Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

    ich find daniel und rodney haben eine ahnlichkeit wenn es darum geht schlau zusein^^
    http://www.myvideo.de/watch/39807

  • #2
    SUPER! Und für diesen einen Satz haste jetzt nen ganzen Thread eröffnet oder was? Vielleicht hätte man das auch einfach in einem der anderen Threads los werden können, wo es um die Personen geht.

    Abgesehen davon ergibt dein Satz nicht den geringstens Sinn...aber egal.
    my props

    Kommentar


    • #3
      ich meine damit das beide sich nur in dem einen gleichen ansonsten aber total unterschiedlich sind


      wenn du verstehst was ich meine ^^
      http://www.myvideo.de/watch/39807

      Kommentar


      • #4
        Und nun? Was ist daran jetzt so toll/wichtig? Ich mein warum sollen die sich denn sonst noch gleichen (wobei beide sich nicht mal hier gleichen da völlig verschiedene Gebiete!), sind zwei verschiedene Personen.

        Deine postings und der Threadtitel stimmen auch nicht überein...und bitte gibt die etwas mehr Mühe bei der Schreibweise! Oder bist du nicht-deutscher?
        my props

        Kommentar


        • #5
          Uhh da hat man aber jemandem in den Kaffee gepinkelt

          Dann werd ich mal einfach auf den Titel antworten.
          Besser drauf is auf jeden Fall Daniel. Der is nett, hilfsbereit und klug. Rodney ist arrogant, eigentlich ein Arsch und klug.

          Aber Rodney hat ganz klar mehr Lacher auf seiner Seite während Daniel wohl mehr Mädels auf seiner hat...
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


          • #6
            Sie haben noch ne gemeinsamkeit:
            beide trinken verdammt viel Kaffee!

            Kommentar


            • #7
              es gibt immer hin 2 oder 3 folgen wo beide aufeinander treffen
              http://www.myvideo.de/watch/39807

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Amöbius

                Aber Rodney hat ganz klar mehr Lacher auf seiner Seite während Daniel wohl mehr Mädels auf seiner hat...
                Sag sowas nicht Zumindest die Fangemeinde würde ich bei Hewlett als größer einschätzen als bei Shanks

                Die beiden haben nicht wirklich was gemeinsam. Ok Kaffee, aber wieviele Leute trinken viel Kaffee, ist das deshalb gleich ne Gemeinsamkeit? Denke nicht. Beide sind intelligent, wobei McKay Daniel auf dem Gebiet der Antiker usw bei weitem schlagen dürfte. Da reicht dann gerade noch Sam ran

                Daniel ist mir auch zu lahm, seine "freundlichkeit" in ehren, aber es nervt und wirkt nach ner Zeit einfach nur langweilig. Da lob ich mir McKay, der schert sich nicht um andere sondern um sich selbst Und das wirkt sich auch auf sein auftreten aus, äusserst lustig und das nicht wie zb bei Daniel in zusammenhang mit anderen Charas (in dem Fall zb O´Neill) sondern von sich ganz allein herraus.

                Das optische lass ich weg, ist ja auch wurscht und sieht eh jeder anders.
                my props

                Kommentar


                • #9
                  daniel und rodney bekommen aber auch immer alles ab das is auch eine gemeinsamkeit
                  http://www.myvideo.de/watch/39807

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist denn daran ne gemeinsamkeit? Und Daniels Auftreten ist ein völlig anderes und er hat auch völlig anderes pech als McKay. Langsam hab ich den verdacht du hast SGA so gut wie kaum gesehen wenn du sowas schreibst.
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      da<muss icg dich entäuschen ich hab alle sga folgen gesehen nur ich kann mich nicht mehr so genau an alles erinnern deshalb bin ich im forum um mich zu informieren und um anderen zu helfen wenn sie fragen haben.
                      http://www.myvideo.de/watch/39807

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.McKay
                        wobei McKay Daniel auf dem Gebiet der Antiker usw bei weitem schlagen dürfte. Da reicht dann gerade noch Sam ran
                        Naja dafür das Daniel schon ich glaube Quasi 2mal ein Antiker war und ihm das Knowhow der Technik fehlt würde ich net sagen das McKay da der Bessere ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich find sie einfach beide zum rein beisen^^
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

                          Kommentar


                          • #14
                            Im Grunde haben wir ja in den neusten SGA Folgen gelernt, dass Rodney die "schlechtere" Version von Carter ist. Es sei denn, er schaltet sein Ego mal für ne Sekunde ab. Macht der aber nich sooft.
                            Man soll nich meinen dass ich den nich mag, im Gegenteil, McKay is einer meiner absoluten Lieblinge!

                            Daniel hat aber ne ganz andre Klasse. Zwar kein technisches knowhow, aber dafür hatte man ja Carter. Der brauchte das auch einfach nich. Wobei Carter ja auch gleichzeitig n netter Mensch war im Gegensatz zu Rodney...

                            Nunja im Grunde is das ganze ne hohle Diskussion...
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn man mckay,daniel und carter in ein hirn zusammen packt hat man ein egoistisches geni
                              oder?
                              http://www.myvideo.de/watch/39807

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X