Er fehlt mir und euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er fehlt mir und euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es wird halt viel übertrieben. Vor allem von denen, die es überhaupt noch nicht gesehen haben, aber halt wie immer schon mal im voraus herummaulen müssen

    Es ist kein wirklich neues Team wie es oft dargestellt wird. Die einzig große Veränderung ist Mitchell an Stelle von O'Neill. Teal'c, Carter, und Jackson sind weiterhin dabei.
    Carter fehlt lediglich am Anfang, aber den Grund sollte woll jeder verstehen. Später ist sie wieder ständig dabei.

    Teal'c ist leider ein zugeständnis an die Fans auf Kosten der Charakterentwicklung. Da hat die Jaffa-Nation jetzt ihre Freiheit und er hängt immer noch mit den Tau'ri herum

    Mitchell könnte besser sein, aber das liegt daran, dass er einfach nicht so viel zu tun hat. Es ist aber genug im etwas frischen und sehr nötigen Wind in eine angestaubte Serie zu bringen.
    Im Endeffekt ist alles wie vorher, aber es wirkt lebendiger

    Ansonsten sind die größten Änderungen bei den Nebencharakteren, und das ist bei Stargate weniger wichtig, weil es da wirklich nur Nebencharaktere mit begrenztem Einsatz sind.
    Frasier und Hammond waren schon in der gesamten 8. Staffel nicht mehr dabei. Wahrscheinlich hätte man zumindest Lam schon vorher einführen sollen, damit die armen Fans nicht mit so viel Neuem auf einmal überfordert werden
    Zuletzt geändert von Serenity; 23.12.2005, 17:00.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar

    Lädt...
    X