Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

    Da die Serie langsam in die Gänge kommt und es auch von einigen gewünscht wird, würde es mich interessieren wen ihr bei Stargate Atlantis zu eurem Lieblingscharakter auserkoren habt!?!

    @Mods: Bitte Umfrage mit folgenden Namen aufstellen.

    Major John Sheppard
    Dr. Elizabeth Weir
    Teyla Emmagan
    Dr. Rodney McKay
    Dr. Carson Beckett
    Lt. Aiden Ford
    Sgt. Bates
    Dr. Peter Grodin
    Toran
    Dr. Zelenka
    445
    Major John Sheppard
    29.44%
    131
    Dr. Elizabeth Weir
    4.94%
    22
    Teyla Emmagan
    4.72%
    21
    Dr. Rodney McKay
    46.07%
    205
    Dr. Carson Beckett
    5.62%
    25
    Lt. Aiden Ford
    2.47%
    11
    Sgt. Bates
    0.67%
    3
    Dr. Peter Grodin
    0.00%
    0
    Toran
    0.45%
    2
    Dr. Zelenka
    2.25%
    10
    Ronon
    3.37%
    15
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Also bei mir ist es eindeutig John Sheppard. Sein Humor ist klasse und er erinnert einen an O`Neill nur mit dem Unterschied das Sheppard wissenschaftlich mehr drauf hat. Überhaupt die Stichelein zwischen McKay und Sheppard sind herlich. Wenn McKay den anderen imponieren will und ihn Sheppard ganz lässig aussticht.

    Da kommen während der Staffel noch einige Highlights auf uns zu.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      Na da ist ja meine Umfrage.

      Also ganz klar Mckay! Einfach köstlich wie der immer versucht im Mittelpunkt zu stehen. Ich finde auch gut das er eben als Wissenschaftler nicht auch noch der todesmutige und unendlostapfere Soldat ist. Das wäre auch unrealistisch, so mit all den schwächen ist es nicht nur glaubwürdiger sondern auch sympathischer.

      Gleich gefolgt von Sheppard - aber unschlagbar wirds wenn Mckay und Sheppard zusammen sind. Erinnert mich irgendwie manchmal an Mccoy und Spock, was das untereinander angeht.
      Zuletzt geändert von Sarek.; 03.04.2005, 20:09.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Schwere Entscheidung.
        Ich finde Sheppard und McKay einfach genial, wie auch schon erwähnt sind sie zusammen unschlagbar.
        Aber die Abgeklärtheit gefällt mir bei Sheppard so gut, obwohl McKay durch seine teilweise hektische art und so auch klasse ist.
        Verdammt, wen soll ich nehmen. Beide sind gleich gut, aber ich wähle dennoch Sheppard.

        Wer mir auch super gefällt ist Carson Beckett.
        Er hat die beste Nebenrolle
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Nicht schwierig!! eindeutig 100prozentig und ohne Zweifel: MAjor John Sheppard!!!
          Peter R. hat vollkommen Recht.... er ist sowas wie der "Jack-Ersatz" bei SGA.... auch mit der Tatsache, dass er sich manchmal dümmer stellt, als er wirklich ist u.s.w.
          Außerdem finde ich ihn total süß (siehe SMT und Männerbörse )

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


          • #6
            Laut imdb.de ist Sheppard (bzw eben Joe Flanigan) angeblich der einzige Amerikaner von den 5 regulären Darstellern, der Rest sind Kanadier. Das ist aber falsch...denn der mitgezählte David Hewlett ist Engländer. Das nur mal am Rand falls es wen interessiert.
            my props

            Kommentar


            • #7
              Hm.... das mit dem einzigen Amerikaner stimmt,aber ich dachte, da war keine Rede von..."der Rest sind alles nur Kanadier".... schade eigentlich... ich hab bis jetzt nur einen einzigen Kanadier den ich soooo süß finde wie Sheppard

              lg, preX

              [PSavid Hewlett ist Engländer???...cool!!....]
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


              • #8
                Na alle anderen sind ja auch Kanadier (Torri Higginson, Rainbow Francks and Rachel Luttrell). Nur Hewlett ist in UK geboren und "nur" in kanada aufgewachsen. Ok das ist ziemlich kleinlich von mir.

                p.s. du ich hab wenn ich Hewlett als Kanadier zähle 3 die ich süß finde
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Eindeutig Mckay. Seine arrogante und ängstliche Art, sein Humor etc. Einfach nur genial. Wobei er sein volles Potential wirklich nur in Kombination mit Sheppard ausloten kann, aber auch am sonsten ist er einfach nur der Renner!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist einfach geil wie Sheppard Mckay immer anguckt wenn er ihn nervt.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Eindeutig Dr. Carson Beckett (wie überraschend ) (schon wieder ein netter Dr.). Er ist so menschlich, süß, nett und mal kein Ami (kommt sogar tatsächlich aus Schottland).

                      Ich sehe Sheppard nicht als "neuen Jack". Jack ist viel cooler und witziger, außerdem kann man mit McGyver mehr anfangen
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja... Sheppard ist nicht wirklich O'Neill, aber er ist zu mindest "ein Ersatz"... einer muss doch die Sprüche ablassen... *g*... und einer muss doch auch der süße Typ sein
                        Und McGyver ist nicht ganz so, wie SGC (klar), aber auch nicht so witzig..... außerdem sieht er da noch ganz "komisch" aus

                        lg, preX
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich muss sagen ich finde nicht das man Sheppard mit O´Neill vergleichen kann. Klar, überall wo es Militär gibt muss es auch einen "Anführer" geben, hier eben Sheppard. Allerdings, so gern ich auch RDA gesehen hab..ich finde Sheppard sympathischer und schöner () als O´Neill.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist wie immer Ansichtssache.... obwohl ich dir in dem Falle zustimme: ich find Sheppard doch viel leckerer als Jack..... obwohl Jack noch die Nase bei den Sprüchen und dem "witzigsein" vornhat....

                            Aber bei beiden kommt dann immer noch der Faktor "Daniel" oder "McKay" hinzu, wo sie noch mal besse und witziger werden *g*

                            lg, preX
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                            • #15
                              Joe Flanigan

                              Um preX eine Freude zu machen:

                              http://www.mediasharx.com/index.php/columns/2940

                              Oder kurz: Der gute ist 37 und wurde in LA geboren (wenn ich das richtig übersetzt habe)...

                              Gruss und

                              TV
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X