Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach demnächst kommen so ein paar richtig schöne Folgen für unser Favoritenpaar Sheppard/McKay.

    Und am 4.5. muss ich in die Videothek weil die neue dvd erscheint, mit einer meiner absoluten Lieblingsfolgen was den Dialog angeht!!
    my props

    Kommentar


      Echt??? Du hast wohl schon 'n paar gesehn.......... meine nächste Folge auf die ich mich auf jeden Fall mehr als nur freue, ist Sanctuary (warum wohl )..... seit ich SGA im O-Ton gehört hab werden mir die Stimmen am Mittwoch wieder gar net gefallen - vor alllem Beckett nicht!! Der hat ja echt ne hammer geile Stimme
      Aber du hattest Recht, McKay, die Specials lassen mehr als nur zu Wünschen übrig!!
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        Sag ja, die specials sind ein witz. Ok nun gibts ja immer ein "Tagebuch" von einem Darsteller, hoffe zumindest das das fortgeführt wird (Hewlett ist ja wohl ein muss).

        Na wegen Sanctuary latsch ich ja in die videothek. Diese Eifersuchtsszene ist genial..obwohl schwer zu erkennen ist, wozu. Weil auf die Tussi kann McKay nicht scharf sein, wird jedenfalls in der folge nie angedeutet, nur das er sich sorgt weil sie nicht ist was sie vorgibt zu sein. Also eifersüchtig auf Sheppard??!???

        Das mit den Stimmen stimmt schon, nur ich finde es geht noch! Die von McKay ist jedenfalls besser als diese furchtbare und unpassende bei SG-1! Sheppard find ich auch ok..was eben hauptsächlich nervt sind die fehlenden aktzente.
        my props

        Kommentar


          (bei mir klarerweise Joe )

          Ja das stimmt... bei Beckett würds mich wieder am meisten stören, denn der hat ja wirklich einen grauenhaft schönen schottischen Akzent!! Ok Shep und der Rest gehen, aber Beckett und Zelenka hauptsächlich....

          Aber noch ist es wegen den "Hinter den Kulissen" wohl noch so, dass noch nciht allzu viel Material da ist. ich meine bei SGC hatten die immerhin 6 7 JAHRE Viedoematerial, dass sie immer mal mit verwenden konnten. Also hoffen wir mal, dass das im laufe der Jahre mehr wird
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Na ja denk dran, auf DVD 38 bzw 39 der SG-1 Reihe befindet sich "Behind" Material, eben auch zu SGA! Deshalb hol ich die ja.

            Ja wobei Zelenka hat im deutschen ja nen tschechichen Aktzent...aber ich glaube der verscheindet dann plötzlich...

            Ich finde aber generell kam gerade David (und auch Joe) bei den bisherigen, wenigen Behind-Material kaum vor.
            my props

            Kommentar


              so mal was zum thema Beziehungen...wir wärs mit nem dreier...

              dreier?
              zweier?
              zweier
              my props

              Kommentar


                Zitat von McKay
                Ja wobei Zelenka hat im deutschen ja nen tschechichen Aktzent...aber ich glaube der verscheindet dann plötzlich...
                ... der macht was???

                Ich kann die Bilder zwar nicht sehn, aber die sind bestimmt gut!! wer ist drauf (mit wem )
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  jetzt müssten die bilder gehen, sorry waren falsch verlinkt.

                  Mensch das soll "verschwindet" heißen. Sei doch mal kreativ.
                  my props

                  Kommentar


                    naja... ich hab heute eine PhysikKlausur und ne Ma-LK hinter mir.... meine Kreativitär schleift schon am Boden

                    .....also bei mir laufen die immer noch nicht... kann aber auch an der Zugriffsbeschränkung unserer PC liegen...
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      also ich kann die Bilder nur sehen, wenn ich die linkadresse kopiere und dann einfüge. Weder draufklicken noch in neuem Fenster öffnen funktioniert, weil dann ein error kommt.

                      Dsa erste bild ist süß, der Blick von McKay zu Beckett und wie der bedröppelt schaut. Und die andere Paaren *schauder* Wobei McKay beim letzten "interessiert" scheint.

                      @McKay
                      der Akzent war in 38 Minuten noch sehr stark und in the storm so gut wie gar net vorhanden.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Komisch, wenn ich drauf klicke geht ein neues fenster auf.

                        Na egal, also das letzte Bild fand ich auch gut. Also biste auch für den dreier?
                        my props

                        Kommentar


                          @McKay
                          ja, aber die Bilder seh ich dann nicht weil er mir dann sagt "forbidden" du hast vermutlich dann noch die Cookies um druaf zukommen. Keine ahnung. Kann sie ja trotzdem sehen.

                          Ja dann doch eher der dreier, wobei ich Weir ja gerne ganz rausschmeißen würde.

                          Mal eine neue Idee
                          SPOILERWie äre denn der neue Typ, der als Ersatz für Ford kommt in der 2. Staffel mit Teyla. Sie mag bestimmt so einen Schrank von Mann
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Mhh ich dachte Teyla soll zu Beckett? Verteil doch net schon die neuen...wir haben ja net mal die alten aufgeteilt.
                            my props

                            Kommentar


                              Ich will aber net, dass Teyla zu Beckett kommt. (bin eben sehr eifersüchtig )
                              Wobei, wenn ich ehrlich bin passen die zusammen... nee ich will das trotzdem nicht.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Ach mir wurst wer hier wen bekommt...hauptsache McKay bekommt Sheppard...der kann dann wenigstens auf ihn aufpassen.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X