schiff wurde in die Luft gejagt und kurz davor ging ein Strahl auf den Planet wobei wir wissen das es Aphophis war!

                          Kommentar


                          • #14
                            der hat doch mit soner stabwaffe auf sokar geschoffen, oder, nachdem er von so nem anderen Goa'uld gequält wurde?

                            Kommentar


                            • #15
                              was heist eigentlich Tau're auf Deutsch? Bestimmt irgent was mit Ra.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X