Er fehlt mir und euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er fehlt mir und euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dark
    Hy
    @ Steve Coal
    Du meinst: " Lassen Sie sich nicht versetzen, nicht befördern! Lassen Sie es niemals zu das man sie von dem Platz dieses Schiffes holt, denn wenn sie auf diesem Stuhl sitzen können Sie etwas bewegen!"
    (Hab ich mir gemerkt weil ich diesen Satz echt genial finde!)
    Das könnte man doch auch auf Hammond bzw Jack übertragen nur das Jack halt keinen Stuhl hatte als er durch das Tor ging!
    Ich hab das ja auf Jack bezogen!
    Denn für ihn war die Beförderung eine Strafe! Genau wie für Kirk.
    Jack musste das spannende aufregende Leben gegen stumpfsinnige Bürokratie tauschen.
    Auf Hammond würde ich sagen passt das nicht.
    Als Chef der planetaren Verteidigung (ICh hab mal gelesen er wäre jetzt der Commander der Prometheus) hat er meiner Meinung nach einen spannenderen Job als Vorher. Vor allem wenn er wirklich der Kommandant der Prometheus ist, kann er jetzt endlich mal im All rumdübeln!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Zitat von pretenderX
      Mir fehlt er ein bisschen... wie Michael Shanks mal sagte, ist er die "Vater-Figur" gewesen...naja...war er ja auch. Jetzt hat RDA bzw. Jack diesen "Job übernommen und wir aber nun ab der neunten auch wieder fehlen!
      Es werden immer mehr, die nicht mehr dabei sein werden oder schon sind

      Aber Hammond als Kommandeur vom SGC war echt klasse
      Bin ja eigentlich Jack-Fan, aber der hatte "hinterm Schreibtisch" nicht so die Wirkung, wie Hammond von Texas



      ich sehe das genau so, ich bin auch der meinung das man jetzt weniger "Sprüche" von Jack hört, und die fehlen mir ganz besonders, ich liebte diese Sprüche

      Jetzt fehlt auch noch Dr. Jackson, er ist auch nur noch als "Geist" zu sehen, ich finde wirklich es ist das grosse SG1 sterben angebrochen dabei ist es meine Lieblingsserie
      Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
      Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

      du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
      ein klick kann so viel ändern

      Kommentar


        #18
        Zitat von Axena
        ich sehe das genau so, ich bin auch der meinung das man jetzt weniger "Sprüche" von Jack hört, und die fehlen mir ganz besonders, ich liebte diese Sprüche

        Jetzt fehlt auch noch Dr. Jackson, er ist auch nur noch als "Geist" zu sehen, ich finde wirklich es ist das grosse SG1 sterben angebrochen dabei ist es meine Lieblingsserie

        Wieso Dr. Jackson?
        Der fehlt doch nur in der &. Staffel.
        Sonst ist er eh immer mit von der Partie.
        Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

        Kommentar


          #19
          Das versteh ich auch nicht!
          Daniel ist in der 6. Staffel ein "Geist".
          Momentan läuft aber die 8. Staffel in der Jack zum Kommandanten des SGC ernannt wurde.

          Irgendwas haut Axena da durcheinander.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            Jaja die coolen Sprüche fehlen mir auch jetzt schon. Ich meine sein Verhandlungsstil mit den goa'uld klasse, aber auf den Missionen werden seine Antworten auf goa'uld fehlen.

