Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch, das gefällt mir.

    Kommt das denn bald?

    *die Staffel aben will*

    Daniels hatte ja auch Sharie, denkst du sowas stört mich?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      hehe *lach* .. jep, die kommt nächste Woche .... ich konnt mich nur mit der TV-Movie nicht zurück halten ... ist aber dummerweise doch nur die deutsche Version drauf *mist!*

      lg, preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #18
        Zitat von pretenderX
        Hm... naja eine Sam-Jack-Beziehung... das würde ja bedeuten, dass die "nicht mit einander können" wegen der Army-Sache..... aber Teyla ist ja nicht von der Erde und auch nicht in der Air Force........

        @Amöbiu:
        Also mehr auf "enger Freundschaft" als auf Liebe? Wäre auch möglich... dann ersparen die sich Kompliziertheiten... auch ne Möglichkeit!

        lg, preX
        also vorweg möchte ich sagen, dass ich erst SG-1 Staffeln 1 + 2 gesehen habe und noch gar keine SGA-Folge, trotzdem stell ich mir die Frage warum Jack und Sam wegen der Army "nicht miteinander können"? In der Doppelfolge welche Staffel 1 mit Staffel 2 verbindet, also die Folge wo Daniel in einer anderen Zeit landet, sind Jack und Sam ja verheiratet, also kann es ja nicht so unmöglich sein, oder täusch ich mich da?
        If I die I die

        Kommentar


          #19
          Eigentlich doch, denn solange beide in der Airforce sind (und noch zusammen arbeiten) dürfen sie nix miteinander haben...
          Wieso frag die USx ist ja glaub ich bei allen militärs so. Wahrscheinlich wegen persönlichen Gefühlen oder sowas...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            Zitat von Queecquak
            also vorweg möchte ich sagen, dass ich erst SG-1 Staffeln 1 + 2 gesehen habe und noch gar keine SGA-Folge, trotzdem stell ich mir die Frage warum Jack und Sam wegen der Army "nicht miteinander können"? In der Doppelfolge welche Staffel 1 mit Staffel 2 verbindet, also die Folge wo Daniel in einer anderen Zeit landet, sind Jack und Sam ja verheiratet, also kann es ja nicht so unmöglich sein, oder täusch ich mich da?
            Wenn ich mich nicht irre sind die schon ein Ehepaar, aber Sam ist nicht bei der Airforce sondern nur WIssenschaftlerin oder? Hab die Folge lang nicht mehr gesehen, aber wäre ne Erklärung
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #21
              Genau, sie ist nur Wissenschaftlerin keine Militär. Und dementsprechend spricht auch nichts dagegen! Aber da war ja eninges anders, war Jack da nicht auch General
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #22
                Ja Jack war auch General (so weit ich mich erinnern kann)...... aber es gab ja genug Folgen und Szenen, in denen Jack mal seine Gefühle zu Sam "zeigen" konnte. Man nehme zum Beispiel die Folge, wo Sam und Jack in der Arktis (Antarktis) landen...... *g*

                lg, preX
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von pretenderX
                  Ja Jack war auch General (so weit ich mich erinnern kann)...... aber es gab ja genug Folgen und Szenen, in denen Jack mal seine Gefühle zu Sam "zeigen" konnte. Man nehme zum Beispiel die Folge, wo Sam und Jack in der Arktis (Antarktis) landen...... *g*

                  lg, preX
                  Oder die Folge wo Jack udn Teal's den Tag immer wieder in einer Zeitschleife wiederholen. Da sieht man ja, was Jack für Sam fühlt.
                  Da gibts aber auch die Folge mit den Antiker Armschützer, wo jack Sam nicht verlassen will, oder aufgrund dessen was sie beim "Lügenditektor-Test" der Tokra verschweigen.
                  Ach es gibt so viele Folgen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Oro
                    Oder die Folge wo Jack udn Teal's den Tag immer wieder in einer Zeitschleife wiederholen. Da sieht man ja, was Jack für Sam fühlt.
                    jep.... und schön fand ich dann in der nächsten Zeitschleife "Was grinsen sie denn so?" (Sam zu Jack)

                    Wieviele Folgen mit "anderen Dimensionen" gabs eigentlich.... ich meine, da hatte doch Jack immermal so eine Sache mit "der anderen Sam"........

                    kommen wir aber mal auf das Foto aus dem SMT (von mir gepostet) zurück.......also doch Sheppard und Teyla?!
                    Aber ich bin dann auch auf eines mit Sheppard und Weir gestoßen...... hm......

                    lg, preX
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von pretenderX
                      jep.... und schön fand ich dann in der nächsten Zeitschleife "Was grinsen sie denn so?" (Sam zu Jack)

                      Wieviele Folgen mit "anderen Dimensionen" gabs eigentlich.... ich meine, da hatte doch Jack immermal so eine Sache mit "der anderen Sam"........

                      kommen wir aber mal auf das Foto aus dem SMT (von mir gepostet) zurück.......also doch Sheppard und Teyla?!
                      Aber ich bin dann auch auf eines mit Sheppard und Weir gestoßen...... hm......

                      lg, preX
                      Also nach solchen Bildern kann man das wohl deuten. Ich erinnere an das Bild wo Mckay und Weir im Regen sitzen und er seinen Arm um ihre Schulter hat.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sarek.
                        Ich erinnere an das Bild wo Mckay und Weir im Regen sitzen und er seinen Arm um ihre Schulter hat.
                        ..... hab ich irgendwas verpasst????? Ist das ein PR-Bild oder war das mal in ner Folge??????

                        lg, preX
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe keine Ahnung aus welcher Folge. Es befindet sich in dem Musikvideo welches aus Ausschnitten der 1. staffel besteht oder einem Trailer. Allerdings, kann es natürlich sein das die Folge noch nicht lief...und da ich keine Spoiler lese weis ich dann nicht woher. Leider find ich die szene nicht mehr, wobei ich 100% sicher bin das es Weir war und eigentlich zu 99% das daneben Mckay sass. Falls ich es noch finde guck ich nochmal.
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Also wenn ich mir das Bild, was ich im Bilder von schöner Männern - Thread gepostet habe, ausgeht, dann könnten aber auch Beckett und Teyla was miteinader anfangen. *schauder* grausige Vorstellung
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #29
                              Kann eigentlich nur aus der Folge "Der Sturm/Das Auge" (geniale Doppelfolge ) sein!!!
                              Sagen wir es so, ohne zuviel veraten zu wollen, Mckay ist mit Weir Außerhalb der Stadt um sie vor einem Sturm zu beschützen, und da dieser bereits sehr nah ist werden sie auch ordentlich nass...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                @Oro: hm... du wärst natürlich für die hübsche Perna gewesen, oder??? Schade, dass das doch nix geworden ist.
                                Aber ich kann und will mir eine "Verbindung" von Sheppard und Weir einfach nicht vorstellen (wollen)....... ---- einfach furchtbar!!!

                                lg, preX
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X