alle Charaktere ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alle Charaktere ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alle Charaktere ?

    es gab mal eine seite, auf der jeder charakter, der in sg mal auftauchte, alphabetisch geordnet zu finden war
    hab leider die url vergessen, kennt jemand diese oder eine ähnliche seite ?
    DIE WELT IST KEINE WARE > ATTAC

    JEDER PC HILFT > RECHENKRAFT

    #2
    Also den hab ich nicht gefunden, aber hier ist der wo man die Lieblingschars. auswählen kann.
    Wahrscheinlich nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht findest du das trotzdem hier
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #3
      vielleicht die http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=charaktere_2

      Kommentar


        #4
        Is vielleicht ein bisschen spät darauf zu antworten, aber vielleicht möchte das ja noch jemand anders wissen.
        http://www.stargate-planet.de/stargate.html
        Da sind alle Personen aufgelistet.
        "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

        [ ]

        Kommentar

        Lädt...
        X