Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @pretender
    ich bin dafür, dass Beckett keine abbekommt, die länger als ein paar Folgen überlebt
    So wie bei Sam
    Ich kan mir Weir um ehrlich zu sein mit keinem Mann vorstellen, den wir bisher kennen gelernt haben.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #32
      Doch eigentlich ist/war sie mit Narimm (Tollaner) zusammen Naja, nichtz mit ihm, aber ihr Freund ist der gleiche Schauspieler...
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #33
        Zitat von Orovingwen
        Also wenn ich mir das Bild, was ich im Bilder von schöner Männern - Thread gepostet habe, ausgeht, dann könnten aber auch Beckett und Teyla was miteinader anfangen. *schauder* grausige Vorstellung
        So gesehen könnte ich auch min. 10 Bilder posten wo man annehmen könnte das Mckay und Sheppard zusammen kommen..nicht das ich da eine Einwände hätte..aber doch ehr unwahrscheinlich. (speziell für ne US Serie)

        @Mole Gut ich war nicht sicher ob ich richtig gekuckt habe!!
        my props

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sarek.
          So gesehen könnte ich auch min. 10 Bilder posten wo man annehmen könnte das Mckay und Sheppard zusammen kommen..
          ....waaahhh.... na bloß nicht!!! Deswegen hatte ich damals in meiner "Reihe" Sheppard und Beckett auch herausgenommen.........

          @Oro: hm...... das könnte man sich doch auch für Sheppard "wünschen" eine "feste" Beziehung zwischen Teyla und ihm wäre dann auf Dauer vielleicht auch langweilig.... ..... aber trotzdem vor erst anstrebenswert

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #35
            @preX Na wer weis, vieleicht würde die gut zusammen passen!! Und ich finde Mckay sollte auch wen abkriegen.
            my props

            Kommentar


              #36
              Na ich hatte doch mal den Vorschalg gemacht ihn so einen "heißen Käfer" abkriegen zu lassen, den Sheppard in 38Minuten schon am Hals hatte ...... aber wenn, dann wird der wohl auch nur so eine vorübergehende kriegen.... oder vielleicht (wenn Wunder geschehen) kriegt der Weir

              lg, preX
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #37
                Mhh Weir, ich weis nicht..da hätte wohl nix zu lachen. Ja wenn kriegen die da wohl eh immer solche die nach einiger Zeit wieder "verschwinden". Aber wie bereits erwähnt, bei der Cast sind die Frauen in der unterzahl...Ausserdem, ich denke so ein "heißer Käfer" könnte für den armen Rodney fast zu viel werden.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  hihi...... der hat doch schon so übelst Angst bekomme vor dieser "dunklen Energie" damals, dass sogar sein Schutzschild abgefallen ist (vor Angst)

                  lg, preX
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #39
                    ja und nun stell dir mal so nen blonden, gelockten vamp vor. Der würde ja ne Panikattacke kriegen.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      @McKay (warum überhaupt der Namenswechsel? da muss man sich ja wieder umgewöhnen)

                      Also Sheppard und Beckett wäre mal nettes Paar, wobei ich dann eher vor Beckett und McKay wäre oder McKay und Sheppard.

                      Wie heißt der farbige eigentlich nochmal? Wie wäre es mit ihm und Weir.

                      @pretender
                      ich mag Telya nicht. Kommt mir vor wie eine dumme Tuse, die mehr gewollt als sonstwas in der Serie ist. Würde perfekt zu Weir passen
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #41
                        Dito also bekommt Mckay Sheppard. Und der gute Beckett darf sich mit Weir rumschlagen. Gut dann bleibt Teyla noch offen...aber hey wir sind ja liberal...also kann die ruhig auch mit Sheppard spielen.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Ne ich bin für Mckaay und Weir, damit die so richtig abdrehen und der arme Mckay gar nicht mehr weiß was ist.... Und Teyla würde zu Backett passen, damit sie auch mal einen komischen kerl abbekommt und der Akzent passt dann auch noch super dazu (natürlich nur im Orginal)
                          PS der Schwarze heißt Lt. Aiden Ford

                          PS: hab da noch ein schönes Bild gefunden, was haltet ihr denn von dieser Beziehung
                          Zuletzt geändert von MOLE; 07.04.2005, 13:04.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #43
                            Neeeee, nicht Beckett und Weir. Der arme Carson!
                            Dann lieber Weir und Teyla, die haben sich verdient

                            Ach werden wir jetzt Serienübergreifend?
                            Damals war ich auch für McKay und Sam, aber jetzt ist sie ja so weit weg. Das geht nie gut.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #44
                              @Mole das bild hab ich schon im "Bilder schöner Männer Thread" gepostet. Ich find das voll süss. Aber geht ja nicht, da Sam auf der Erde ist.
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von McKay
                                Dito also bekommt Mckay Sheppard. Und der gute Beckett darf sich mit Weir rumschlagen. Gut dann bleibt Teyla noch offen...aber hey wir sind ja liberal...also kann die ruhig auch mit Sheppard spielen.
                                Hey hey hey... was wird denn das mit dem armen Sheppard?!..... McKay hat den doch gar nicht verdient - Teyla schon!!

                                [a propos Sheppard und McKay...... Mittwoch war einfach der Hammer!!! Ich hab noch nie so gelacht!! herrlich......!!! McKay platzte doch fast vor Stolz, als der Typ da sagte "sie könnten noch zu einen Volkhelden werden......!" ]

                                lg, preX
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X