Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Stargate-Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab Zelenka gewählt. Caldwell/Pileggi gefällt mir nicht in dieser Serie.
    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

    Kommentar


      #47
      Also ich steh total auf Kolya. Der Typ hat irgendwas, was genau, kann ich nicht beschreiben. Er ist lästig, und trotzdem freu ich mich wie ein Schnitzel, jedesmal wenn er auftaucht oder auch nur erwähnt wird.

      Auch der totale Kotzbrocken Kavanagh darf ruhig wieder mal aufkreuzen, der amüsiert mich.
      Wissen heißt, wissen wo's steht!

      Kommentar


        #48
        Eindeutig Zelenka. Wenn er immer in Tschechisch redet muss ich anfangen zu lachen
        An sich würde ich sagen der beste Nebendarsteller mit überhaupt.
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


          #49
          zelenka zelenka und nomma zelenka der chara ist einfach genial immer streit mit mckay und dann dieser akzent der einfach cool ist vor allem wenn sheppard dann immer nachfragen muss was er gesagt hat ^^

          ps: von wem wird hermiod gespielt xD
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
            ps: von wem wird hermiod gespielt xD
            Trevor Devall

            Wobei Chuck (endlich hat er einen Namen! ) hier auch hingehört finde ich.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              hy leute, ich würde noch Mj. Evan Lorne mit in die umfrage mit einschließen!!!!, dann wird das ergebnis massiv beeinflusst!!!
              Danke

              Kommentar


                #52
                ich finde auch dr. zelenka am besten, er hat sone lustige art

                Kommentar


                  #53
                  Für mich ganz klar Cowen !

                  Das ist mal nen richtiger Fiesling... Immer wenn man den sieht weiss man, dass die Genii im Anmarsch sind und irgendwas fieses planen ..

                  Kommentar


                    #54
                    ich finde dr. zelenka ganz ok doch ich finde schon fast das er keine nebenrolle ist aber ist ach auch egal iss ein einer der besten nebendarsteller
                    www.stargate-fansite.de.tl

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich finde Zelenka am besten, weil Mckay sich immer mit ihm zofft.
                      Ohne ihn hätte Mckay ja niemanden den er als "Stümper" bezeichnen kann.
                      Aber mann muss sagen dass ihm manchmal auch sehr gute Lösungen einfallen
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                        Also ich finde Zelenka am besten, weil Mckay sich immer mit ihm zofft.
                        Ohne ihn hätte Mckay ja niemanden den er als "Stümper" bezeichnen kann.
                        Aber mann muss sagen dass ihm manchmal auch sehr gute Lösungen einfallen
                        Lustig ist auch wenn Zelenka anfängt zu schmollen

                        Nachdem Rodney ihm den Mund verboten hat.. hehe

                        Kommentar


                          #57
                          Zelenka ist für mich auch die beste "Nebenrolle". Wobei er ja schon recht oft dabei ist. Irgendjemand muss McKay ja auch mal auf den Boden zurückholen in Sachen Wissenschaft . Außerdem find ichs lustig wenn er in seiner Muttersprache flucht lol

                          Aber Lorne hat auch was. Wenn der noch bissle mehr einbezogen wird, dann wäre ich auch nicht traurig.
                          May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                          O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                          Kommentar


                            #58
                            Meine Stimme gilt auch Dr. Zelenka. Seine Diskussionen und Streits mit McKay sind wirklich gewaltig. Und ich halt ihn auf für den besseren Wissenschafter als McKay. Mir fällt halt immer besonders auf, dass Zelenka immer eine Fehler in McKays Ideen findet und dabei auch meistens (bis jetzt immer glaube ich sogar) recht hat.
                            Zusätzlich zu seinem Wissen finde ich auch noch seine Sprache genial. Das ist ganz gleich erfrischend wie der die Stimme des Arztes.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #59
                              Sgt. Bates - Dean Marshall


                              Colonel Steven Caldwell - Mitch Pileggi

                              Find ich mies

                              Dr. Zelenka - David Nykl

                              Hab für ihn gestimmt, es ist einfach nur köstlich wenn er sich mit MacKay fetzt bzw dann auf tschichisch schmollend weggeht ^^
                              Auf Deutsch fand den extrem schnellen Verlust des Akzents ziemlich schade.

                              Dr. Kavanagh - Ben Cotton

                              hin und wieder sehr lustig, bisher wars immer wieder sehr amüsant mit ihm im Hintergrund.

                              Commander Acastus Kolya - Robert Davi

                              Schade, dass der schon tot ist. Fand die Spielerin zwischen ihm und Sheppard sehr unterhaltsam

                              Lt. Michael Kenmore - Connor Trinneer

                              Ist für mich der Kolyaersatz. Aber auch ganz passabel. Dennoch geht der Titel an Zelenka

                              Hermiod

                              Schade dass es nicht so viele Szenen mit ihm gab. Aber die paar mit Sheppard und Rodney waren zum weglachen ^^

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe auch für Zelenka gestimmt(wie scheinbar die meisten)
                                auch wenn Hermoid als fluchender Asgard ganz witzig war
                                Aber Zelenka war einfach besser,vorallem wenn er sich mit Rodnay immer streitet oder wenn er gerade auf Tschechisch flucht
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X