            Wenn sie ihn versuchen zu ersetzen, wie damals Daniel, dann gute Nacht. Jonas Quinn fand ich ehrlich mehr als daneben. Schnell alles mögliche gelernt und auch verstanden, doch blieb er meiner Meinung nach immer in Daniels Schatten. Er versuchte immer nur hinterherzuhüpfen, doch hat den Anschluss nie geschafft.
            Mag er in seiner Welt Ruhe finden.
            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

            Kommentar


              #21
              Um ehrlich zu sein fand ich den Verlust von General Hammond nicht ganz so wild, Doc Frasier fehlt mir da schon eher.
              Die neunte Staffel gefällt mir bisher eher weniger. Habe mich zwar mittlerweile an Ben Browder's Charakter gewöhnt, aber ein O'Neil ersatz ist er definitiv nicht. Das ganze erscheint mir doch mehr auf biegen und brechen weitermachen. Zugegeben, die Ori sind ne sehr interessante Rasse, aber es fehlt wirklich die "Original-Dynamik" des SG-Teams.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #22
                Mir fehlt Dr.Janett Fraiser auch ganz doll.
                Schade das sie ableben musste, aber die Spannung in den drei Serien war ja wohl mal über dem obersten Limit!!!

                Hammond taucht ja in der Folge als die Prometheus gekidnappt wird wieder auf.
                Eigentlich vermisse ich ihn nicht so sehr.
                Ich würde es viel lieber sehen wenn ein anderer Jack O´Neil´s neuen Job übernehmen würde und er endlich wieder zu SG.1 zurückkehren könnte.
                Ich habe den Eindruck gewonnen er würde auch gern zurück.
                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                Kommentar


                  #23
                  Also mir fehlen O'Neill, Hammond und Fraiser auch.
                  Ohne die drei ist es irgentwie nicht das gleiche. Ich hab bis jetzt erst ein paar Folgen von der 8.Staffel gesehen und von der neunten noch gar nichts. Aber so richtig gefällt mir nicht was ich bis jetzt gesehen habe. Die Folgen waren fast alle sehr langweilig. So richtige Highlights waren noch nicht dabei.
                  O'Neill ist nicht für den Chefposten bestimmt. Er muss raus auf andere Welten und nicht hinter einem Schreibtisch sitzen.
                  Ich will gar nicht wissen, wie es ist wenn er gar nicht ist und dafür zwei neue einrücken. Ich finde sie sollten Stargate einen würdigen Abschied geben. Und das hätten sie besser früher als später gemacht. Jetzt wird die serie vermutlich langsam immer schrecklicher werden.
                  Klar ich möchte auch stargate gucken. Aber da guck ich lieber die alten guten Folgen oder atlantis an, als vorm fernseher einzuschlafen, weil die folgen so langweilig sind.
                  Langsam sind auch alle Themen durch und ausgelutscht: Die Asgard konnten sich einigermaßen vor den Replikatoren schützen, die jetzt sowie so die Menschen fertig machen und die Asgard in Ruhe lassen. Die Goa'uld machen sie so oft fertig, wie andere Leute ihre Unterwäsche wechseln. Anubis ist tot und der Kerl, der sich seine Sachen gekrallt hat (mir fällt sein Name gerade nicht ein; das ist kein gutes Zeichen, wenn ich irgentwas aus Staragte vergesse ; doch es war doch Heru'ur, oder? Hat aber zu lange gedauert) , hat die gleichen sachen, die anubis hatte. Also keine großen Überraschungen mehr oder? Und auch sämtliche internen Sachen von Amerika sind durchgekaut worden.
                  Ich würde jetzt lieber mehr von Atlantis sehen.

                  Ich glaube ich meine Meinung deutlich gemacht oder?
                  "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

