Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ben Browder (Farscape) Hauptcharakter in Staffel 9!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ben Browder (Farscape) Hauptcharakter in Staffel 9!

    Farscape Fans ist er in der Rolle von John Crichton schon längst bekannt: Der US Schauspieler Ben Browder. Nun wechselt der 42-jährige aus Memphis, Tennessee stammende Darsteller die Galaxien. Nachdem Farscape vor einigen Jahren eingestellt wurde und für Ben Browder nur kleinere Gastrollen wie zum Beispiel in der Serie "CSI: Miami" übrig blieben, gibt es nun anscheinend eine Wende in seiner Karriere.

    Nach einem Bericht von TVGuide, dem größten Fernsehmagazin in Amerika, wird nämlich Ben Browder für die 9. Staffel von Stargate SG-1 als regulärer Schauspieler dienen. Damit tritt Browder neben Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, Michael Shanks und Chris Judge hinzu und wird in allen 20 Episoden der 9. Staffel zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen Mitte März 2005, jedoch steht noch nicht fest ob Richard Dean Anderson auch dabei sein wird.

    SciFi Wire hat auch soeben offiziell bestätigt, dass Ben Browder in der 9. Staffel von Stargate SG-1 als regulärer Schauspieler dabei sein wird. Dies wurde von den Serienverantwortlichen gemacht, da sowohl Richard Dean Anderson anscheinend nur wenig zu sehen sein wird und auch Amanda Tapping in den ersten Episoden aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht dabei sein wird.

    (Quelle:Stargate-project.de)

  • #2
    Na schau mer doch mal, wie Daniel Sam und Teal'c mit dem neuen Mitglied auskommen... hoffentlich wird das aber nicht so eine Geschichte wie mit Jonas...
    Ich mein, dass er nach dieser einen Staffel schon wieder rausgeschmissen wird! Falls es danach überhaupt noch eine weitere Staffel geben sollte... Das mit Jonas fand ich nämlich schon richtig mies!

    Xenophon
    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

    Kommentar


    • #3
      Ich sag jetzt besser nichts... *lol*
      Und ja, als ersatzmann wäre er bestimmt interessant, wobei ich dennoch eher gegen einen Ersatzman und für die Orginal Crew bin, auch wenn ich Ben in Farscape ganz gut fand, wenn auch leicht verrückt...
      Naja, und er soll dann einfach so als unbekannter Mann zu SG-1 dazustoßen.
      Weiß man denn wer/was er ist Mensch oder Jaffe etc. Und er übernimmt dann einfach so Jacks/Sams vertretung
      Was ist eigentlich mit Sam, wird das in der Story irgendwie erklärt, oder wird die einfach für 10 Folgen entführt und die versuchen sie zu retten. Wird Sam gar in einer Blitzschwangerschaft von Jack schwanger???
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Stargate - Season 9

        Bisher ist ja noch nicht sicher, ob Amanda Tapping, Christoper Judge und Richard Dean Anderson zurückkehren werden, denn die Verhandlungen laufen noch. Sicher ist das Michael Shanks zurückkehrt, denn seine Verhandlungen sind positiv abgeschlossen worden und es wird ein Wiedersehen mit Claudia Black geben, denn sie kehrt in der Rolle zurück, die sie in "Prometheus Unbound" spielen wird, die nächste Woche auf Sky One (Dienstags) gezeigt wird. Also gibt es auch eine "Farscape" - Wiedervereinigung in der 9.Staffel, aber nur für 5 Episoden, in denen Black mitspielt *GGG"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MOLE
          Naja, und er soll dann einfach so als unbekannter Mann zu SG-1 dazustoßen.
          Weiß man denn wer/was er ist Mensch oder Jaffe etc. Und er übernimmt dann einfach so Jacks/Sams vertretung
          Laut gateworld.net wir sein Character ein Lieutnant Colonel sein, der bereits großen Einfluss auf die Taten von SG-1 hatte, bisher aber nicht onscreen gezeigt wurde. Der Name ist noch nicht bekanntgegeben worden, da erst noch rechtlich Dinge zu regeln sind.

          Zitat von MOLE
          Was ist eigentlich mit Sam, wird das in der Story irgendwie erklärt, oder wird die einfach für 10 Folgen entführt und die versuchen sie zu retten. Wird Sam gar in einer Blitzschwangerschaft von Jack schwanger???
          Amanda Tapping's Schwangerschaft wird nicht onscreen gezeigt, sprich Sam wird nicht schwanger. (hat Tapping auf ihrer eigenen HP bekanntgegeben).
          In wiefern Sam in der 9. Staffel vertreten ist, ist noch nicht klar. Da der Drehbegin allerdings mehr oder minder mit dem Geburtstermin für Tappings Nachwuchs zusammenfällt werden die ersten paar Folgen wohl ohne (oder nur mit Cameo) Sam sein.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar

          Lädt...
          X