O'Neill und Laira - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neill und Laira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SPOILERAber O'neill war nicht bei Laira (SCHADE). Er hat sich zur Ruhe gesetzt.
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
      SPOILERAber O'neill war nicht bei Laira (SCHADE). Er hat sich zur Ruhe gesetzt.
      Versteh ich nicht! Erkläre mal bitte! Danke.

      Kommentar


        #18
        O'Neill hat sich nach seinem aufbruch in den Ruhestand nicht wieder im Stargate sehen lassen.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
          O'Neill hat sich nach seinem aufbruch in den Ruhestand nicht wieder im Stargate sehen lassen.
          Nach seinem Aufbruch? Wohin ist er aufgebrochen? Hä? Ich kenne alle 10 Staffeln und beide Serienfilme, aber von einem Aufbruch weiß ich nichts. Bitte um Erklärung, danke.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
            aufbruch in den Ruhestand
            Da steht ganz deutlich aufbruch in den Ruhestand. Was gibt es da nicht zu kapieren.
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar


              #21
              Da steht ganz deutlich aufbruch in den Ruhestand. Was gibt es da nicht zu kapieren.
              Vermutlich kapiert sie (wie auch ich) nicht, wieso du glaubst, O'Neill sei in den Ruhestand gegangen. Wo wird das in der Serie gesagt und wo ist der Bezug zur Folge mir Laira ?
              Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 19.04.2009, 13:21. Grund: nun auch geschlechtlich korrekt^^
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Vermutlich kapiert er (wie auch ich) nicht, wieso du glaubst, O'Neill sei in den Ruhestand gegangen. Wo wird das in der Serie gesagt und wo ist der Bezug zur Folge mir Laira ?
                Genau, lieber Daniel J ! Sie versteht genau dies nicht! Also: Bitte erkläre es. Danke.

                Kommentar


                  #23
                  In der Folge wird es nie erwähnt. Aber in den darauffolgenden Folgen ist er nie zu Laira gegangen. Das war nur ein Täuschungsmanöver in dr Folge wo sie die Leute festnehmen konnten die von den Asgard Dinge geklaut haben. Und irgendwann ist er dann in den Ruhestand gegangen. Danach kam Mitchell an seine Stelle als Colonel im SG-1 Team.
                  Stargate Wissen

                  Das etwas andere Stargate Projekt

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                    In der Folge wird es nie erwähnt. Aber in den darauffolgenden Folgen ist er nie zu Laira gegangen. Das war nur ein Täuschungsmanöver in dr Folge wo sie die Leute festnehmen konnten die von den Asgard Dinge geklaut haben. Und irgendwann ist er dann in den Ruhestand gegangen. Danach kam Mitchell an seine Stelle als Colonel im SG-1 Team.
                    Er ist eben nicht in den Ruhestand gegangen, sondern: Zitat aus Wikipedia: [...Zu Beginn der 8. Staffel wird O’Neill zum Brigadegeneral und zum kommandierenden Offizier des Stargate-Centers und Nachfolger von General Hammond befördert.

                    Mit der 9. Staffel wird O’Neill zum Major General befördert und übernimmt die Leitung des neu gegründeten Federal Department of Homeworld Security. Er hat in weiteren SG-1 und „Stargate: Atlantis“-Episoden noch einige Gastauftritte. ...]
                    Du siehst also, auch als Cam Mitchell (in der 9. Staffel) das Team übernimmt, ist O`Neill noch sehr aktiv!

                    Kommentar


                      #25
                      NaJa
                      das ist eine ganz genaue Beschreibung von den das O'Neill nicht mehr gm Stargatecenter ist, aber der springene Punkt ist doch, das O'Neill nicht zu Laira gegangen ist.
                      Stargate Wissen

                      Das etwas andere Stargate Projekt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                        NaJa
                        das ist eine ganz genaue Beschreibung von den das O'Neill nicht mehr gm Stargatecenter ist, aber der springene Punkt ist doch, das O'Neill nicht zu Laira gegangen ist.
                        Der springende Punkt kam aber nur sehr schleppend und kaum erkennbar zum Punkt, ist wohl immer wieder weggesprungen...
                        Nun ja, also Jack ist (Gott sei Dank!!!) nicht zu Laira gegangen und statt dessen hat er weiter im STARGATECENTER (DOCH, doch!!!) gearbeitet, bevor er viiiiel später nicht in den Ruhestand, sondern zum "Heimatschutz" gegangen ist...

                        Kommentar


                          #27
                          Ist doch fast wie der Ruhestand.
                          Stargate Wissen

                          Das etwas andere Stargate Projekt

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                            Ist doch fast wie der Ruhestand.
                            Nee jetzt, oder?

                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Vermutlich kapiert sie (wie auch ich) nicht, wieso du glaubst, O'Neill sei in den Ruhestand gegangen. Wo wird das in der Serie gesagt und wo ist der Bezug zur Folge mir Laira ?
                            Danke!

                            Kommentar


                              #29
                              Es ist nicht mehr im aktiven Stargatedienst und das ist für nich so wie der Ruhestand.
                              Stargate Wissen

                              Das etwas andere Stargate Projekt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X