Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corin Nemec

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corin Nemec

    Wird Corin Nemec als Jonas einmal wieder bei Stargate auftreten?
    Als er aus der Serie ausstieg hieß es er würde einen Hauptcharakter in Stargate Atlantis spielen .

    Was denkt ihr?

  • #2
    Cool wäre es schon, aber da beide Serien soweit eigentlich schon fertig ausgebaut snd, hab ich da so meine Zweifel dass er noch mal in einer der beiden Serien länger Auftritt, mit außnahme eines Gastauftritts wie in der 7. Staffel.
    Bis zum Ende der 9. Staffel tut sich mit Jonas aber leider sonst nix, oder? Hab ich jedenfalls noch nix von gehört, aber da ich sie selbst noch nicht gesehen hab....
    Find ich aber auch sehr schade, das Jonas einfach so unter den Teppich gekehrt wurde!
    Siehe auch meinen (inzwischen schon leicht angestaubten) Thread
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=20040
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Ich hab noch nicht davon gehört, das Jonas jemals wieder kehrt. Er war ein guter Schauspieler und auch ein guter Ersatz für Michael Shanks.

      Kommentar


      • #4
        Doch er taucht noch einmal kurz in der 7. Staffel auf, mit lustiger Frisur.
        Die Folge heißt "Kianas Symbiont" , wo eine Gou´uld sich in Jonas verliebt, und die das mit dem Nauadria endlich mal richtig erklären, und wieso es das nirgendwo sonst gibt....
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Scientology

          Seit dem ich weiß, das er dem Verein angehört, interessiert der eigentlich gutgespielte Charakter mich nicht mehr wirklich.

          Kommentar


          • #6
            Verdammt schade, er war fast besser als Jackson
            Grüße

            Martin

            Kommentar


            • #7
              ich hab davon nichts gehört das er in atlantis spielen soll aber das wäre geil weil er ein richtig guter schauspieler ist und michael shanks gut vertreten hat!!!
              Der TOT bedaudet nicht das ende des LEBENS

              Kommentar

              Lädt...
              X