Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walter Davis Harriman (oder der Mann, der das Gate bedient)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Walter Davis Harriman (oder der Mann, der das Gate bedient)

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde auf Walter Davis wurde zu wenig eingegangen, er hat ja alle SG teams schon ziemlich lange begleitet, auch schon an gefechten Teilgenommen und stand immer treu zum SG-1 team, hat sogar drüber hinweg gesehen, dass sie Waffen aus dem SGC gestohlen haben (folge auf der die Aschen die Macht auf der Erde hatten)
    Und ist auch sonst finde ich ein lustiger kerl findet ihr man sollte seine Rolle erweitern?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Der Typ heißt "Chevron Guy"
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Stimmt der hat erst im Verlauf der Staffeln einen Namen gekriegt, und ich galub den haben sie sogar mal geändert!?
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Ja, ist mir auch so, als sei das nicht immer der gleiche gewesen...aber ich find den cool. Seit mitlerweile fast neun jahren kann der immer noch so ernst bleiben und zieht das voll durch!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


        • #5
          Besonders schön war in "Helden" als er den Reportern erklären dürfte was seine Aufgabe im SGC ist! "Also ich sag dann immer <Chevron 1 aktiviert, Chevron 2 aktiviert> und immer so weiter. Bis dann chevron 7, das ist was besonderes, da sag ich dann <Chevron 7 eingerastet und aktiviert!>" Wow, was ein job
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            MOLA aber das kann doch nicht alles sein oder?

            Walter kann doch soweit ich weiß noch einige mehr, vielleicht hatte er auch keinen bock mit dem Reporter zu reden oder?
            er muss mehr können als dass, ich mag ihn dafür viel zu sehr
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

            Kommentar


            • #7
              tja wär schon schade wenn er nicht mehr könnte. Aber ich fand das in der Folge so geil! Ok, war einer von 2 guten Witzen, aber dennoch... "Nein, das ist eigentlich alles was ich mache. Aber manchmal nem ich mir die Freiheit und sage das etwas anders..."
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Also soweit mir bekannt ist heißt "Chevron Guy" Walter Harriman, allerdings steht auf seiner Uniform "Davis" ...da sind sich die Autoren wohl nicht so ganz einig, wie ihr ursprünglich namenloser wiederkehrender Charakter den nun heißen soll.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  so habe mir noch mal staffel 1 angesehen, da hatte Chevron Guy noch überhaupt keinen namen, den haben sie anscheinend wirklich erst später eingebaut, leider
                  ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                  Kommentar


                  • #10
                    Die ersten drei Jahre war er einfach nur ein namenloser Techniker, dann bekam er den Namen Walter Davis. Es gab aber auch schon Major Davis. Also wurde er in der achten Staffel nochmal umbenannt und zwar Walter Harriman.
                    "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

                    [ ]

                    Kommentar


                    • #11
                      Walter kümmert sich doch auch um Papierkram. Sieht als jeweils Jack und Laundry als General eingeführt werden.
                      Da kriegt Walter auch mal einen Spruch ab.
                      Bei Jack: "Sie MÜSSEN die Berichte wirklich selber lesen, Sir!!"
                      Bei Laundry: Walter redet über Sprechanlage, Laundry findet den richtigen Knopf nicht und brüllt seine Antwort durch die Tür. Sprechanlage geht an: "Sie müssen die "1" drücken, Sir." Laundry brüllt zurück: "Danke,Walter!"
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                      • #12
                        Einen Witz hat er noch in der Reporterfolge gerissen.
                        "Hier spielen wir zwischen den Einsätzen Space Invaders."
                        Reporter macht ein ratloses Gesicht.
                        Walter: War ein Witz, natürlich machen wir das nicht.
                        Reporter guckt noch einen Augenblick ratlos und wendet sich dann interessanteren Dingen zu.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                        • #13
                          Walter is einfach cool. Wie der immer total ernst dahockt und sagt Chevron 1 Aktiviert... das is einfach cool
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde Walter auch toll. Vorallem als Jack General war hatte er viel zu tun und auch jetzt bei Landry hat er mehr Text. Bei Hammond hat er fast nur angewählt usw.

                            Er ist ein toller Nebenchara.
                            http://www.benbrowder-online.com/

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist Walter nicht auch fast immer mit dabei, wenn irgendwo wieder ein Kurzschluss ist, sodass er noch gerade eben seine Griffel in die Leitung stecken kann?
                              Denn immer wenn ich an den denke, hab ich einen schreienden, kahlen und elektrisch aufgeladenen Typen vor meinem inneren Auge

                              Oder Stop! Da gibts doch noch nen andren. Cyler? ne. Komme nicht auf den Namen. O´Neill wollte dem seine Simpsons-Sammlung vermachen...
                              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X