                  [ ]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rikane
                    Also mir fehlen O'Neill, Hammond und Fraiser auch.
                    Ohne die drei ist es irgentwie nicht das gleiche. Ich hab bis jetzt erst ein paar Folgen von der 8.Staffel gesehen und von der neunten noch gar nichts. Aber so richtig gefällt mir nicht was ich bis jetzt gesehen habe. Die Folgen waren fast alle sehr langweilig. So richtige Highlights waren noch nicht dabei.
                    O'Neill ist nicht für den Chefposten bestimmt. Er muss raus auf andere Welten und nicht hinter einem Schreibtisch sitzen.
                    Ich will gar nicht wissen, wie es ist wenn er gar nicht ist und dafür zwei neue einrücken. Ich finde sie sollten Stargate einen würdigen Abschied geben. Und das hätten sie besser früher als später gemacht. Jetzt wird die serie vermutlich langsam immer schrecklicher werden.
                    Klar ich möchte auch stargate gucken. Aber da guck ich lieber die alten guten Folgen oder atlantis an, als vorm fernseher einzuschlafen, weil die folgen so langweilig sind.
                    Langsam sind auch alle Themen durch und ausgelutscht: Die Asgard konnten sich einigermaßen vor den Replikatoren schützen, die jetzt sowie so die Menschen fertig machen und die Asgard in Ruhe lassen. Die Goa'uld machen sie so oft fertig, wie andere Leute ihre Unterwäsche wechseln. Anubis ist tot und der Kerl, der sich seine Sachen gekrallt hat (mir fällt sein Name gerade nicht ein; das ist kein gutes Zeichen, wenn ich irgentwas aus Staragte vergesse ; doch es war doch Heru'ur, oder? Hat aber zu lange gedauert) , hat die gleichen sachen, die anubis hatte. Also keine großen Überraschungen mehr oder? Und auch sämtliche internen Sachen von Amerika sind durchgekaut worden.
                    Ich würde jetzt lieber mehr von Atlantis sehen.

                    Ich glaube ich meine Meinung deutlich gemacht oder?
                    Anubis ist nicht Tot und er entkommt vom Eisplaneten.
                    Die letzten Folgen der jetzt laufenden Staffel werden doch noch recht spannend besonders wenn die Replikatoren die Goa´Uld angreifen.

                    Falls jemand wissen will wie Atlantis nach dem Ender der 1. Staffel weitergeht,
                    Dann fragt mich einfach.

                    Ich hab alle Infos.

                    Kommentar


                      #25
                      Schön und gut, aber das nächste mal in Spoiler setzten. gut ich weiß das alles schon, aber es gibt Leute die wissen das nicht und wollen das vielleicht auch nicht vorher wissen!
                      Am sonsten, O´Neil so selten zu sehen ist echt schade, dadurch geht auch viel von seinem Humor verlohren! Den versucht man dann zu ersetzten, Beispielsweise letzte Folge mit Hans Olo, und dem Schluckauf, ok war gut gemacht und auch witzig, aber trotzdem passt es so nicht so ganz und ohne O´Neil fehlt was!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #26
                        Anubis ist nicht Tot und er entkommt vom Eisplaneten.
                        Die letzten Folgen der jetzt laufenden Staffel werden doch noch recht spannend besonders wenn die Replikatoren die Goa´Uld angreifen.

                        Falls jemand wissen will wie Atlantis nach dem Ender der 1. Staffel weitergeht,
                        Dann fragt mich einfach.

                        Ich hab alle Infos.
                        www.stargate-planet.de

                        Da gibts auch ne menge infos und sonstiges
                        Remember yesterday, think of tomorrow. But live today.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich denke, man sollte nicht nur den alten Dingen nachheulen oder jammern.
                          Etwas Neues ist immer gewöhnungssache.
                          Aber bei SG-1 finde ich die Dynamik durch die neuen Figuren in Season 9 sehr gut. Ehrlich gesagt sogar besser als die letzten Jahre zuvor.
                          Das 'alte' Team war schon etwas abgenutzt und O'Neill wirkte irgendwie sehr blass.

                          Aber ich bin auch Neuem gegenüber generell sehr aufgeschlossen und freue mich, wenn nicht immer alles gleich bleibt über Jahre hinweg.
                          Seien wir mal ehrlich, das wahre Leben bedeutet ständige Veränderung.
                          Eine Serie die stagniert langweilt (mich) dann schnell.

                          Scheinbar kommen viele nicht so mit Veränderungen zurecht, aber ich halte sie für wichtig.

                          Und wenn sie dann noch so gelungen und positiv sind wie bei SG-1 Staffel 9, was will man mehr?
                          Besser als im echten Leben...

