Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack O'Neill Hütte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jack O'Neill Hütte

    Hi,
    wo genau steht eigentlich die Hütte von Jack O'Neill die man in der Serie sieht? Gefällt mir irgend wie

  • #2
    Die Ferien Hütte steht in Minnesota, da kann man gut Angeln.

    Kommentar


    • #3
      Wieso Ferienhütte? ich dachte er wohnt dort ^^
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Glaubst du er pendelt jeden Tag zwischen dem Cheyenne Mountain (Colorado?) und Minnesota hin und her? Jobbedingt wird er wohl im Komplex wohnen aber da er mal einen Parkplatz erwähnt hat wird er wohl noch wo anders in der Nähe einen Wohnsitz haben. Sein General hat ja auch ein schönes Haus und Teal'C hatte kurzfristig auch ne eigene Wohnung.
        "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          das weis ich auch schon von Wikipedia nur per google earth sieht man das die stadt doch recht weit vom Wasser weg ist

          gibt es diese hütte wirklich?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cybertrek
            Glaubst du er pendelt jeden Tag zwischen dem Cheyenne Mountain (Colorado?) und Minnesota hin und her? Jobbedingt wird er wohl im Komplex wohnen aber da er mal einen Parkplatz erwähnt hat wird er wohl noch wo anders in der Nähe einen Wohnsitz haben. Sein General hat ja auch ein schönes Haus und Teal'C hatte kurzfristig auch ne eigene Wohnung.
            Ja der hat ne richtige Wohnung die zeigen se auch in mehreren Folgen, z.B. bei "Die Verlorene Stadt" oder "O´Neill auf abwegen".

            Kommentar


            • #7
              Ja sicher, die haben alle irgendwo Wohnungen in der Nähe vom Cheyenne MOuntain Komplex. Die Ferienhütte von O'Neill wurde ja auch schon öfters gezeigt, die gibt es sicherilch. Ich weiß noch die Folge "Das verlorene Paradies" als plötzlich Maybourne da auftauchte und die HotDogs von O'Neill klaute
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar


              • #8
                ich weiß net ob das die Ferienhütte von O'neill war oder sein richtiger Wohnsitz
                Software is like Sex: It's better when its free!!

                Colson:Was ist grade passiert?
                Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich denke O'Neill hat einmal eine Wohnung in der Nähe vom SGC, wohl in Colorado Springs. Daniel und Carter haben da auch eine Wohnung, ebenso hatte Teal'c da mal kurzzeitig eine. (Wobei ich mir bei Teal'c nicht so sicher bin, da das irgendwie stark nach Vancouver aussah Aber das sind wohl eher produktionstechnische Gründe, er wird wohl kaum jeden Morgen von Vancouver nach Colorado Springs fahren.

                  Und O'Neills Hütte ist IIRC wirklich in Minesotta, dachte das wäre mal erwähnt worden. In der Nähe vom SGc wird die aber wohl kaum sein, da Colorado Springs und der ganze Bundesstaat nicht unbedingt für seine Seen berühmt ist.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    trotzdem kann der tümpel ja da sein. o'neill hat ja eh fast nie was in dem teich da gefangen

                    Kommentar


                    • #11
                      In irgendeiner Folge hat er ja gesagt er hat einen Teich ohne nervende Fische, glaub es war 2010.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von snetre
                        trotzdem kann der tümpel ja da sein. o'neill hat ja eh fast nie was in dem teich da gefangen
                        Also, wenn man sich einfach die Natur (dichte Wäler) um seine Hütte anschaut, dann passt das einfach nicht zu Colorado Springs. Und für einen Amerikaner wäre es nicht untypisch in einem anderen Staat ein Wochenenddomizil zu haben.

                        O'Neills Teich hat übrigens seit Ende der achten Staffel wieder Fische.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          na gut da kann ich jetzt nichts mehr gegen sagen
                          aber dass o'neills teich wieder fische hat wird ja langsam mal zeit^^
                          wie isn das dann inner neunten staffel eigentlihc: is o'neill dann immer noch oberbefehlshaber vom sgc und kommt einfach nicht mehr vor oder is er dann im ruhestand oder sowas

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es dieses Haus wirklich und wenn ja gibts dazu irgend wie bilder?

                            Kommentar


                            • #15
                              sagen wirs mal so. das haus wird es mit sicherheit geben, die frage ist nur, ob es in realem lcihte genauso aussishet, oder doch eben etwas anders.

                              P.S. das haus der simpsons gibt es auch wirklich, obwohl es nur eine zeichentrickserie ist (wurde also logischerweise nachgebaut). also wenn das dabei schon der fall ist, warum nicht auch bei o'neill hütte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X