Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das währe bestimmt geil
    ich möcht nur zu gerne mal wissen wie shepp als kind war.
    http://www.myvideo.de/watch/39807

    Kommentar


      Mal gerade abscheifend...Elizabeth Weir muss sich kümmern...um durch Antikertechnologie zu kindern gewurdene Rodney McKay und John Sheppard

      Ja das hätte was...allerdings braucht die Frau danach wohl erstmal Urlaub
      my props

      Kommentar


        Naja, ich überleg grad nach den Unterschieden von den beiden als Kinder und jetzt.... Dürfte kein besonderer Unterschied sein.
        Und urlaub bräuchte die arme Frau mal echt, wenn man mal bedenkt wie nervig Mckay und Sheppard manchmal sein können!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          Stimmt so riesig ist der unterschied nicht...ausser äusserlich...aber sie könne ja "groß" bleiben und eben nur geistig auf dem Niveau von 5 sein. Wobei Rodney und 5...war nicht wirklich anders als jetzt was

          So nach dem Motto "Der hat meinen Lutscher geklaut Elizabeth"..."Colonel, geben Sie ihm den Lutscher wieder" Ich würds lustig finden *g*
          Zuletzt geändert von Dr.McKay; 26.02.2006, 14:41.
          my props

          Kommentar


            Na ja, aber wie gesagt: so viel ändern würde sich da nicht. Wenn McKay und Sheppard aber mal wirklich die verantwortungsvollen und erwachsenen sein müssen, weil in Atlantis nur noch 3 jährige rumlaufen würden, DANN wäre es sicher witzig - und die beiden bräuchten danach nen Monat Urlaub. Stell Dir mal vor Sheppard muss Becket und Ronon den Hintern versohlen, weil sie Teyla oder Weir an den Haaren ziehen und anderweitig ärgern *lol*

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              Ja stimmt, diese Version würde bestimmt geil sein vorallem wenn klein Liz dann McKay am Bein hängt
              my props

              Kommentar


                Das wär echt genial!
                Oder wenn er dann den andern helfen muss aufs Töpfchen zu gehen oder wenn alle Angst vor dem ins Bett gehen haben, weil sie Angst haben, dass ein Wraith unterm Bett lauern würde und McKay müsste sie dann beruhigen und Gute Nacht Geschichten erzählen!
                Der wär so was von überfordert!
                Wär schon fast einer FF würdig! *liebzuDr.McKayguck*
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  @Dr.McKay
                  Jaa! bitte eine FF!
                  So ungefähr im Stil von Illusion und Wirklichkeit (die übrigens genial war ). mit oder ohne slash

                  Kommentar


                    Ich weis nicht, quäle mich derzeit mit dem next chapter von Light in the darkness. Obwohl so ne kleinere FF wäre vll ne abwechslung...humor und slash...muss ich mal drüber nachdenken.

                    lustig wäre auch mal wenn sheppard eigentlich ztatsächlich die ganze zeit mit mckay flirtet und total verzweifelt weil mckay es nicht mitbekommt...am ende kann er ja noch beckett um rat fragen...welcher dann "helfen" will..

                    ne das klingt scheiße
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 29.03.2006, 08:37.
                    my props

                    Kommentar


                      da stimm ich dir zu^^
                      http://www.myvideo.de/watch/39807

                      Kommentar


                        Ihr seit ja komisch drauf. Dabei find ich alle drei zusammen besser (Rodney, John und Beckett)
                        Aber seine "Unfälle" haben doch echt schon Kultstatus erreicht, oder?
                        Die Autoren haben sich auch immer so viele verschiedene Sachen ausgedacht, die ihm passiert sind also
                        Angehängte Dateien
                        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                        Kommentar


                          Cool war das ja auch, wo er dieses Schutzschild-Ding dran hatte und er nichts essen/trinken konnte. Dabei isst er doch so gerne!!!!
                          Angehängte Dateien
                          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                          Kommentar


                            Ich bin schon darauf gespannt was McKay alles in der 2. Staffel passieren wird. Wo er doch bei allem so viel Glück hat.
                            Wo hat er eigentlich seine Katze gelassen???
                            Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                            Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                            Kommentar


                              @Alicia: KAnnst du die vielen Doppelpostings bitte mal lassen? Es gibt eine Editierfunktion, die auch gerne mal genutzt werden möchte... Danke

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                schließe mich Snobantiker an. Für deine zwei Sätze musst du icht jedesmal neu posten, wenn es einen interessiert wird er dein post schon sehen und antworten. Davon ab, guckst du serie überhaupt? Lässt mich bei deinen Fragen (sieh auch katze) manchmal dran zweifeln. sorry aber es macht wenig spaß ständig was zu beantworten was eigentlich klar ist.

                                abgesehen von dem katzenfoto in duet...
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X