                          Kommentar


                            #28
                            Achso...
                            Zitat von Rikane
                            Also mir fehlen O'Neill, Hammond und Fraiser auch.
                            Ohne die drei ist es irgentwie nicht das gleiche.
                            Für O'Neill gibt es jetzt ja Lt. Colonel Cameron Mitchell (Ben Prowder) Ich finde ihn klasse. Farscape Fans werden sich sowieso freuen.
                            Der neue Chef vom SG Kommando ist General Henry "Hank" Landry (Beau Bridges!) der sehr gut rüber kommt und mir schon sehr schnell symphatischer war als Hammond, den ich auch sehr mochte.
                            Dessen Tochter ist die neue Chefärztin Dr. Carolyn Lam (Lexa Doig von Andromeda) die ich 1000x besser finde als Frasier.
                            Das angespannte Verhältnis zwischen Vater und Tochter sorgt für interessante Einblicke in die Charaktere.

                            Dann gibt es ja noch Vala (gespielt von Claudia Black). Sie kennt man schon aus S. 8, aber erst in der neuen Staffel kommt ihre verrückte Art erst richtig zur Geltung und wie schon von anderen bestätigt, ist die Chemie zw. Vala und Jackson genial.
                            An Humor kommt es in Staffel 9 wahrlich nicht zu kurz!
                            Ich finde ihn sogar besser, denn der Stil ist weniger slapstickartig wie die letzten Jahre. Ernsthafter, aber dennoch sehr witzig.

                            Zitat von Rikane
                            Ich finde sie sollten Stargate einen würdigen Abschied geben. Und das hätten sie besser früher als später gemacht. Jetzt wird die serie vermutlich langsam immer schrecklicher werden.
                            Klar ich möchte auch stargate gucken. Aber da guck ich lieber die alten guten Folgen oder atlantis an, als vorm fernseher einzuschlafen, weil die folgen so langweilig sind.
                            Absolut: NEIN!
                            Staffel 9 ist besser als die ganzen letzten Jahre zuvor, gerade durch die Veränderungen, die neuen Ideen und die neuen Charaktere.
                            Man muss sich halt darauf einlassen! Nicht vorher schon alles schlechtreden und rumjammern. Das kann jeder.

                            Wer sich dem Neuen gegenüber verweigert kommt weder im echten Leben noch bei SG weiter, denn die Veränderungen sind nunmal da.
                            Man kann sie geniessen und sich auf und über die neuen Folgen freuen, oder in der Vergangenheit leben und dem Alten hinterhertrauern...
                            It's your choice...

                            Kommentar


                              #29
                              Gen. Hammond ist mir auch nicht so wichtig. Doc Fraiser hab ich zu wenig gesehen um über sie etwas sagen zu können. O´Neill fehlt auf den Missionen, da er immer einen dummen Spruch auf Lager hatte der eine Situation, auch wenn sie noch so aussichtslos war, belebt hat.
                              Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Atlantia
                                Absolut: NEIN!
                                Staffel 9 ist besser als die ganzen letzten Jahre zuvor, gerade durch die Veränderungen, die neuen Ideen und die neuen Charaktere.
                                Man muss sich halt darauf einlassen! Nicht vorher schon alles schlechtreden und rumjammern. Das kann jeder.

                                Wer sich dem Neuen gegenüber verweigert kommt weder im echten Leben noch bei SG weiter, denn die Veränderungen sind nunmal da.
                                Man kann sie geniessen und sich auf und über die neuen Folgen freuen, oder in der Vergangenheit leben und dem Alten hinterhertrauern...
                                It's your choice...
                                Also ich weiss nicht, eine gewisse Veränderung schadet nicht, aber bisher kann ich der neunten Staffel nicht so viel abgewinnen wie der achten. Kann sein, dass ich Mitchell und Landry einfach nur irritierend finde ... Dr. Lam ist aber ok.
                                Kann durchaus verstehen, dass Leute sagen SG ist nicht mehr SG mit all den neuen Gesichtern. Es ist halt anders und die alten Chara's fehlen einigen halt doch.
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X