Dr. Rodney McKay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Rodney McKay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es geht ja auch darum, dass jeder sehen SOLL, dass der arme Rodney von den Bösen Genii gefoltert wurde...
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #32
      Dann könnte er aber auch nur im T'Shirt rumlaufen um es jedem zu zeigen. So zeigt er nur, dass er keine ordentliche Verbände hinbekommt.

      @McKay
      ihm war eben kalt.

      Aber ich finde es regelrecht noch nett von den Genii, dass sie ihm nur am arm verletzt haben. Die kleine Wunde heilt doch eh schnell wieder.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        @Oro Jap, würde mit T´Shirt auch wesentlich besser rüber kommen. Na ja, Kolya hatte eben Mitleid mit dem armen Rodney...wer weis wie der da wieder gejammert hat..das war dann wohl sogar den Genii zu viel.

        Hast aber recht, in anbetracht der Tatsache das Schnittverletzungen im Armbereich sehr gut und schnell heilen..war das seht nett.
        my props

        Kommentar


          #34
          Ich glaub er hat sie alle in den Wahnsinn getrieben mit seinem Gewimmer und Gezeter. Aber er kann den Schmerz auch unterdrücken, wenn er ärgerlich wird. Sieht man ja zum Schluss von "the storm"

          Die Genii wollen ja auch keine Gewalt anwenden (...), aber sie müssen es und wenn sie bei McKay nur kurz mal anritzen müssen, dann um so besser
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #35
            Fragt sich dann nur wer wen mehr gefoltert hat. Die Genii mit ihren foltern und der Verletzung, oder Mckay mit seinem Gejammer. Was war da wohl schlimmer?
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #36
              der gute kann aber auch ein pech haben...schere,stein,papier verliert er...und selbst bei den stäbchen zieht er den kürzeren.

              Pech muss man haben
              my props

              Kommentar


                #37
                "Auch wenn ihr es alle nicht glauben wollt, ich bin nicht Superman" (oder so ähnlich). Allein dieser Satz definiert den Charakter meiner Meinung nach richtig gut. Endlich mal einer, der richtig rumnörgelt und sein Ego raushängen lässt (wenn er irgendwann Selenkas Namen richtig ausspricht, dann kann was nicht mehr stimmen... ).

                Am Anfang dachte ich, er gibt das feige Huhn der Serie ab, hat sich aber dann ja schnell geändert.

                Kommentar


                  #38
                  "Falls sie es noch nicht gemerkt haben. Ich bin ein sehr arroganter Mensch, der denkt alle seine Pläne Funktionieren!"
                  Das charakterisert Mckay!!!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #39
                    Hi!
                    Ich habe ihn schon in SG1 geliebt! Dann ahben die ihn doch tatsächlich nach Russland abgeschoben .
                    Tat der seele gut, dass er in SGA wieder da war!
                    Ciao, Tini

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MOLE
                      "Falls sie es noch nicht gemerkt haben. Ich bin ein sehr arroganter Mensch, der denkt alle seine Pläne Funktionieren!"
                      Das charakterisert Mckay!!!
                      Da stimme ich dir aber mal voll zu. Der Satz drückt aus was McKay von sich denk. Ich bin das genie.
                      my props

                      Kommentar


                        #41
                        Joa. Wie war das? Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
                        Dass er überhaupt merkt, was für ein arroganter Typ er sein kann, macht ihn ja schon wieder sympathisch.

                        Kommentar


                          #42
                          Na ja ein Kavanagh denkt auch er sein ein genie...aber im Gegensatz zu McKay kommt das bei ihm immer abwertend herrüber...und er ist auch nicht so knuddlig wie McKay.
                          my props

                          Kommentar


                            #43
                            McKay ist einer der besten und interessantesten Charaktere bei Atlantis.

                            Irgendwie manchmal auch witzig, das rumgenerve. "I'm with Genius" und Pfeil nach oben sagt schon alles über ihn aus und natürlich das hier schon so oft erwähnte Zitat. Er ist vor allem mal ne Abwechslung zum "netten" Daniel Jackson.
                            Außerdem ziemlich wehleidig. Aber Sheppard ist der coolste.
                            Als die Antikerin sich mit ihm vereinigte: "Mann ist das cool" oder so ähnlich.

                            Aber Doc Beckett ist sooo knuffig!

                            Kommentar


                              #44
                              Das sah bei Sam mit Orlin aber anders aus!? Also irgendwie haben die hier andere Effekte genommen, wodurch die Antikerin hier anders wirkte als die bisher bekannten aufgestiegenen!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                Vielleicht war sie nur etwas aus der übung

                                Aber wieder zurück zum Thema: McKay

                                Er ist ja auch ertrunken in Before I sleep und das ganz heldenhaft

                                (bei beckett langsam McKay in Sachen unfällen konkurrenz macht: Feuert eine Drohne ab, bekommt von Sora eines in die Fresse, Teyla/Wraith schlägt ihn nieder, er entgeht nur knapp mit seinen Flugkünsten der Zerstörung)
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X