Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Äh glaub Novak/Lorne. Weil militär.

    Cadman...ich dachte die gehört eh zu Carson? Passt schon, auch wenn ich sie in critical mass echt nervig fand.

    Ja gibt wenig Material für heteroverbindungen, aber wie du schon sagst, das SGA Traumteam steht eh fest
    my props

    Kommentar


      Ich wehre mich immernoch gegen Cadman/Carson

      Mal zu dem was Jason Momoa sagt.
      Joe Flanigan: a big brother
      Torri Higginson: Ronon's next love interest
      Rachel Luttrell: sister
      David Hewlett: "the man"!
      Paul McGillion: Also Ronon's next love interest!

      Also Weir kann ich mir ja noch vorstellen, aber Ronon/Beckett???
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Warum nicht, vll steht Carson auf großes^^ Und ansich passt er ja recht gut zum schotten, Carson ist auch nicht gerade der lauteste
        my props

        Kommentar


          lustig wäre auch wenn Shep irgendwas anstellt und Weir ihn dazu verdonnert McKay zu massieren (er beschwert sich ja immer über seinen rücken). Mist ich sollte autor werden...oder warum zur hölle gbts keine ab18 version davon
          my props

          Kommentar


            Also Carson und große *hihi* tschuldigung aber dann doch lieber Halling... wobei... Also ich kann mir nur schwerlichst vorstellen, dass Carson und Ronen was anfangen, aber vielleicht brauchen wir einfach nur mehr Szenen mit beiden zusammen.

            Diese Idee mit Rückenmasieren (und Rodneys Probleme kommen doch erst vom Sturz, den Grodin ausgelöst hat^^) erinnert mich dann doch etwas an ENT mit der Neuropressure
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Btw ENT, da gabs doch dieses ansich völig überflüssige "wir müssen halbnackt mit öl beschmiert in die quarantäne" szene mit T´Pol...warum nicht mal mit Shep und Rodney
              my props

              Kommentar


                Bin noch am Überlegen, ob ich wirklich das wirklich sehen will. Wie Shepp und McKay sich mit Öl einschmieren

                Kommentar


                  Mhh alsi ich JA. Gebs ja zu...können sich ja auch gegenseitig helfen....nicht zu erwähnen das vorher die Haare weg müsse....äh was war das Thema?
                  my props

                  Kommentar


                    Thema war theoretsiche Beziehungen

                    Nachdem ich jetzt zwei FFs mit John und Rodney als Eltern gelesen habe, finde ich das eine sehr tolle Sache
                    Vorallem ist mpreg ja nicht neu (s. Trip Tucker) allerdings mit zwei Menschen und dann die beien kann nur gut gehen^^

                    Ich fände eine nettes Pärchen auch Miro und Radek. Zwei Wissenschatler im Schatten von Rodney... das schweißt zusammen.

                    Hab ich alternativ schon Rodney und Ronon erwähnt? Nach der "Finger weg von meinem Rodney" - Szene in Allies bin ich da nicht soo abgeneigt.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen

                      Nachdem ich jetzt zwei FFs mit John und Rodney als Eltern gelesen habe, finde ich das eine sehr tolle Sache
                      Vorallem ist mpreg ja nicht neu (s. Trip Tucker) allerdings mit zwei Menschen und dann die beien kann nur gut gehen^^
                      Ne da bin ich absoluter Gegner. Ich meine man kann alles auch übertreiben und man sollte doch wenigstens etwas realistisch bleiben...weil sonst wirds wirklich albern. Wenn die jetzt "so" zu nem Kind kommen ist das eine sache aber net mpreg.

                      Ich fände eine nettes Pärchen auch Miro und Radek. Zwei Wissenschatler im Schatten von Rodney... das schweißt zusammen.
                      Kam Miro eigentlich mal in Season 2 wieder vor? Wobei Miro ja sicher lieber in rodneys schatten steht als Radek

                      Hab ich alternativ schon Rodney und Ronon erwähnt? Nach der "Finger weg von meinem Rodney" - Szene in Allies bin ich da nicht soo abgeneigt.
                      Ja hast du Aber nein, das passt net zu Ronon und "diese" Szene seh ich immer noch ehr als "lass die Finger von Sheppards Eigentum" Kann mir die beiden nicht vorstellen, ausserdem hab ich Ronon schon an Teyla vergeben. Auch in The Hive haben sie gut zusammen agiert.

                      Also "mein" Zwischenstand:

                      Weir - Caldwell (alternativ Zelenka, sozusagen als Ersatzmann )
                      Teyla - Ronon
                      Sheppard - McKay
                      Beckett - Cadman (mir fiel niemand anderes ein und wir haben ja auch Frauennotstand)
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.McKay
                        Ne da bin ich absoluter Gegner. Ich meine man kann alles auch übertreiben und man sollte doch wenigstens etwas realistisch bleiben...weil sonst wirds wirklich albern. Wenn die jetzt "so" zu nem Kind kommen ist das eine sache aber net mpreg.
                        realistisch

                        nunja zu mpreg jedem das seine. Ich finde, wenn gut gemacht, warum nicht? wir haben bei SG-1 auch schon eine "Darth Vader"-Schwangerschaft

                        Kam Miro eigentlich mal in Season 2 wieder vor? Wobei Miro ja sicher lieber in rodneys schatten steht als Radek
                        So spontan wüsste ich es jetzt nicht, dass sie nochmal vorgekommen ist... Wir könnten zur Not noch die Deutsche vergeben an Radek^^

                        Ja hast du Aber nein, das passt net zu Ronon und "diese" Szene seh ich immer noch ehr als "lass die Finger von Sheppards Eigentum" Kann mir die beiden nicht vorstellen, ausserdem hab ich Ronon schon an Teyla vergeben. Auch in The Hive haben sie gut zusammen agiert.
                        Nun gut, wusst ich nicht mehr. fand ich war wirklich nett die Szene^^
                        Ganz ehrlich, du musst net in jedem Satz McShep erwähnen, wissen wir mittlerweile

                        ja, ich stimme da ja auch weitestgehend mit dir über ein. mein OTP ist McShep, aber man kann es ja mal mit anderen Pairings versuchen..so wenn einer mal unabkömmlig ist oder sie mal streiten^^

                        Also "mein" Zwischenstand:

                        Weir - Caldwell (alternativ Zelenka, sozusagen als Ersatzmann )
                        Teyla - Ronon
                        Sheppard - McKay
                        Beckett - Cadman (mir fiel niemand anderes ein und wir haben ja auch Frauennotstand)
                        Wobei ich jetzt auch gerne wüsste das mit Caldwell ist, vermiss "skinner" soch ein bisserl im Zusammenspiel mit Weir (die Szene in "long Goodbye" war ja auch gut .. wobei seine Sorge um Carson auch knuffig ist und Carson sihc j aimme ros freut ihn zu sehen... )

                        Weir&Caldwell bzw. Radek, Teyla&Ronon und Sheppard&McKay stehen für mich auch so fest. Nut Beckett kann ich beim besten Willen mit niemanden (außer Perna, aber die ist ja tot) sehen. Da seh ich Cadman ja noch eher mit Shep

                        Wobei ich auch gerne Heightmeyer vergeben würde. Wir hätten Lorne noch frei^^
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X